bei mir wären das im moment rene zellweger (ich kann die frau einfach nicht sehen), genauso aber auch cameron diaz und anne hathaway.früher hatte ich auch mal was gegen dicaprio. da kannte ich den nur aus titanic und hab einen weiten bogen um jeden film gemacht, in dem der mitspielte. als ich mir jedoch einmal "blood diamant" , "shutter island" und auch inception angesehen habe, da hab ich gemer...
weiterlesen
bei mir wären das im moment rene zellweger (ich kann die frau einfach nicht sehen), genauso aber auch cameron diaz und anne hathaway.
früher hatte ich auch mal was gegen dicaprio. da kannte ich den nur aus titanic und hab einen weiten bogen um jeden film gemacht, in dem der mitspielte. als ich mir jedoch einmal "blood diamant" , "shutter island" und auch inception angesehen habe, da hab ich gemerkt, dass der doch was aufm kasten hat.
ich hatte auch mal was gegen schwarzenegger, weil ich einmal zwei "neuere" filme von ihm gesehen habe und in sofort abgeschreiben habe. doch da hat mich mein bruder einfach mal überredet, den film "predator" anzuschauen und da ist er wirklich nicht schlecht.
Meine Frage an euch: gibt es auch schauspieler bei euch, die ihr früher einfach schon aus prinzip nicht mochtet, nachdem ihr aber mal einen film mit ihnen gesehen habt, die schauspieler gar nicht so schlecht fandet??
gibt es schauspieler, gegen die ihr schon aus prinzip was habt?
patertom | 10.03.2011