Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
39 40 41 42 43 44 45
...
270
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
27.01.2013 02:35 Uhr | Editiert am 27.01.2013 - 02:36 Uhr
0
@ ArneDias:

Das steht natürlich außer Frage. Zebra hat sich hier (ob bewusst oder unbewusst) von seiner schlimmsten Seite präsentiert und nichts "geleistet" außer aufs übelste zu provozieren. Dabei hatte er verabscheuungswürdige Ansichten und hat sich mehr als deutlich im Grenzbereich zum Rechtsextremismus bewegt. Bei dem war/ist tatsächlich irgendwo irgendwie was durch...

Aber auch bei allen anderen unangenehmen Subjekten steht man hier zusammen und versucht zunächst die "Fehlgeleiteten" zur Besinnung zu bringen, ist mit Zebra zu Beginn auch so geschehen. Allerdings wurde da schnell klar, dass es da nicht viel zu retten gibt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
27.01.2013 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.598 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@Shik4m4ruN4r4
Das stimmt so nicht ganz. Es kommt immer auf den Schreibstil und deine Argumentation an. Sofern da alles glatt, sachlich und angemessen abläuft, wird dich niemand zum Feind der Community erklären.
Ich z.B. stehe ziemlich stark auf schwarzen Humor. Würde ich die schlimmsten davon hier posten, würde ich wahrscheinlich sehr starke Kritik erhalten. Warum poste ich keine solcher Witze? Weil sie hier nicht angebracht sind. Die erklärten Regeln und Richtlinien machen die Communitiy aus und daran hat sich jeder zu halten. Ich für meinen Teil bin gerne auf Moviejones unterwegs und diskutiere gern über verschiedene Themen. Für eine vernünftige Diskussion ist aber eins unabdinglich: Respekt. Daher nehme ich mich ein bisschen zurück, um mich den Regeln anzupassen. Das hat überhaupt nichts mit "Gleichschaltung" zu tun, jeder User hier hat seine eigene Meinung. Wäre dies nicht so, könnte man das ziemlicht leicht erkennen: Es gäbe schlichtergreifend keine Diskussionen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

BlackSwan : : Moviejones-Fan
27.01.2013 04:02 Uhr | Editiert am 27.01.2013 - 04:05 Uhr
0
zu Zebra- ich denke, dass ne Menge von ihm erfunden war, um zu provozieren - mich würde nicht wundern, wenn sich das auch auf seine Profilinfos bezieht bei einer solchen Liste von "was ich nicht mag"-Dingen - seine Art von angeblicher Ironie ist einfach zu dicke, denn bei arg diskriminierenden Äußerungen sollte derjenige sowas wie Ironie dann wohl besser deutlich machen - und manches ist eben selbst für Ironie einfach zu grenzüberschreitend respektlos. Dass einiges eher komisch gemeint war, merkt man an so Aussagen wie "ich kann kein Englisch", dabei kann er es, er hat ja ne Veröffentlichungsform für seine englischen Artikel gesucht. Bildung ist nicht sein Problem gewesen, sondern seine provokante, respektlose Art, eher ein Persönlichkeitsproblem. Manche nutzen Foren eben bewusst, um Streit zu provozieren, keine Ahnung, warum das für manche so ne Gaudi zum Frustabbau ist - aber sowas gibts ja in jedem Forum. Leider. Nennt sich Troll. ;) Hat mich sehr an Legatoshred erinnert, vielleicht war das auch der gleiche Typ, nur unter anderem Namen... denn der hat neben ner ähnlich respektlosen Art auch so gern über seine angebliche Freundin gesprochen. ;) Man sollte da mal die IP-Adressen checken ;)
patertom : : Fieser Fatalist
27.01.2013 09:25 Uhr
0
@luhp92:

dafür gibts von mir doch mal nen hut.^^
(=0:
mandarine : : Fruchtvampir
27.01.2013 11:09 Uhr
0
@luhp92/DesertHunter24
Die Welt ist unfair! Jeder, der keine Freundin braucht/will/verdient, hat Eine...Mädels, was ist los bei euch?^^ Warum werde ich immer im Regen stehen gelassen?

Das denke ich mir auch des Öfteren :-)

Ihr Jungs seid nicht die einzigen denen es so geht ;) aber naja gut, allzu sehr wundern tuts mich bei mir nicht, ich bin ein komplizierter Mensch ^^
MarieTrin : : Mrs. Justice
27.01.2013 13:02 Uhr
0
@mandarine/ desertHunter24 / luph92

Irgendwie kenne ich das alles irgendwoher :-D Genau die gleichen Fragen, was ist nur los mit den Jungs ? ^^

Tja. vielleicht bin ja auch kompliziert :-D

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
27.01.2013 13:11 Uhr | Editiert am 27.01.2013 - 13:11 Uhr
0
@ mandarine, MarieTrin:

Frauen sind nicht kompliziert, sie haben nur ein anderes System als Männer wink

Ich komme eigentlich immer schon ganz gut mit dem anderen Geschlecht aus. Ich empfinde Frauen meist als die angenehmeren Gesprächspartner (zumindest bei vielen Themen) und ich kenne auch genug deren Filmwissen mich immer wieder staunen lässt. Und ich kenne sogar extrem gutaussehende "Nerd-Frauen", die sich genauso für Musik, Filme und Games begeistern können wie ich. Von daher, Frauen sind klasse, als Freunde, als Freundinnen, als Menschen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Sully : : Elvis Balboa
27.01.2013 13:31 Uhr | Editiert am 27.01.2013 - 13:48 Uhr
0
Dazu fällt mir doch sofort wieder ein:
"Männer sind, ähm...und Frauen auch...überleg Dir das mal. Grade weil ich es gute mit Dir meine!" laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Petra82 : : Schneefeger
27.01.2013 13:45 Uhr
0
@Sully:
Gniiiiihiiii, ein Klassiker!

Aber denk dran: Er sitzt und spricht smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

27.01.2013 13:48 Uhr
0
@Petra

"Schön, dass Du mal so offen über alles gesprochen hast!" ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Petra82 : : Schneefeger
27.01.2013 14:30 Uhr
0
@Sully:
Wir haben zusammen aus einem kleinen Saftladen einen großen...ich meine...

Wutz!

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

27.01.2013 14:36 Uhr
0
@Petra

;)

"Bestell Dir doch selber nen Jägerspieß" laughing

DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
27.01.2013 14:55 Uhr
0
@ZSSnake

Es sagt ja keiner was gegen Frauen! Frauen sind toll. Es hägt immer vom konkreten Menschen ab. Ich frage mich nur, warum die immer auf so Bad Boys und Ar$*** anspringen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
LinQ : : Lord Helmchen
27.01.2013 15:53 Uhr
0
@ Deserthunter:

Na weil Frauen glauben, das sie die Bad Boys noch um erziehen können ! smile
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
27.01.2013 16:45 Uhr
0
Na weil Frauen glauben, das sie die Bad Boys noch um erziehen können ! smile

traurig aber wahr...wieso denken das manche mädels nurT.T

zur "zebra"-debatte:
naja aber er schafft genau das, was er wollte...alle regen sich nun über ihn auf, reden über ihn und sind der meinung, man müsse ihm mal die leviten lesen
...bin schon seit jahren in verschiedenen foren/communitys unterwegs (war früher begeisterter rpg-ler^^)und solche trolle gibt es nunmal immer. aus meiner erfahrung weis ich.einfach ignorieren und dann hat er auch schnell keinen bock mehr
1
...
39 40 41 42 43 44 45
...
270
Neues Thema