Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
OMG, wie alt seid ihr? 5? Naja, viel Glück euch zweien...so langsam werd ich glaub ich zu alt für den Schei*. Komm mir grad vor wie in Ultima Online damals...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Oh ja, dann laden wir noch Amokknobi und Primeval ein und feiern eine Hochzeit voller Batmen. Und ich kann meinen lila Lieblingsanzug und die grüne Krawatte anziehen!^^
oh ja und ich könnte dabei meine interpretation der hochzeitsmelodie in einer kombination aus dem batman score und süßem hundegejaule zum besten geben
@mandarine und luhp92;
freut mich, dass ihr 2 zueinander gefunden habt
http://www.youtube.com/watch?v=BSQoOLviIs8
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
@mandarine und luhp92: ist das ne geschlossene veranstaltung? sonst hät ich mal wieder nen grund, meinen schicken roten anzug (mit gold-titanium-legierung) mal wieder auf hochglanz zu polieren...und dank blauem lichtkreis auf der brust könntet ihr bis tief in die nacht feiernXD
Ich hab leider nur ne Augenklappe und Feuerkraft zu bieten. Vielleicht wäre ich genau der richtige für ne schöne, schwarzhumorige Hochzeitsrede und als Türsteher ;)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Juhuu! Kinder mag ich, denen bring ich dann bei wie man mit verbundenen Augen und nur einer Hand ein Gewehr in 20 Sekunden auseinander und wieder zusammenbaut und läd.
Ja, warum eigentlich nicht...Hätte ich mal das Geld und keine Klausuren mehr. Aber gratulation, dann hoffe ich du hast ne tolle Zeit fernab vom nass-kalten Deutschland und im mediterran-warmen Deutschland
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@ZSSnake Also ganz ehrlich, meine Reaktion auf deinen ersten Kommentar viel ungefähr so aus, aber wie ich sehe bist du ja doch...mitgeschwommen ;D
@Shik4m4ruN4r4 Du bist natürlich auch ganz herzlich eingeladen
@Rest Ich seh schon, das wird lustig ^^ Mir fehlt nur wirklich grad noch Primevals Kommentar, so als Mitglied des Clubs der heiligen Fledermaus und so...
Erzählt mal... *hehe*
DesertHunter24 | 14.04.2012