Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
9 10 11 12 13 14 15
...
268
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.05.2012 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@MrNoname - also die Huhngeschichte ist super laughing apropos Huhnweisheiten - die gibbet auch hier:

http://www.deecee.de/funny-stuff/lustige-texte/huhn.html
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.05.2012 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@desert: ach ne, wenn ich das gewusst hätte ;)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
01.06.2012 17:44 Uhr | Editiert am 01.06.2012 - 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Seit heute hat sich mein Kino hier entschlossen den Avengers Film zu zeigen! Und wenn alles glatt geht, dann gehe ich morgen endlich rein smile

Und ich musste grad hierrüber grinsen ^^
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
02.06.2012 05:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Uuuuuuund ich hab jetzt auch endlich mal "Inception" gesehen!
Ich nenne dann das nächste Haustier bei dem ich Einfluss auf die Namensgebung habe einfach mal Nolan, ok?! ^^
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
09.06.2012 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
...ahahahahha laughing
Diese nette kleine Fanfiction hier kürzt und parodiert TDK schamlos. Sie ist göttlich xD
Hier mal ein auszug aus dem ersten Kapitel:


"Meanwhile a great distance away...

Trouble is a foot in Gothams dark ominous parking lot. It is times like this when villains and gangsters gather, that the parking lot got its name, dark ominous parking lot.

"Hay, scarecrow, why are you so happy?" Evil Russian says.
"Cause Ive got a cameo in this film! You know what I was doing before Batman, bugger all! Low budget zombie flicks, nudes scenes." Scarecrow laughs.
"How unfortunate." Evil Russian replies.
"Not really, I look good naked. But right now, Id be happy even if a group of Batmen jumped down right now and hit me."

"Did somebody say group of Batman, cause were the Bat street boys!" yells a group of Batmen.
"Oh youve got to be kidding me!" Scarecrow mutters.
"Im the camp one, Bat West. Hes the dark one, Bat Keaton. And theyre the child friendly ones, Bat Kilmer and Bat Clooney!" yells Bat West.
"And Im the best one Bat Bale." the most impressive yells.
"You wouldnt hit me if I claimed to be your mother Bat Bale?" The evil Russian dealer begs.
"To hell with that!" Bale says.

A massive fight ensues in which the evil Russians are defeated by the good Americans, and all former Batmen have their arses handed to them by the true Batman, Christian Bale. and the evil English character Scarecrow, is defeated by the righteous American. Propaganda count up.

"No fair, what gives you the right to screw the rules?" Fake Batman aggressivly inquires.
"I have money!" Batman yells before taking off into the night."
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.06.2012 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@mandarine

http://www.youtube.com/watch?v=133GRjmQWV8&feature=g-vrec
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
09.06.2012 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@DesertHunter

lol, Harley Quinn ist lustig ^^
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
12.06.2012 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich werde mir heute auf jeden Fall das Spiel "Polen - Russland" ansehen...Ganz ehrlich? Ich bin für beide...xD
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.06.2012 18:31 Uhr | Editiert am 12.06.2012 - 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hehe. ich schau auch was. aber nicht fussball. iwie interessiert mich die EM nicht (sonderlich). schon allein deswegen, da hier mal wieder dieses reich-arm verhältniss extrem rüberkommt. bei einer reportage wurde gesagt, dass ne nationalmannschaft in nem luxushotel wohnt, während "nebenan" das armenviertel ist, wo die leute von allem nicht viel haben.

aber sonst hab ich iwie auch keinen bock auf EM. bundesliga ab und zu, ok. aber nicht EM. das hat mich mal interessiert. heute ist ne andere zeit...

PS: von mir aus darf polen gewinnen. dann kommt wieder spannung in die gruppe rein und das gastgeberland freut sich^^
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.06.2012 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Griechenland - Tschechien grade eben war ein ganz cooler Kick. Die erste Hälfte gehörte klar den drückend überlegenen Tschechen, die genial gespielt haben. In der zweiten Hälfte haben sie dann stark angefangen und danach etwa so gut gespielt wie ne Oma mit kaputter Hüfte und eingeschlafenen Füßen. Dafür ist Griechenland nach nem absoluten Ultra-Patzer von Tschechen-Keeper Czech mit dem 1-2 zurück ins Spiel gekommen. Bis zum Ende haben sie dann zwar mehr vom Spiel, aber mit dem ewig gleichen Schema Aufbau-Langer Ball-Ballverlust ist das alles Brotlose Kunst gewesen.

Von Polen - Russland versprech ich mir viel. Die Polen haben im ersten Spiel gegen Griechenland klasse angefangen, also Fußball spielen können die definitiv, leider haben sie das Level nicht gehalten. Hoffentlich rocken sie gegen die Russen in ihrem ersten Quasi-K.O. Spiel mehr, denn ohne Sieg geht da nicht mehr soo viel, auch wenn mit nem Unentschieden rechnerisch noch alles drin wäre. Die Russen können ja nach dem 4-1 gegen die Tschechen locker aufspielen und sind nicht so im Zugzwang. Könnten allerdings mit nem Sieg schon den Einzug ins Viertelfinale klar machen. Bin mal gespannt. Ich freu mich drauf. Ich guck derzeit fast alle Spiele, allerdings waren bisher keine Mannschaftsleistungen dabei, die ich als Europameisterlich bezeichnen würde, hoffe das da noch Steigerung kommt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.06.2012 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
YAY oder auch nicht...Keine Ahnung jedenfalls 1:1...(Ru - Pl)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
13.06.2012 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
puh, was ist das für ein jahr frown nachdem ende märz bereits ein freund von mir gestorben ist, habe ich nun erfahren, dass ende mai eine ehemalige freundin von mir 35-jährig an krebs verstorben ist. hinterlässt eine kleine tochter.

zeigt mir wieder, dass man jeden moment im leben geniessen sollte, denn man weiss nie, was einem passiert.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.06.2012 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ MrNoname:

So gings mir vor etwa 2 Jahren. Da sind innerhalb von nur 2 Monaten erst mein Opa (Lunge kollabiert, voller Wasser, danach innerhalb von 2 Wochen relativ schnell verstorben) und kurz danach mein Onkel (Herzinfarkt) gestorben. Das war ein verdammt heftiges Jahr und hat mich auch sehr aus der Bahn geworfen. Ich kann gut verstehen, was du meinst und möchte dir hiermit auch mein Beileid ausdrücken.

Man sollte wirklich schätzen was man hat und versuchen jeden Tag auszukosten, es kann so schnell vorbei sein. Und heutzutage kann man auch nicht mehr sagen "ich bin erst 30, ich bekomme doch keinen Herzinfarkt oder Schlaganfall", das kann jederzeit passieren. Krebs ja ebenso, derzeit hat die Lebensgefährtin meines Onkels damit zu kämpfen und wird sicher über kurz oder lang den Kampf verlieren. Da ist man dankbar für jeden Tag, den man gesund und glücklich übersteht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Thorbi112 : : Moviejones-Fan
13.06.2012 18:12 Uhr | Editiert am 13.06.2012 - 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@MrNoname:

Auch ich möchte dir mein herzlichstes Beileid aussprechen und wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen!

@Topic:

Ich bin nur froh dass ich jetzt endlich die mündliche Abschlussprüfung in Französisch hinter mir hab. Leider kommen in einer Woche schon die schriftlichen angetanzt...
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
13.06.2012 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@MrNoname

Hast auch mein herzlichstes Beileid.



Was mich allerdings interessieren würde bezüglich dieses Genieß das Leben-Mottos. Was ist da der tiefere Sinn von? Also vom Leben genießen?
1
...
9 10 11 12 13 14 15
...
268
Neues Thema
AnzeigeN