Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic Park 4 Story

trv93 | 07.11.2011
Was glaub ihr um was es bei Jurassic Park 4 geht ?
Laut Wikipedia spielt ja der 4 Teil wieder auf Isla Nublar ich könnte mir vorstehlen das sie denn Park wieder aufbauen
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.11.2011 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das übliche. es verschlägt ein paar wissenschaftler (vorzüglich jeff goldblum und sam neill, die sind sich das ja schon gewohnt) auf eine insel. natürlich gehen ein paar drauf und die rettung kommt in allerletzter minute.
natürlich muss der t-rex wieder der könig der saurier sein. leider war er das im schlechten dritten teil nicht.
(=0:
Avatar
Primeval : : Lord Potter
17.11.2011 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Man könnte John Hamond sterben lassen, der Schauspieler will ja eh nicht mehr und der hing ja schon in Teil 2 an Geräten..  Zur Beerdigung kommen dann natürlich alle und dann finden Sam Neil und Jeff Golldblum raus, dass der Park wiederaufgebaut werden soll und versuchen das zu verhindern. Dann reisen sie auf die Insel und das Gemätzel kann los gehen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.11.2011 15:38 Uhr | Editiert am 17.11.2011 - 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
oder ein predator landet während eines kampfes mit einem alien auf der insel, wo die dinos sind. der predator landet beim t-rex im nest, was der gar nicht lustig findet.
das alien landet im raptorengehege. dumm nur, dass die raptoren ne weile nix zu essen bekommen haben und sehr wendig und flink sind...^^
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
17.11.2011 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom
selten so gelacht ;)

Zum Thema
Die Expendables gertaten mit dem A-Team in Streit und beschließen einen Wettkampf auf Nubla. Wer am meisten Raptoren-Skalpe mitbringt gewinnt.
Problem: Die Raptorn haben, wie patertom schon erwähnte, den Predator aufgefressen und zu Pretoren mutiert. Folglich fallen unsere Jäger wie fliegen bzw. Stechmücken im Baumharz und die Dinosaurier beherrschen die Welt.

Mann, ich will JP4! Meine Bluray-Collction reicht nicht mehr lange aus!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.02.2012 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
was total lustig und verrückt wäre, wenn die hauptdarsteller aus teil 1 zurück in der zeit gelangen (zeitmaschine?^^), doch irgendetwas schief gelaufen ist, so dass es die kleinen kinder bspw. nicht gibt.

die situtationen dort kommen den darstellern dann schon bekannt vor und so können sie sich drauf einstellen.

doch plötzlich läuft etwas ganz anders als erwartet...


ich weiß, total dämliche story, aber nen versuch wars wert ;)
(=0:
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
12.02.2012 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@patertom
Ach was, Zeitreisen kommen immer gut! laughing
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
13.02.2012 09:27 Uhr | Editiert am 13.02.2012 - 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Ach was!
Ihr liegt doch alle völlig falsch!

Also… was in Teil IV passieren wird:

In einem Intro werden die Zuschauer herausfinden, dass die Insel der Dinosaurier keine andere ist, als die Insel mit den Überlebenden aus der Serie "LOST". Nachdem die meisten Überlebenden gefressen worden sind, werden Mr. Alpert und Mrs. Verdansky von Dr. Grant und Dr. Malcom gerettet, wobei sich aber Dr. Sattler unsterblich in Mrs. Verdansky verliebt, was Dr. Malcom dann als abschließenden Beweis für die Chaos-Theorie ansieht und damit dann den Nobelpreis gewinnt.

Dann vergehen vierhundereinunddreißig Jahre.

Gerade eben ist der Planet Vulcan explodiert und die Föderation der vereinigten Planeten damit entscheidend geschwächt. Das klingonische Imperium sieht seine Chance gekommen und greift an! Es kommt zu einer gewaltigen Raumschlacht bei Wolf 359 zwischen der Sternenflotte und der klingonischen Armada, zu der die USS Enterprise wieder einmal zu spät kommt, weil Lt. Chekov sich verflogen hat – er hatte seine Sonnenbrille vergessen und konnte somit die grellen Anzeigen nicht richtig lesen. Doch dieses Missgeschick stellt sich als Segen heraus. Die frische Enterprise wird der entscheidende Faktor – die Klingonen sind besiegt. Nur ein "Bird of Prey" bricht durch die Linien und nimmt Kurs auf die Erde – die Enterprise natürlich hinterher. Inzwischen hat das Kommando auf der Enterprise siebzehnmal gewechselt, als Jäger und Gejagter die Erde erreichen. Nach einem kurzen Kampf wird der "Bird of Prey" kapital getroffen und stürzt auf eine Insel im Pazifik ab. Doch während auf der Enterprise die Prosecco-Korken knallen und die ersten Käse-Sahne verteilt werden, bricht aus dem Ortungsschatten des Erdmondes plötzlich ein Schiff hervor: Die USS Reliant! Und sofort eröffnet das Schiff das Feuer auf die Enterprise und ein völlig durchgeknallter Khan Noonien Singh verkündet auf dem Bildschirm den nahen Tod von Capt. Kirk! Er rammt die Enterprise! Beide Wracks treiben danach im Orbit und stürzen schließlich auf eine Insel im Pazifik ab.

Welch ein Zufall! Die Klingonen, Khan und seine Mörderbande sowie Capt. Kirk mit seiner Alpha-Crew und ein paar Rothemden treffen sich auf derselben Insel im großen weiten Pazifik, die noch immer von Dinosauriern bewohnt ist. Der kundige Fimfan weiß schon jetzt: Das gibt einen leckern Showdown! Es folgen Gemetzel-Einlagen in denen jeder gegen jeden kämpft und die Dinosaurier aus dem schlemmen gar nicht mehr herauskommen. Natürlich tauchen in regelmäßigen Abständen auch immer wieder ein paar der Überlebenden aus dem Absturz von vor über vierhundert Jahren wieder auf. Lt. Uhura verliebt sich unsterblich erst in Khan (dabei bricht sie Cmd. Spock das vulkanische Herz, der daraufhin mit den Walen in den Pazifik hinausschwimmt), den sie dann aber schließlich doch fallen lässt, um mit dem Pärchen Dr. Sattler / Verdansky eine Dreier-WG in dem alten Hotel auf der Insel zu bilden.

Schließlich bleiben nur noch Capt. Kirk, Khan, der klingonische Kommandant und der T-Rex, die in einem Cage-Fight mit Hochspannungszäunen gegeneinander antreten. Dieser Kampf wird episch… und der Ausgang ist ungewiss.

Ach ja – inzwischen ist auch schon durchgesickert, wer der Regisseur sein soll… man munkelt, dass JJ Abrams diese Sternstunde des Kinos umsetzen soll – ich frage mich wirklich, wie man darauf gekommen ist…
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
13.02.2012 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Ater
ahaaha, Danke! laughingD Ich krieg mich nicht mehr! laughing Das schreit nach einem Hut!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
18.02.2012 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
CHUCK NORRIS kommt auf die Inseln! ! ! ! ! ! ! !

Die Dinos werden etweder entgültig aussterben oder CHUCK NORRIS geht mit T.Rex gassi und hat immer ein paar Raptoren mit großen Klauen zum kratzen dabei wenn mal wieder der Rücken juckt.
Neues Thema
AnzeigeY