Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
38 39 40 41 42 43 44
...
270
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.01.2013 22:26 Uhr | Editiert am 25.01.2013 - 22:34 Uhr
0
@luhp92

Que pasa? Was hab ich jetzt wieder verpasst? ^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Zeldan : : Moviejones-Fan
25.01.2013 23:18 Uhr
0
http://www.youtube.com/watch?v=zTUfr-if3V0

Ein bisschen zu aufheiterung. Auf Schwedisch kochen laughing

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
26.01.2013 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.598 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@Zeldan
Jaja, die Schweden! Zum Video fällt mir nur ein: TODAY WE DINE IN HELL! laughing
Schweden in 4 Worten: Schnee, Frauen, Metal und Kriminalromane smile

@DesertHunter24

http://www.moviejones.de/community/freestyle-welche-ist-die-ideale-altersfreigabe_342.html

http://www.moviejones.de/news/news-bruce-willis-in-sin-city-2-a-dame-to-kill-for-wieder-dabei_11943.html

http://www.moviejones.de/news/news-3096-tage-der-trailer-ueber-natascha-kampuschs-verlorene-kindheit_11985.html

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

mandarine : : Fruchtvampir
26.01.2013 10:26 Uhr
0
Hm, ich hab unser Zebra auf myspace und netlog (wovon ich noch nie gehört hab) gefunden ^^

Und mir fällt grad auf , dass Zebra Afrika nicht mag...und Zebras aber in Afrika heimisch sind. Ahja
Davinator : : Moviejones-Fan
26.01.2013 10:54 Uhr
0
Und wie benimmt er sich dort?
mandarine : : Fruchtvampir
26.01.2013 11:05 Uhr
0
Keine Ahnung, ich bin bei keiner der beiden Seiten angemeldet, ich hab nur sein Profil über Google gefunden.

Aber auf netlog steht, dass er single ist und nach einer Beziehung sucht laughing
Davinator : : Moviejones-Fan
26.01.2013 11:10 Uhr
0
Muaaaahhhaaahhhaaahhaaa!
Es hätte mich auch gewundert, wenn einer wie er eine Freundin hätte.
Sonst hätte ich gedacht sie sei eine Masochistin. XD
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.01.2013 15:46 Uhr | Editiert am 26.01.2013 - 15:46 Uhr
0
@mandarine

WTF? Hat er jetzt eine Freundin oder nicht? Ach, ist auch egal! Die Welt ist unfair! Jeder, der keine Freundin braucht/will/verdient, hat Eine...Mädels, was ist los bei euch?^^ Warum werde ich immer im Regen stehen gelassen? Oder die anderen guten Kerle?^^

Das ist ja auf englisch, das kann ich unmöglich verstehen, Bildung mangelhaft.

Das müsste sogar zutreffen...vorallem die Sparte der Gesellschaftslehre ist vollständig ausgeblieben...Da sagt so einer, er stamme aus gutem Elternhause...Absurder Käse aber auch!

Und wer verlangt denn bitte, dass man mit jemandem liiert sein muss? Mit wem verkehrt er denn da? Naja, wie dem auch sei...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
26.01.2013 16:15 Uhr
0
@DesertHunter24

Die Welt ist unfair! Jeder, der keine Freundin braucht/will/verdient, hat Eine...Mädels, was ist los bei euch?^^ Warum werde ich immer im Regen stehen gelassen?
Das denke ich mir auch des Öfteren :-)

@Davinator

Es treffen sich ein Masochist und ein Sadist.
Sagt der Masochist: "Quäl mich!"
Sagt der Sadist: "NEIN!"

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MarieTrin : : Mrs. Justice
26.01.2013 17:22 Uhr
0
@luph92

Danke, für die Links weiter unten, welche mich auf diese Diskussion über Zebras mittelalterliche Einstellung geführt hat. Mir ist beim Durchlesen dieser Diskussion wirklich der Mund aufgeklappt über einen solchen Menschen. Aber ich kann ja beruhigt sein, falls sich Zebra hier rumtreibt, liest er meinen Post ja sowieso nicht.

@desertHunter24

Zebras Ausspruch bezüglich des englischen Links ist mir auch seltsam aufgefallen wink

Que la loi soit avec toi!

Amokknobi : : Fanshee
26.01.2013 18:14 Uhr
0
@luhp und deserthunter;

also ich habe eine freundin tongue-out schade für euch smile

@zebra-freundin-thema;

ich glaube bei solchen wie dem zebra zählt wohl auch das intime verhältnis zu seinen kuscheltieren bzw alltagsgegenständen, wo er seinen dödel reinstecken kann, wie zb dem staubsauger oder ein stück apfelkuchen, zum sinne einer festen beziehung

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
26.01.2013 18:20 Uhr
0
@Amokknobi

wo er seinen dödel reinstecken kann, wie zb dem staubsauger

Kennst du die Krankheit Morbus Kobold ? Falls nicht: Viel Vergnügen mit diesem Artikel :-)

Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
26.01.2013 22:53 Uhr
0
wow...durch so einen wie zebra lernt man mal ne ganz andere seite der commmunity hier kennen
da mach ich mir lieber hier keinen zum feind denn sonst hat man ja alle gegen sich^^
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
27.01.2013 00:51 Uhr
0
@ Shik4m4ruN4r4:

Najaa, so schlimm sind wir auch nicht. Aber wenn es gegen Trolle und Foren-Verunglimpfer geht, dann sind wir schon ne recht geschlossene Front würde ich mal meinen. Es ist ja auch einfach eine Frage des guten Geschmacks und des gesitteten Umgangs miteinader. Alle die hier etwas länger zugange sind, fügen sich schnell in das (meist) respektvolle Miteinander ein und sind bereit (mehr oder weniger) sachliche Diskussionen ohne persönliche Anfeindungen zu führen.

Und so sollte es doch sein, hier gehts ja nicht um "du bist schei*e, weil du nicht meine Meinung hast", sondern eher um "du hast vielleicht eine andere Meinung, aber deine Argumente sind trotzdem stichhaltig". Und deshalb bin ich so gerne hier unterwegs, weil wir "zusammenhalten", zumindest in der Regel...einige Eklats gabs natürlich trotzdem schon, aber hier haben sich auch einige dicke virtuelle Freundschaften entwickelt, die zum Teil sogar real wurden.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
ArneDias : : Mr. Wick
27.01.2013 01:20 Uhr | Editiert am 27.01.2013 - 01:21 Uhr
0
@Shik4m4ruN4r4 was Zebra betrifft

Wenn jemand daherkommt, sexistische und verunglimpfliche Äußerungen gegen Frauen von sich gibt, das Schicksaal einer Frau Kampusch "interessant" kommentiert und zudem grundsätzlich feindlich gegenüber muslimischen Ländern und ganz Afrika eingestellt ist und auch dicke Leute offenbar nicht wirklich mag und dem Tierschützer und Umweltaktivisten ein Dorn im Auge sind. Kurz: Wenn einer daherkommt und mehr als nur grenzwertige Äußerungen von sich gibt und solche Meinungen vertritt darf es meiner Ansicht nach einfach keine zwei Meinungen geben. So jemand muss isoliert werden. Da muss man einfach Zeichen gegen setzten. Zebra setze ich mittlerweile auf einer Stufe mit Rechtsradikalen Gruppierungen. Alles der gleiche Abschaum.

Ich denke das hat nichts mit der Community hier im allgemeinen zu tun. Ich denke wenn so jemand wie Zebra daher kommt sollte jeder Mensch bei klarem Verstand in einer modern denkenden Gesellschaft richtig handeln und so einem Aufzeigen das er mit seiner primitiven Einstellung ziemlich alleine steht. Egal ob soetwas in einer Internet Community, einer Schulklasse, auf der Arbeit oder auch einfach auf der Straße passiert: Da darf man einfach nicht tatenlos bei zusehen wie solch ein Hass gegen bestimmte Menschen oder Gruppen verbreitet wird.
1
...
38 39 40 41 42 43 44
...
270
Neues Thema