Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
36 37 38 39 40 41 42
...
270
mandarine : : Fruchtvampir
22.01.2013 16:29 Uhr | Editiert am 22.01.2013 - 16:35 Uhr
0
@Sully
Du hast Recht, "unterbewertet" war wahrscheinlich das falsche das falsche Wort.
Aber ich finde da ist doch einen Unterschied, ob man "nur" nominiert ist oder auch tatsächlich den Oscar gewinnt (ich hatte mich übrigens vorher schon nur auf die Oscars bezogen, bei anderen Awards hat er ja doch schon mehr Preise abgestaubt)
Sully : : Elvis Balboa
22.01.2013 16:33 Uhr
0
@mandarine
Ja, da hast Du allerdings Recht. Ich verstehe auch nicht, dass er den Oscar für Gladiator nicht bekommen hat...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
22.01.2013 16:36 Uhr
0
@ Luph:

Ich habe damals am Ende von Lost Rotz und Wasser geheult, so ergreifend fand ich das. Wirklich, wirklich starkes Ende zu ner verdammt genialen Serie wie ich finde. Und der Soundtrack ist tatsächlich beeindruckend gut.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
22.01.2013 16:43 Uhr
0
@Luph
Danke für die beiden Links.
Geht echt unter die Haut. Ich habe die Serie ja nicht geschaut...aber die Musik ist echt sehr schön!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

filmfreak180 : : Verfluchter
22.01.2013 18:15 Uhr | Editiert am 22.01.2013 - 18:23 Uhr
0
@luph92

Objektiv ist die Musik zu Lost definitiv eine der beste Seriensoundtracks, welche sich durchaus mit so manchen Filmsoundtracks messen bzw. mithalten kann. Was Michael Giacchino hier hingezaubert hat, ist einfach nur ganz große Klasse! Er erschafft mit diesem Soundtrack einen einzigartigen Sound für eine einzigartige Serie! Besonders toll und nennenswert ist, dass Teile der Musik mit den Überresten des Flugzeuges gemacht wurden.
Sobald man die Musik hört, werden nochmal die genialen Momente der Serie in Erinnerung gerufen.
Die Untermalung in Actionpassagen finde ich dabei sogar fast noch etwas besser oder mindestens genauso gut wie die ruhigen und emotionalen Tracks. Diese beiden Stücke z.B finde ich einfach spitze:

http://m.youtube.com/#/watch?v=Q4s_9YUp9YY&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DQ4s_9YUp9YY&gl=DE

http://m.youtube.com/#/watch?v=8k3jB558V_U&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D8k3jB558V_U&gl=DE

@Sully

Lost solltest du dir unbedingt mal anschauen! Auch wenn des Ende nur mittelmäßig ist, sind alleine die ersten drei Staffeln einfach grandios und mit das Beste, was einem je im TV präsentiert worden ist. Aber Vorsicht, bei Lost besteht eine hohe Suchtgefahr! wink. Wenn sie dich einmal gepackt hat, kannst du nicht mehr aufhören zu gucken. So war es zumindest bei mir wink.
22.01.2013 19:14 Uhr
0
@filmfreak
Ich tue mich mit Serien äußerst schwer, daher denke ich nicht, dass ich mir LOST je ansehen werde. Aber nach allem was ich darüber gehört habe, glaube ich Dir gern, dass man als Serienseher nur schwer davon loskommt! Sie soll ja wirklich sehr gut sein.

filmfreak180 : : Verfluchter
22.01.2013 19:39 Uhr | Editiert am 22.01.2013 - 22:00 Uhr
0
@Sully

Ich kann mit Serien heutzutage mehr anfangen als mit Filmen. Denn in den Serien hat man eben viel mehr Zeit sich mit den Charakteren anzuvertrauen. Neben der Charaktertiefe sind auch die Storys oftmals viel besser ausgearbeitet. Wenn ich mir Serien wie Breaking Bad (!!), Dexter, Game of Thrones oder eben Lost anschaue, brauche ich gar keine Filme mehr. Aber auch wenn man kein Serienmensch ist, sollte man sich zumindest mal Breaking Bad oder Lost angeschaut haben. Solltest du mal reinschauen und mir sagen, dass du mit ihnen gar nichts abgewinnen konntest, dann verstehe ich die Welt echt nicht mehr wink.
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
22.01.2013 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.598 | Reviews: 187 | Hüte: 681
Nun, jetzt kann ich mir diese Parodie nicht verkneifen smile
Lost Answers?! (Song Parody)

@filmfreak180
Ich habe bisher nur die Soundtrack der ersten Staffel gehört. Durch die weiteren muss ich mich noch durcharbeiten.

@ZSSnake
Rotz und Wasser floss bei mir eher in den ersten drei Staffeln. Dort haben mich manche Szenen echt gekillt. Z.B. [spoil]die Szene, in der bekannt wird, das Locke im Rollstuhl saß, Sawyers Reaktion, nachdem er bemerkt hat, dass er den falschen Mann getötet hat, Charlies Tod, ...[/spoil] Schade, dass solche dramatischen Elemente ab der vierten Staffel zurückgeschraubt wurden. Wobei [spoil]Juliettes Tod[/spoil] und das Serienfinale den alten Stil wieder haben aufleben lassen.

Kennst du - oder einer der anderen - den Film Antarctica - Gefangen im Eis? Ein Film über Schlittenhunde, die in der Antarktis gefangen sind und ohne menschliche Hilfe überleben müssen. Ich weiß nicht warum, aber der Film hat einen Nerv bei mir getroffen. Bei dem Film habe ich durchgehend ein Taschentuch in der Hand gehabt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Zebra : : Moviejones-Fan
23.01.2013 19:40 Uhr
0
Ich werde am 23. März ambulant am Arm bzw Ellbogen operiert, weil ein Nerv / Sehne eingeklemmt ist der meine rechte Hand taub macht.
Nennt sich "nervus sulcus ulnaris syndrom".

Aufgrund dieser Erkrankung wurde ich aber ab heute von der orthopädischen Chirurgie krankgeschrieben, präventiev damit es nicht schlimmer wird. Dann muss ich noch 3 Wochen nach der OP zuhause bleiben.

Der Termin für die OP wurde heute spontan gesetzt, früher gehts irgendwie nicht. Bis dahin muss ich eben so eine Bandage tragen.

Aber die komplette Krankschreibung ist bei vollen Bezügen, 6 Wochen von der Firma, danach meine private Krankenversicherung, also nicht mit 70% des Gehaltes, die zahlen alles.

Und meine Erkrankung ist bist jetzt nichtmal besonders schlimm oder schränkt mich ein. Also jedenfalls empfinde ich es bis jetzt als nicht schlimm.

8 Wochen bezahlter Urlaub. Auch gut, keine Einwände.
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
23.01.2013 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.598 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@zebra
Siehst du? Solche Kommentare hören sich doch schon viel besser an!
Wenn das so bleibt, freue ich mich (und der Rest mit Sicherheit auch).

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Amokknobi : : Fanshee
23.01.2013 21:08 Uhr | Editiert am 23.01.2013 - 21:14 Uhr
0
@luhp;

meinst du den film mit paul walker? war auch für mich eine kleine überraschungsmile anfangs dachte ich, dass es wieder eine typische disney story über sprechende hunde wäre. hab ihn auch daher primär für meine damalige freundin aus der videothek ausgeliehen und war im nachhinein doch echt erstaunt, wie gut er war. hätte ich sonst nie in den player gehauen

@zebra;

na dann schieben wir mal deine "kleinen" entgleisungen auf die tabletten und fangen nochmal von vorn an, okay? smile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Zebra : : Moviejones-Fan
23.01.2013 21:42 Uhr
0
@luhp24 und ammonknobi

Spart euch euer gönnerhaftes Geschwafel, ich schreibe was mir passt, wenn es euch gefällt ist das schön, wenn es euch nicht gefällt argumentiert dagegen.

Blickt bloss nicht von oben herab und "reicht mir die Hand". Das ist schwul. Ich steht nicht über mir nur weil ihr länger hier postet. Reagiert auf meine Beiträge nicht auf meinen Charakter. Nuff said. Akte geschlossen, alles weitere dazu ignoriere ich.
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
23.01.2013 21:49 Uhr | Editiert am 23.01.2013 - 21:53 Uhr
0
@ Zebra:

Dann ignorier mal schön. Viel Spaß dabei.

Ach und by the way: Hör mit diesem Macho-Gepose auf, das kauft dir keiner ab und es wirkt lächerlich. Sei doch einfach ein umgänglicher User. Du kannst ja gerne schreiben was du denkst, aber es gibt sowas wie Grundsätze für menschliches Miteinander. Oder pöbelst du auf der Straße auch kleine Kinder und alte Leute an "weil es dir passt"? Falls ja, okay, dann will ich nichts gesagt haben und du bist einfach ein Ar***, andernfalls nimm dir den Umgang mit "realen" Personen zum Vorbild und versuch doch einfach dich wie ein Mensch zu verhalten...

Du solltest froh sein, dass manche User über deine letzten Pöbeleien noch so "Gönnerhaft" hinweg sehen und versuchen dir die Hand zu reichen. Das zeugt von menschlicher Größe, nicht davon dass sie "schwul" sind. Denn in häufig sind es Homosexuelle, die es (noch) nicht wahrhaben wollen, die so herablassend über das Thema herziehen wie du grade. Also denk nochmal über deine Einstellung nach, dann kann man auch vielleicht über ein friedliches Miteinader + Diskussionen reden, sonst hält dich noch wer für "schwul" (OMG wie furchtbar...aber ehrlich)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
LinQ : : Lord Helmchen
23.01.2013 21:57 Uhr | Editiert am 23.01.2013 - 22:00 Uhr
0
Bei Mitte der ersten Staffel Lost war ich raus, weil uninteressant geworden. Die letzte season hab ich mir dann doch angesehen und war froh den ganzen Teil dazwischen verpasst zu haben.

"Revenge" ist ganz gut z..Zt.
Eine spannende Serie über eine Vendetta.
[spoil]Bei der Szene in der Jack´s Hund in Emilys Wohnzimmer starb musste ich fast Rotz und Wasser heulen.[/spoil]
War toll umgesetzt, fast zu gut. Auch mit den Flashbacks.
Amokknobi : : Fanshee
23.01.2013 21:59 Uhr | Editiert am 23.01.2013 - 22:35 Uhr
0
@zebra;

wo ist dein problem?!
ich meinte es ernst, luhp92 sicherlich auch. niemand hat etwas davon, wenn man einander nur stunk verbreitet, also wäre es von vorteil, wenn man friedlich miteinander umgeht. daher wollten wir einfach nur nett sein und ob du es glaubst oder nicht, hier wurden schon ganz enge virtuelle freundschaften geknüpft, auch zwischen neulingen und alten hasen
wenn also einer jemanden von "oben herab behandelt", dann bist das offensichtlich DU! uns als schwul zu bezeichnen, nur weil wir dir die hand reichen ist das letzte und zeigt eigentlich nur, dass du höchstwahrscheinlich im real live gemobbt wirst und deinen frust hier auslässt. ich gehe jede wette ein, dass du ein blasser schwächling bist, der noch nie eine freundin hatte, von seinen mitschülern fies behandelt wurde und den ganzen frust einfach mal hier an uns auslässt.

ps.: warum schreibst du uns eigentlich was von deiner körperlichen verfassung?! keiner da, der dich in den arm nimmt und dir mitleid spendet HAHAHA!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

1
...
36 37 38 39 40 41 42
...
270
Neues Thema