Anzeige
Anzeige
Anzeige

Filmzitate erraten

Primeval | 22.07.2011
Ich habe jetzt mal ein tolles Spiel.
Also jemand nennt ein Filmzitat und die anderen müssen den Film erraten. Der, der es zu erst erraten hat darf mit dem nächsten Zitat weiter machen.Und auch immer auf die bestätigung warten, dass es richtig ist, damit das hier unter Kontrolle bleibt.
Wenn es niemand errät dürfen Tipps oder weitere Zitate gegeben werden.

Also ich fange mal an:

"Das ist ja ein riesen Haufen Scheiße!"
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3845 Kommentare
1
...
184 185 186 187 188 189 190
...
257
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
16.06.2013 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Die Vögel!
Habe erst vor paar Tagen wieder mal geguckt. Kann ich jedem empfehlen.
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
17.06.2013 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
richtig (depriminiert ist) immer gleich beim ersten versuch

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.06.2013 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Weiter gehts:

"...die Frau forderte die Gleichberechtigung, bekam sie auch. Nicht indem ihr das zugestanden wurde was der Mann hatte, sondern indem der Mann kastriert und zu Frau gemacht wurde."
Avatar
Primeval : : Lord Potter
19.06.2013 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich denke wir brauchen einen Tipp smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
19.06.2013 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ja, den brauchen wir!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.06.2013 21:00 Uhr | Editiert am 19.06.2013 - 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Möglicherweise ist der Film nicht besonders bekannt. Mit dem nächsten Zitat könnte man erahnen worum es in dem Film geht:

"Nummer eins für das Büro Maskottchen! Nummer zwei für Miss. Verständniss! Nummer drei für Mr. Früher Vogel fängt den Wurm! Die vierte für den Oberarschkriecher! Die fünfte für das undankbare Kollegenschwein! Zu guter Letzt Nummer sechs füüüür ... ... Nummer sechs ... ... na komm schon ... ... na los tu es ..."


Noch ein kleiner Tipp:

Film ist Jahrgang 2007.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
20.06.2013 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich vermute:

Frauen können nicht einparken, Männer nicht zuhören
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.06.2013 18:53 Uhr | Editiert am 20.06.2013 - 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@MarvelMan

Nö, hat damit nichts zu tun.

Tipp:
Mit Nummer eins/zwei/drei/vier/fünf/sechs sind Kugeln für ein Revolver gemeint.

und,

auch wenn man den Film nicht kennt, wäre es nicht so schwer herauszufinden welcher Film gesucht wird. Man sollte einfach die MJ Seite etwas genauer unter die Lupe nehmen.
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
21.06.2013 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Shalva

„auch wenn man den Film nicht kennt, wäre es nicht so schwer herauszufinden welcher Film gesucht wird. Man sollte einfach die MJ Seite etwas genauer unter die Lupe nehmen.“

Sowas ähnliches hast du schon mal behauptet und es hat mir einen Sch*** genützt! wink

Keine Ahnung was ich auf MJ unter die Lupe nehmen sollte. Den Film kenn ich ganz bestimmt nicht…
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
22.06.2013 01:34 Uhr | Editiert am 22.06.2013 - 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Mr.Samurai

Beim zweiten Zitat könnte man erahnen worum es im Film geht, ist doch nicht so schwer, oder? Außerdem solltes Du den Forum beim MJ etwas genauer unter die Lupe nehmen. Dort gibt es viele Themen, aber bei einem Thema werden unter Anderem auch immer die Filmtitel genannt, meistens am Anfang des Kommentars.

Also finde das richtige Thema, den richtigen Kommentar von mir und Du hast den Film. Aber zuerst das zweite Zitat nochmal lesen und erraten was das Hauptthema des Films sein könnte.
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
22.06.2013 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Mr. Mandel-Junkie

Ist jetzt natürlich keine Leistung mehr, aber sonst kommt wahrscheinlich auch kein anderer drauf. Der Film ist völlig an mir vorbei gegangen. Die Inhaltsangabe hat mich seht neugierig gemacht. Christian Slater mag ich auch recht gern. Werd ihn mir auf jeden Fall mal ansehen. Danke für den Amok - Tipp!
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
22.06.2013 18:37 Uhr | Editiert am 22.06.2013 - 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@ Mr. Samurai

Irgendwie bin ich nicht besonders gut was Tipps geben angeht. Entweder sind meine Tipps kaum zu gebrauchen, oder zu verschwenderisch. laughing

Bezüglich Amok – He Was a Quiet Man kann ich nur noch sagen, dass es keine Zeitverschwendung ist. Bei DuTube gibts den Film und in Deutsch.

Wenn Du willst mach weiter.
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
22.06.2013 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Shalva

Manchmal ist das wohl wirklich so ;-D. Der Tipp mit den MJ Seiten war einfach seeehr ausartend. Hab mir gedacht: Ja klar, ich soll n Film auf ner Seite Suchen die fast jeden Film der Welt zum Thema hat…

Aber ist halt immer so ne Sache mit den Tipps. Manchmal reicht ein Wort und manchmal verzweifelt man weil keiner ne Idee hat, auch wenn man einen wahren Hinweis-Overkill veranstaltet.
Aber immerhin hab ich jetzt was neues zum Glotzen, auf das ich sonst nicht gekommen wär wink

Neues Filmzitat:

"Wer seid ihr? Euerem Äußeren nach, seid ihr Krieger! Warum soll ich dich nicht mit dem Speer durchrennen?"
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
22.06.2013 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Shalva:

Und wenn er mir so gut gefällt, dass ich ihn auch mit min. 8,5 bewerten kann, springt da ein Hütchen für dich raus wink
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
22.06.2013 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@ Mr. Samurai

Ich denke Du wirst den Film eher mit 7,5 bewerten. Ich war einfach begeistert Christian Slater wieder in einem guten Film zu sehen, und er macht seine Sache wirklich zienlich beeindruckend. Der Film war für mich gar nicht vorausschauend und stellenweise ziemlich überraschend. Auch die Umsetzung der Story war für mich fast perfekt. Daher die 8,5/10.
1
...
184 185 186 187 188 189 190
...
257
Neues Thema
AnzeigeY