Anzeige
Anzeige
Anzeige

An welchen Film der Filmreihe denkt ihr spontan als erstes?

Raven13 | 06.02.2024
Hallo ihr Lieben, ich hatte eben mal so einen Gedanken bzw. die Idee, mal herauszufinden, an welchen Film ihr alle bei Filmreihen oder bestimmten Begriffen zu allererst denkt. Wenn ich also z. B. frage, an welchen Film ihr zuerst bei dem Begriff "Godzilla" denkt, dann sollt ihr euren ERSTEN GEDANKEN mitteilen. Das soll kein durchdachtes Ranking werden, sondern wirklich nur der erste Spontangedank... weiterlesen

Hallo ihr Lieben,

ich hatte eben mal so einen Gedanken bzw. die Idee, mal herauszufinden, an welchen Film ihr alle bei Filmreihen oder bestimmten Begriffen zu allererst denkt. Wenn ich also z. B. frage, an welchen Film ihr zuerst bei dem Begriff "Godzilla" denkt, dann sollt ihr euren ERSTEN GEDANKEN mitteilen. Das soll kein durchdachtes Ranking werden, sondern wirklich nur der erste Spontangedanke, egal welcher es ist.

Was haltet ihr von der Idee? Aber es funktioniert nur, wenn ihr alle ehrlich seid und wirklich euren ersten Film-Gedanken mitteilt. In meinem ersten Kommentar würde ich mit dem ersten Begriff anfangen, falls Interesse besteht.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeY