Anzeige
Anzeige
Anzeige

Welche DVD-Boxen (Serien) besitzt ihr?

filmfreak180 | 15.11.2011
Neben meiner kleinen Filmesammlung mit etwa 100 DVDs gucke ich auch leidenschaftlich gerne TV-Serien und sammle diese auch auf DVD. Deshalb nun zu meiner Frage: Welche DVD-Boxen besitzt ihr und welche habt ihr euch erst vor kurzem gekauft?   Das sollte dann in etwa so aussehen:   Two and a half men: 7 Staffeln (Staffel 1-7) The Big Bang Theory: 3 Staffeln (Staffel 1-3) Scrubs - Die Anfänger: 5... weiterlesen
Neben meiner kleinen Filmesammlung mit etwa 100 DVDs gucke ich auch leidenschaftlich gerne TV-Serien und sammle diese auch auf DVD. Deshalb nun zu meiner Frage:
Welche DVD-Boxen besitzt ihr und welche habt ihr euch erst vor kurzem gekauft?
 
Das sollte dann in etwa so aussehen:
 
Two and a half men: 7 Staffeln (Staffel 1-7)
The Big Bang Theory: 3 Staffeln (Staffel 1-3)
Scrubs - Die Anfänger: 5 Staffeln (Staffel 1-5)
How I met your mother: 2 Staffeln (Staffel 1-2)
King of Queens: 9 Staffeln (Staffel 1-9) 
Die Simpsons: 13 Staffeln (Staffel 1-13)
Futurama: 5 Staffeln (Staffel 1-4 + 4 Spielfilme)
Family Guy: 5 Staffeln (Staffel 1-4, 6)
 
Erst letzte Woche habe ich mir die ersten fünf Staffeln von Scrubs, sowie die ersten beiden Staffeln von How I met your mother gekauft. Eine Staffel hat mich 14,99€ gekostet.
 
 
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
166 Kommentare
1
...
6 7 8 9 10 11 12
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
27.05.2013 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@Amokknobi

Also Hung gehört sicherlich nicht zu meinen Lieblingsserien, aber angucken kannst du es dir ruhig mal wink. Hung ist für mich die harmlosere (und weibliche wink) Variante von Californication. Für einen netten Abend sollte die Serie alle Mal reichen.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
27.05.2013 17:27 Uhr | Editiert am 27.05.2013 - 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@amokknobi

Ach so, den kenne ich natürlich!
Der Punisher ist ja auch mein lieblings Film! wink
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
20.06.2013 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Nun fange ich an Breaking Bad zu sammeln, die erste Staffel habe ich ja heute schon gekauft. Nächsten Monat kommt dann noch die erste Staffel von Boston Legal dazu!
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
21.09.2013 18:10 Uhr | Editiert am 21.09.2013 - 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
DVD

Die Simpsons: Staffel 1-13
Futurama: Staffel 1-4 + Spielfilme
Family Guy: Staffel 1-2
South Park: Staffel 2
Its always sunny in Philadelphia: Staffel 1-2
Two and a half men: Staffel 1-8
The Big Bang Theory: Staffel 1-4
Scrubs - Die Anfänger: Staffel 1-9
How I met your mother: Staffel 1-7
My Name is Earl: Staffel 1-4
Stromberg: Staffel 1-5
Chuck: Staffel 1-5
Californication: Staffel 1-4
Six Feet Under - Gestorben wird immer: Staffel 1-5
Mad Men: Staffel 1-3
Die Sopranos: Staffel 1-6 [Die ultimative Mafiabox]

Blu-ray

Lost: Staffel 1-6 [Komplettbox] (exklusiv bei amazon)
The Walking Dead: Staffel 1 [Limeted Edition]
The Walking Dead: Staffel 2 [Steelbook] (exklusiv bei Media Markt)
Game of Thrones Staffel 1 [Limited Edition]
Game of Thrones Staffel 2 [Limited Edition] (exklusiv bei amazon)
Breaking Bad: Staffel 1-5 [Deluxe Gift Set] (exklusiv bei amazon)
Boardwalk Empire: Staffel 1-2
Dexter: Staffel 1-4
Shameless: Staffel 1
House of Cards: Staffel 1

Fett=Neu
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
15.11.2013 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
DVD

Die Simpsons: Staffel 1-13
Futurama: Staffel 1-4 + Spielfilme
Family Guy: Staffel 1-2
Its always sunny in Philadelphia: Staffel 1-2
Two and a half men: Staffel 1-8
The Big Bang Theory: Staffel 1-5
Scrubs - Die Anfänger: Staffel 1-8
How I met your mother: Staffel 1-7
My Name is Earl: Staffel 1-4
Raising Hope: Staffel 1
Stromberg: Staffel 1-5
Chuck: Staffel 1-5
Californication: Staffel 1-4
Six Feet Under - Gestorben wird immer: Staffel 1-5
Mad Men: Staffel 1-3
Die Sopranos: Staffel 1-6 [Die ultimative Mafiabox]
The Wire: Staffel 1-5 [Komplettbox] (exklusiv bei amazon)

Blu-ray

Lost: Staffel 1-6 [Komplettbox] (exklusiv bei amazon)
The Walking Dead: Staffel 1 [Limeted Edition]
The Walking Dead: Staffel 2 [Steelbook] (exklusiv bei Media Markt)
Game of Thrones: Staffel 1 [Limited Edition]
Game of Thrones: Staffel 2 [Limited Edition] (exklusiv bei amazon)
Game of Thrones: Staffel 3 [Limited Edition] (exklusiv bei amazon)
Breaking Bad: Staffel 1-5 [Deluxe Gift Set] (exklusiv bei amazon)
Boardwalk Empire: Staffel 1-2
Dexter: Staffel 1-4
Shameless: Staffel 1
House of Cards: Staffel 1

Fett=Neu
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.11.2013 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@filmfreak180

Wie kommst du jetzt schon an die 3. Game of Thrones Staffel die doch erst nächstes Jahr erscheint?
Gleiche Frage betreffend dem Breaking Bad Deluxe Gift Set das doch erst, glaube ich, im Dezember erscheint? Wie hast du das schon im September bekommen?
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.11.2013 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

MEINE FRESSE! tongue-out
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
15.11.2013 19:12 Uhr | Editiert am 15.11.2013 - 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@ArneDias

Einige der Staffeln bzw. Boxen habe ich bereits schon auf Amazon vorbestellt und sie deshalb schon unten aufgeführt, sobald ich sie gekauft hatte wink. Also bezahlt sind die Boxsets praktisch alle schon, nur eben noch nicht in meinem Besitz wink.

Ps: Das Deluxe Set zu Breaking Bad erscheint bereits in weniger als 2 Wochen, nämlich am 28.11.13 wink.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.11.2013 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@filmfreak180

Ach so ist das^^ war schon verwundert laughing

Da Ende November bereits die Weihnachtsmärkte aufmachen ist das für mich schon Dezember tongue-out

Hätte diese beiden Sachen auch nur zu gerne, aber vor allem das Breaking Bad Set ist doch leider recht teuer. Und bei Game of Thrones hätte ich gerne nächstes Jahr diese Steindrachen Edition, glaub dafür gibt es aber noch keinen Preis.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
15.11.2013 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@ArneDias

Diese "Steindrachen-Edition" zur 3. Staffel von Game of Thrones war schon nach 2 oder 3 Tagen, nachdem Amazon sie auf die Website gestellt hatte, restlos vergriffen. Es kann durchaus sein, dass im Laufe der Zeit wieder ein paar Exemplare verfügbar sind, aber diese sind dann meistens auch schon wieder innerhalb kürzester Zeit ausverkauft (so ähnlich lief es bei der limitierten Auflage zur 2. Staffel ab wink). Kurz vor oder nach Veröffentlichung der Edition müsstest du, sofern du die Box denn haben willst, ein wachsames Auge haben, da dann meistens durch die ganzen Stornierungen oder Rücksendungen noch ein paar Exemplare erhältlich sind wink. Aber für einen Preis von 100€ für nur eine Staffel finde ich die Edition dann doch etwas zu überteuert.
Avatar
Uatu : : The Watcher
15.11.2013 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Na gut, dann liste ich auch mal meine überschaubare Serien-Collection auf.

DVD:

-Die Abenteuer des jungen Indiana Jones, komplett
-Futurama Staffel 1-4 + die Spielfilme
-Planet der Affen - die Serie, komplett
und ca. 20 komplette Marvel-Cartoon Serien aus dem letztem Jahrhundert.

Blu-Ray:

-Band of Brothers + The Pacific, komplett im sehr schönen US Gift-Set
-Lost, komplett
-Rom, komplett
-The Sarah Connor Chronicles, komplett

Bald kommen noch Fringe und Breaking Bad dazu.
Und sobald The Big Bang Theory und irgendwann mal auch Southpark abgeschlossen sind, werden diese ebenfalls in meine Sammlung wandern.
Ich hatte auch mal einige Star Trek Halbstaffel-Boxen auf DVD, welche ich allerdings wieder verkauft habe. Hier warte ich nämlich auf das grosse 50 jährige Jubiläum in 2016, da ich überzeugt bin, daß bis dahin alle Serien einer HD-Aufbereitung unterzogen wurden und uns dann sicherlich ein paar schöne Komplettboxen erwarten.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.11.2013 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.419 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Uatu

Taugt die Planet der Affen Serie was?
Also reicht sie qualitativ an die ersten Originalfilme oder Prevolution heran?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Uatu : : The Watcher
16.11.2013 15:19 Uhr | Editiert am 16.11.2013 - 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@luhp:

Leider ist die Serie sehr weit vom Film-Niveau entfernt.
Die Menschen in der Serie können sprechen und führen komplexe Berufe aus, wie z.B. Schmied. Dadurch wirken Affen und Menschen nicht mehr wie zwei unterschiedliche Spezies, sondern viel mehr wie unterschiedliche Rassen. So ist das Verhältniss der Menschen und Affen hier gut vergleichbar mit der Versklavung und Unterdrückung der "Schwarzen" durch die "Weißen".

Die Handlung:
Zwei Astronauten stranden auf dem "Planet der Affen" und werden schnell als Bedrohung wahr genommen und gejagt. So verstecken Sie und ihr Schimpansen-Freund sich Folge um Folge bei den verschiedensten Menschen und Affen, während Sie durch das Land ziehen und versuchen mit ihrem weiter entwickeltem Wissen zu helfen. Mal wird einem Farmer ein paar Tipps zum Mais-Anbau gegeben, mal ist es ein Fischer. Erinnerungen an solch naive Serien wie Unsere kleine Farm werden geweckt.
Als roter Faden fungiert die Suche nach einem verbliebenem Computer, welcher in Kombination mit dem geborgenen Computer ihres Raumschiffs, evtl. einen Rückweg aufzeigt. ? ? ? Genau, Unsinn! ! !
Dieses wackelige Motiv für ihre Reise wird auch zum Ende der Serie gar nicht mehr erwähnt und so endet die Serie mit einer unbedeutenden Folge dank der vorzeitigen Absetzung nach nur einer Staffel.
Der mMn interessanteste Aspekt, wenn die Affen erkennen, daß die Menschen lange vor den Affen eine fortschrittliche Zivilisation hatten, wird leider viel zu selten thematisiert und auch die weiterentwickelten Menschen aus dem zweiten Kinofilm finden keine Beachtung.

Eine typisch naive amerik. Serie der 70/80er Jahre in der Moral und heile Welt gepredigt wird ala Die Waltons oder Unsere kleine Farm.

6/10 Punkte
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.12.2013 01:36 Uhr | Editiert am 15.12.2013 - 01:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Wer noch Solo also Single ist, er sollte heiraten . Geht dann nach vielen Jahren mit eurer Frau einkaufen, denn eure Frau kennt euch besser als ihr euch selber. smile

Heute mit mein Schatz den Wochenendeinkauf erledigt, absichtlich gucke ich in der DVD Ecke nie nach Filmen, aber in der Lebensmittelabteilung ( klar typisch Weihnachtszeit ) war ein Pappregal vorhanden und vorne stand eine Sammelbox " siehe mein Nicknamen " 22 Filme als John Wayne - The Duke Box , kein Scherz. Und ich guckte mir die Box so an, welche ich mir gar nicht mitnehmen wollte, aber meine Maus sah meine Augen und schon war diese weitere Sammlung im Korb. 4/5 der Filme kannte ich nur nach dem Namen, da sie nie im TV gelaufen sind. Klasse Zeitvertreib wenn in den Feiertagen nur Müll läuft. Kaufpreis 14,95.-€ Wenn Fotolink erlaubt http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=aa9363-1387067705.jpg

@ Uatu wehe du schreibst nochmal was negatives zu Waltons !! Keinen User erlaube ich es hier Kritik über Gute Nacht John Boy zu posten. Zudem beschreiben die Waltons die Welt in den Südstaaten nicht als Glückseligkeit, denn über alle Staffeln wurde sehr stark Kritik an der Wirtschaft, den Rassismus und den Krisen des angehenden WKII geübt. Das kann man nie mit der Serie Unsere kleine Farm vergleichen , merke hier fehlt dir ein Backround.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
15.12.2013 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Bei Serien muß ich passen(wenn man die Menge von euch sieht).
Habe lediglich:
Emergency Room 1-15 komplett.
The walking Dead 1-3 vorerst komplett
Spartacus Gods of the Arena.

i’ll be back
1
...
6 7 8 9 10 11 12
Neues Thema
AnzeigeY