Anzeige
Anzeige
Anzeige

Musik-DVDs...Konzerte und Videos

Sully | 24.05.2012
Da wir gerade das Thema Konzerte hatten. Welche Musik-DVDs, also mit Konzerten oder Video-Compilations, besitzt ihr denn?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.06.2012 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan

Und nicht zu vergessen die wirklich tolle Elvis Hommage Advertising Space!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.06.2012 22:51 Uhr | Editiert am 12.06.2012 - 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
oh jessss! Da haste NATÜRLICH vollkommen Recht!! ;))) Und nicht zu vergessen zugleich Hommage auch an TRUE ROMANCE. ;)))
Avatar
Marpception : : Moviejones-Fan
21.06.2012 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.12 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Rohstoff von Oomph!
kennt hier ja aber wahrscheinlich eh keiner ^^
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
21.06.2012 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Marpception: Gibt es Oomph! den noch? Hab von denen lange nichts mehr gehört.

Wurde vor etwas 10 Jahren durch meinen Exfreund auf die Musik aufmerksam.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
21.06.2012 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Ich suche seit ewigen Zeiten das Venedig Konzert von Manowar aus dem Jahr 2005 auf dem Markusplatz... sollte das mal einem über den Weg laufen, bitte mit einem dicken "Ater" Aufkleber versehen und mir Bescheid sagen.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.06.2012 09:26 Uhr | Editiert am 22.06.2012 - 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Marpception
Ich habe Oomph live gesehen, in nem kleinen Berliner Club...da kannte die noch kein Schwein...
Heute machen sie ja leider nur noch Rock-Pop-Einheitsbrei! Ist oft schade, dass Bands, wenns sie erfolgreich werden, danach ihre Musik immer mehr anpassen. Andersherum finde ichs auch blöd, wenn Leute die Künstler plötzlich nicht mehr gut finden, nur weil sie plötzlich erfolgreich sind (und die Musik noch die gleiche ist)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
22.06.2012 12:23 Uhr | Editiert am 22.06.2012 - 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Hier meine Lieblings Blu-Rays

-AC/DC - Live at River Plate
-AC/DC - Let There Be Rock
-AC/DC - No Bull
Mittlerweile sind es ja Opas aber die Rocken mehr als so manch junge Band

-The White Stripes - Under Great White Northern Lights
Jack White kann sogar mit einer Colaflasche,einem Stück Holz und einem Verstärker Gitarre spielen.

-Tenacious D - The Complete Masterworks 2
Rock in seiner ganzen Bandbreite ,leider nur in einer 720p Auflösung und manchmal miesen Ton

-Led Zeppelin - The Song Remains The Same
Die beste Band der Welt :-)

-Pink Floyd - Behind the Wall/Inside the Minds of Pink Floyd
Virtuos

-Queen - Rock Montreal
Die geilste Stimme der Rockwelt

-Woodstock
Ich bin zu falschen Zeit geboren :-(

-The Big Four: Live From Sonisphere
Metallica als Hauptact rockt die Bude.wie immer

-The Who - Live At The Isle Of Wight Festival 1970
-The Who - At Kilburn
Die Ersten die ihre Gitarren und Boxen während Sie spielen virtuos zertrümmern konnten

-The Jimi Hendrix Experience
-Jimi Hendrix - Live at Monterey
Gitarrengott!

-Rolling Stones - Shine A Light
-Rolling Stones - The Biggest Bang
Alt aber gut

-B.B. King - Live at Montreux
Gitarrengott 2!

-Foo Fighters - Live At Wembley Stadium
Zusammen mit Led Zeppelin ,da bekomm ich jedes mal feuchte Hände
Avatar
Marpception : : Moviejones-Fan
22.06.2012 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.12 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ Petra82: ja die gibts noch^^
ich geh auch demnächst mal zum konzert...weist heißt demnächst ;D

@Sully: anpassung würde ich das nicht nennen.^^
sie machen mal was anderes, erfinden sich neu und trotzdem erkennt man sie wieder.
zu mal wenn man z.b. das neue album nimmt, sie ja schon vorher angekündigt haben das es mal was anderes wird. ich finde es trotzdem gut muss ich sagen. ;)
obwohl man auch noch sagen muss oomph! kennt doch immernoch keiner^^, jedenfalls fallen mir in meinem näheren umfeld höchstens 3 personen ein die sie kennen.
jeder kann hören was er will. wenn einem eben die musik die die band zur zeit macht nicht gefällt dann muss er sie schließlich nicht hören. dann zu sagen die sind komplet sch**** ist natürlich auch sinnlos.
am schlimmsten finde ich aber immernoch die leute die, ohne die musik überhaupt gehört zu haben, einfach urteilen.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.06.2012 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Letzte Woche sind meine Tickets eingetrudelt einmal Die Toten Hosen für November in HB, auf die ich mich nach 3 Jahren Abstinenz echt wieder freue.

Und dann noch die Helden meiner Jugend Slime im Oktober auch in HB. Deutschpunk der ersten Stunde. Die haben dieses Jahr nach 18 Jahren wieder ein Album rausgebracht, was auch schon auf dem Weg zu mir ist.
Hier eine Kostprobe

http://www.youtube.com/watch?v=yAYuihyDvRY
(bei dem Konzert war ich auch dabei)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.06.2012 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Marpception

Du hast natürlich Recht, dass Künstler sich auch weiterentwickeln müssen/sollten. Aber manchmal empfinde ich den Bruch zum eigenen Stil zu groß. Oomph zum Beispiel, waren früher viel schnörkelloser und kantiger...sobald sie erfolgreich wurden, machten sie typischen MTV Rock Sound. da ging alles verloren was ich daran mal interessant fand. Und unbekannt sind die ja nun nicht mehr. Sie hatten vor ein paar Jahren doch mal den Durchbruch in Deutschland, da gabs selbst in der BRAVO große Berichte wie ich gehört habe. Obwohl ich heute kaum noch diese Musik höre...habe ich noch ein paar Sachen da.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY