Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4036 Kommentare
1
...
8 9 10 11 12 13 14
...
270
patertom : : Fieser Fatalist
23.05.2012 20:11 Uhr
0
@amokknobi:

waaaas? flogging watt???

noch nie gehört. muss man die kennen? ;)
(=0:
Sully : : Elvis Balboa
23.05.2012 20:25 Uhr | Editiert am 23.05.2012 - 20:25 Uhr
0
@Bartacuda & Strubi

In der Regel, ist das ja das normale Vorgehen, dass eine Band hauptsächlich das aktuelle Album vorstellt, und das dann eben mit Klassikern der alten Alben abwechselt. Schade finde ich dann immer nur, dass die alten Songs, dann im neuen Soundgewand daherkommen. Klar, ist es für die Musiker spannender, Songs die sie schon 1000 mal gespielt haben, zu verändern...aber für mich geht da immer auch ein bißchen was verloren. Aber so ist es nun mal.

@All
Wo wir schon dabei sind: Was waren denn die besten Konzerte, auf denen Ihr gewesen seid?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
23.05.2012 20:50 Uhr
0
@Amokknobi: sehr gute Wahl :-) da brauche ich nicht viel Spaß zu wünschen, den wirst du haben.

@patertom : muss man nicht kennen, aber sollte man wink (m.m.n.)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
eli4s : : Moviejones-Fan
23.05.2012 21:15 Uhr
0
@sully

also auf großen konzerten bin ich selten, ...

aber die Foo Fighters hab ich schon drei mal gesehen (das erste mal 1999 in Belgien), war immer genial ...

ansonsten einmal AC/DC nicht allzu lang her, aber die habens trotzdem noch drauf gehabt ...

und vor kurzem noch mark knopfler ;)

ansonsten treib ich mich vorwiegend auf lokalen rock bis (hardcore-) punk konzerten rum ...
BlackSwan : : Moviejones-Fan
23.05.2012 21:50 Uhr | Editiert am 23.05.2012 - 21:54 Uhr
0
Tolle Konzerte - nicht viele - konnte ich mir selten leisten.. :/

Deine Lakeien im Tor 3 (das es leider nimmer gibt) in Düsseldorf

Muse im Gloria in Köln

Skunk Anansie im E-Werk in Köln (eine Nacht vor meiner mündlichen Abiprüfung - das warn Erlebnis!! laughing ) - ebenda auch Rosenstolz

Mando Diao unplugged - Radiokonzert in der Bochumer Jahrhunderthalle

P!nk in der Oberhausener Arena

Hätte gern mal gesehen - ein Konzert von Depeche Mode - oder den Ärzten - fand sie früher auch besser - mag sie aber auch heute noch!
Jo - der King live - oder Cash - das wär was. oder die Beatles.. oder Queen. Janis Joplin.. ach da gäbs einige! Madonna - bevor sie in große Hallen kam... David Bowie - da hab ich mal die Live-Übertragung im Kino gesehen.. live leider nie.....

@ZSSnake - The Rasmus kenn ich - aber nur das erste Album, nicht übel
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
24.05.2012 08:56 Uhr
0
@ BlackSwan:

Mit "das erste Album" meinst du da das tatsächlich erste Album von 1996 Peep (mit einem echt coolen Ghostbusters-Cover) oder das erste hier in Deutschland erschienene Album von 2001 Into (mit dem Smashhit F-F-F-Falling) ODER das hier als Durchbruchalbum gefeierte von 2003 Dead Letters (auf dem dann auch In the Shadows und so drauf waren)?
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
24.05.2012 10:11 Uhr
0
@Sully
Obwohl die Ärzte das mit dem verändern von alten Liedern eigentlich immer ganz gut hinbekommen mMn. Bei "Zu Spät" z.B. find ich eine abgeänderte Version sogar besser als das Original. Und auch sonst passt das eigentlich immer ganz gut, weil sie meistens mit Humor an die Sache rangehen.
BlackSwan : : Moviejones-Fan
24.05.2012 13:56 Uhr | Editiert am 24.05.2012 - 13:56 Uhr
0
@ZSSnake - wie du siehst - bin ich kein Fan - fand das Durchbruchsalbum ganz gut (hab ich auch) - aber insgesamt fand ich es dann doch nicht so toll, um mich noch mehr um The Rasmus zu kümmern - kam auch erstmal nix mehr groß nach von denen - da gabs zuviel bessere Konkurrenz ;) Die sind daher bei mir schnell "versackt".
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.05.2012 16:27 Uhr
0
So, ich mache jetzt eine Diät, drei mal die Woche Krafttraining (zuhause), und gehe drei mal die Woche Joggen...Fett bin ich nicht, aber 12 Kg sollten mal trotzdem verschwinden. smile
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Amokknobi : : Fanshee
25.05.2012 17:30 Uhr | Editiert am 25.05.2012 - 17:31 Uhr
0
@deserthunter;

was für ein zufall;) ich bin gerade dabei mir 10 kg anzufuttern (inkl krafttraining) um mich bissel strand-tauglicher zu machensmile
hab auch schon ne menge haferflocken und eier gekauft.
ich wünsch dir auf jedenfall frohes schaffen und maximale erfolge!

p.s.: hat einer von euch schon mal wieder neuigkeiten über die geplante hannibal verfilmung mit vin diesel gehört?

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

25.05.2012 20:38 Uhr | Editiert am 26.05.2012 - 00:34 Uhr
0
@[b]Amokknobi[b/]

Danke! smile Ich habe ja genug Kalorien etc., also muss ich nur noch die Muskeln trainieren... laughing Geht bei mir schnell...in ca. 2 Monaten sind dann 8-10 kilo schonmal weg und dann werden hoffentlich die Beine etwas schlanker (nicht interpretieren bitte; sieht sch*** aus und stört beim gehen... D: Naja...und dann das Problem mit den Hosen...) und dabei habe ich von Natur aus einen Topathletenkörper. Wie kann man sich nur gehen lassen...?! Naja, bis zu den Ferien ist das Übergewicht weg und bis September (LK-Fahrt) ist dann hoffentlich das Sixpack da... ;D

Hannibal:
Sollte der nicht "schon letztes Jahr gekommen sein"...?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
mandarine : : Fruchtvampir
28.05.2012 23:10 Uhr | Editiert am 28.05.2012 - 23:12 Uhr
0
Huhu, bin wieder da und ich lebe noch! ;) Ich hab nur ziemlichen Sonnenbrand...man, was soll ich denn außer Lichtschutzfaktor 50 noch machen, wenn sich die Sonne nicht vermeiden lässt?? tongue-out

Und kaum bin ich mal weg gibts 6 neue News zu TDKR! Vielleicht sollte ich öfter mal im Urwald verschwinden...? Ich hätte jedenfalls nichts dagegen laughing
MrNoname : : BOT Gott
30.05.2012 15:52 Uhr
0
Weisheit des Tages - zum heiteren Nachdenken!

Eine Bäuerin hatte 3 Hühner, die legten ihre Eier immer in das gleiche, gemeinsame Nest.
Leider waren aber jeden Tag nur 2 Eier zu finden.

Die Bäuerin entschloss sich, die Sache zu beobachten. Das Resultat war eindeutig:
Zwei Hühner kamen immer laut gackernd vom Nest, das dritte, immer dasselbe, schlich sich leise davon.

Der nötige Entschluss war schnell gefasst und das stille, bescheidene Huhn landete im Suppentopf.

Am nächsten Tag aber kam die Überraschung:
Die Bäuerin fand nur noch ein Ei im Nest!

Aus dieser Geschichte kann nun folgender Schluss gezogen werden:

Manche gackern obwohl sie keine Leistung vollbringen

oder aber:

Leistungen zu erbringen, ohne zu gackern, kann lebensgefährlich sein!
MrNoname : : BOT Gott
30.05.2012 15:53 Uhr
0
@amakknobi: zunehmen, um ein bissel strand-tauglicher zu werden - das problem möcht ich echt mal haben :p
30.05.2012 16:50 Uhr
0
@MrNoname

Für den Muskelaufbau...Um Muskeln aufzubauen, musst du mehr Kalorien zu dir nehmen, je mehr du trainierst...
1
...
8 9 10 11 12 13 14
...
270
Neues Thema