Anzeige
Anzeige
Anzeige

TV-Tipp des Tages

eli4s | 15.03.2012
Naja, der Titel sagt alles, allerdings müssen hier mindestens 100 Zeichen verfasst sein. Hier könnt ihr Highlights des täglichen Fernsehprogramms posten und andere auf interessante Spielfilm im Free-TV hinweisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
998 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
...
67
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
11.05.2012 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@All
hat jemand schon Informationen zur 2. Staffel? Wird hoffentlich nicht gleich wieder nach einer Staffel abgesetzt.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
11.05.2012 22:20 Uhr | Editiert am 11.05.2012 - 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Spiegelbild
Brasilien ;)

@ComicFan
Ich glaube die 2. Staffel gibts schon...zumindestens auf englisch
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
11.05.2012 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@mandarine

ah ok, das ist ja schonmal was wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
11.05.2012 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@mandarine

Cool. Ich persönlich wäre da lieber im Wintersmile

Find ich gut das du sowas machst. Das was man dabei lernt ist unbezahlbar.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
11.05.2012 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ ComicFan88

Es gibt eine zweite Staffel mit 13 Folgen und im Herbst läuft in den USA die dritte Staffel mit 16 Folgen an!

Ich guck gleich um 1:15 Uhr die Wiederholung, weil meine Eltern den Fernseher noch im beschlag haben. Freu mich drauf, ich denke es wird mir gefallen smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
11.05.2012 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ Primeval

ah, das ist super zu hören, dass schon eine dritte Staffel im Anmarsch ist. Ich habe mir die 1 Staffel vor kurzem auf Blu Ray geholt und werde die dann bald mal anschauen. Leider gab es diese nur geschnitten, aber es handelt sich glaub ich nur um ein 2-3 Minuten. Ich denke im TV wird noch mehr geschnitten sein. Dir dann viel vergnügen nacher beim gucken.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Primeval : : Lord Potter
12.05.2012 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@CF88

Danke ;)
Und so lange ich das geschnittene gleich nicht sehe und das ganze etwas "hart" aussieht stört es mich erstmal nicht.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
12.05.2012 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Spiegelbild
...Welcher Winter jetzt? Wenn in Deutschland Winter ist, oder wenn hier Winter ist?^^

Ohja, man lernt einiges. Auch viel über sich selbst. Eine Freundin von mir, die grad in Kanada ist, hat vor kurzem Mal gesagt "Ein Auslandsjahr ist wie ein Jahr Psycho-Stunde über dich selbst.". Wie wahr laughing
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
12.05.2012 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@mandarine

Wenn hier Winter istxD

Man lernt hier in Deutschland so wenig auf seine Mitmenschen Rücksicht zu nehmen im normalen Alltag. Bricht man aus diesem Alltag aus und beschäftigt sich mit seinen Mitmenschen.....einfach nur Hammer, ich denk ich kann da mitreden;) Du definitivsmile

Wie heißt du eigentlich?
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
12.05.2012 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Spiegelbild

Der Sommer hier ist aber mies, es regnet permanent
Naja, also ich hab zu meinen Mitmenschen sowieso ein etwas anderes Verhältnis, da ich introvertiert bin und die meisten mich für "die merkwürdige Stille" halten ;) Ich hab auf jeden Fall gelernt, wie unterschiedlich die Leute auf sowas reagieren, in Brasilien gibt es nämlich eher...weniger stille Leute. ^^
Ja, ich denke ich kann da mitreden laughing Und was ist mit dir, dass du auch denkst, dass du mitreden kannst?

Wollten wir das nicht als neues Spiel einführen, dass wir die Namen erraten? ;) Egal, ich heiße Samantha
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
12.05.2012 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ Primeval

ein bisschen Blut wirst sicher auch bei der geschnitten Fassung zu Gesicht bekommen wink.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
12.05.2012 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@mandarine

Was heißt hier anderes Verhältnis. Es gibt ja nicht das Verhältnis schlechthin. Jedes einzelne Verhältnis ist einzigartig, da gibt es kein anders. In Sachen introvertiert kann ich erst recht mitreden;) War bis etwa 17 ein Paradebeispiel von Introvertiert sein, wofür ich allerdings nicht viel dazukonnte. In den letzten Jahren gehts allerdings permanent bergauf. Früher hätte ich mich wahrscheinlich nicht mal bei so einer Community angemeldet, jetzt geht es darüber hinaus, weit. Man muss nur an sich selbst glauben und die Meinung anderer die Meinung anderer sein lassen. Und um ehrlich zu sein muss man gar nicht erst ins Ausland reisen um neue Erfahrungen zu machen. Man muss sich einfach in der eigenen Welt mehr trauen und auf die anderen zu gehn. Das verschafft ein unvergleichliches Gefühl der Zufriedenheit.

Ok genug geschwallt ;)

Viel Spaß in Brasilienlaughing

Übrigens schöner Name
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
12.05.2012 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Spiegelbild

Naja, ich bin auch wirklich sehr krass introvertiert (was einem so ein Auslandsjahr gerne mal zur Hölle machen kann, mein großes Hauptproblem ist nämlich Leute anzusprechen), aber mit Online-Communitys habe ich überhaupt kein Problem. Die liebe Anonymität des Internets ;)
Das mit dem Gefühl der Zufriedenheit versteh ich schon irgendwie, ich hatte erst irgendwann hier in Brasilien festgestellt, dass es für mein seltsames-still-sein eine Bezeichnung gibt und es hat mich unglaublich erleichtert, dass ich nicht die einzige bin ^^

Ja, ich würde auch sagen wir ziehen einen Schlussstrich, wir trifften arg vom eigentlich Thema ab laughing

Danke fürs Spaß wünschen und für meinen Name schön finden. Christian ist im übrigen aber auch schön ;)
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
12.05.2012 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Zurück zu eigentlichen Thema:

Ähhhhhhhh hm ach ja jeden Tag kommt auf dem Ersten um 20:00 Uhr die Tagesschau für alle die interessiert was an dem jeweiligen Tag besonders unwichtig war;)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
12.05.2012 00:59 Uhr | Editiert am 12.05.2012 - 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Und auf RTL kommt 18:45 Uhr RTL aktuell. Mit Peter Klöppel (meistens jedenfalls)!! ;D
1 2 3 4 5 6 7 8
...
67
Neues Thema
AnzeigeY