Anzeige
Anzeige
Anzeige

Musik

Zeldan | 19.11.2012
In diesem Thema geht es um Musik im allgemeinen also was ist eure Lieblingsmusik, was hört ihr usw.


Ps: sollte es Thema schon geben mich bitte informieren.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1067 Kommentare
1
...
40 41 42 43 44 45 46
...
72
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.04.2017 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich verfolge den Kanal auch schon seit längerer Zeit sehr gerne. Elders React hast du noch vergessen wink Falls du ihn noch nicht kennst, kann ich dir auch den Zweitkanal REACT empehlen, da kommen ebenfalls sehr unterhaltsame Videos.

Ich glaube, ich bin damals auch über Maisie Williams (Arya Stark) auf den Kanal aufmerksam geworden.

Wie sehr die Zeit voranschreitet, sieht man finde ich unter Anderem daran, dass manche 2000er Kids und Teens tatsächlich nicht wissen, dass Arnold Schwarzenegger Schauspieler war/ist! Die kennen ihn nur aus der Politik laughing Mir erging es jahrelamg genauso, allerdings hies der Kerl damals noch Ronald Reagan^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.04.2017 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Mir erging es jahrelamg genauso, allerdings hies der Kerl damals noch Ronald Reagan^^

loool laughinglaughinglaughing

Das muss gleich musikalisch unterlegt werden:

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.04.2017 21:56 Uhr | Editiert am 26.04.2017 - 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Mit etwas Verspätung bei mir eingetroffen, die neue "Overkill" Scheibe als LP mit dazugehörigem Shirt! Die Platte ist mal wieder der Hammer! Die letzten Platten waren alle der Hammer! Die alten Herren holen wieder mal kräftig aus und räumen den Tisch ab! laughing

Zweimal krieg ich sie dieses Jahr noch zu Gesicht! *FREU!*

Und als nächstes auf der Ehrwürdigenliste steht nun das kommende "Tankard"-Release! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.04.2017 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Overkill hab ich zusammen mit Helloween im jahre 1987 gesehen, mein Gott ist das lange her.

Im selben Jahr sah ich auch Possessed, Viovod und Deathrow als Thrash package, das war der Hammer!

Ein Jahr später Sodom und Whiplash, ausserdem noch Kreator mit Exodus..ja die guten alten Zeiten, wir haben alles gesehen was in der Szene Rang und Namen hatte!

Metallica mit ihrer Justice Tour im Vorprogramm Queensryche

"Clash of the Titans" Exodus, Megadeth, Anthrax und Slayer in einem Package!

Judas Priest mit PANTERA und Annihilator im Vorprogramm

Und noch vieles mehr, hach werd ich grad Nostalgisch

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
27.04.2017 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Ich bin am überlegen, ob ich am 5.12. in Köln aufs MANOWAR - Konzert gehe (angeblich letzte Tour) - wäre von euch jemand auch dort?

Würde wenn mit zwei Kölner Freunden hingehen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.04.2017 11:23 Uhr | Editiert am 27.04.2017 - 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrNoname:

Hmmm...ich war in den Neunzigern das letzte Mal auf nem Manowar Konzert. Hab auch gehört, dass es das letze sein soll. Ich seh mal nach, ob es zu diesem Termin bei mir möglich wäre hinzugehen. Ich geb dir schnellstmöglich bescheid. Ist das Konzert im Palladium? Da war ich nämlich damals auf nem Korn Konzert und da ich da kaum eine Erinnerung dran hab (totaler Exzess, mehr sag ich nicht), wäre es schön ne zweite Chance zu bekommentongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
27.04.2017 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Ja ist im Palladium. Bin die 2. Maiwoche in Köln (komme ja selbst aus Wien) und da werden wir mal meinen Besuch im Dezember planen (und ob wir überhaupt hingehen). Wobei 92 Euro, wie gerade gesehen, ist auch kein Pappenstil. Wie ist denn das Palladium so? War da noch nie.

Ich war 2013 (glaub ich) in Kerkrade, und ich weiss nicht, ob es an der Halle dort gelegen ist, aber das Konzert hat mich nicht umgehauen. Vllt hatte ich einfach auch zu wenig Alk im Blut ;) Oder es war wegen der Security, die mir meine Digicam weggenommen hatte. Dass alle anderen brav mit ihren Handys mitgefilmt haben, war denen egal.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.04.2017 13:38 Uhr | Editiert am 27.04.2017 - 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrNoname:

Wie ist denn das Palladium so?

Ich übertreibe wirklich nicht, wenn ich sage, dass ich so gut wie keine Erinnerung an das Konzert habe. Wir sind damals drei Stunden mit dem Zug gefahren und haben uns wirklich ordentlich die Kante gegeben. In Köln angekommen haben wir dann noch vor dem Konzert einen Freund meines Kumpels besucht. Der hatte eine kleine Studentenwohnung die lediglich aus einem kleinen Klo, einer Matratze und einer abartig großen Bar bestand. Sehr zu meinem Leid (aus heutiger Sicht), hatte der Typ in seiner Bar kein einziges alkoholfreies Getränk. So begannen wir uns dem Whisky anzunehmen. Der Rest ist nur noch Rauch.

Ich kann mich nur noch wage an eine große Halle mir einer Art Steg, der die Halle kreuzt und die zweite Ebene verbindet, erinnern. Von der Optik her super. Aber dass da Korn gespielt hat, ist mir irgendwie entgangen. Hab noch nie einen Saufexzess so bereut, wie diesen. War damals nämlich ein absoluter Korn Fan und hab mich total auf die Jungs gefreut.

Naja, cest la vie, sagt meine kleine immer...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
27.04.2017 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

@sublim77: aso, sorry, dachte du warst schon mehrmals dort.

Das mit dem Saufexzess vor/einem Konzert kenn ich. Vor 1 1/2 Jahren waren Nightwish bei uns - zum ersten Mal allerdings in der Stadthalle. Vor der Halle haben wir eine Gruppe TschechInnen kennengelernt, die da so ein ganz ein böses Gesöff mit hatten und uns mal kosten liessen (irgendein Mixgetränk Vodka mit was auch immer). Allerdings in einer Glasflasche. Jedenfalls war die noch halb voll und hätte draussen bleiben müssen, also hab ich Held (eh schon einiges an Bier intus und gar nicht mehr so an Alohol gewöhnt) das Ding auf ex ausgesoffen. Danach noch ein paar Bier und das wars dann mit dem Konzert. Kann mich nur noch bruchstückhaft an einige Passagen erinnern, und auch daran, dass ich nachher sauer war, weil das Konzert "nur so kurz" war ;) Die mitgegangene Freundin muss heute noch drüber lachen laughing

Es war mir eine Lehre - man lernt halt nie aus ;)

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
27.04.2017 14:49 Uhr | Editiert am 27.04.2017 - 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Bin mir grad echt nicht sicher ob es das Palladium war, könnte ich erst sagen, wenn mir jemand erzählt das die Toilettenräumlichkeiten schwarz-weiß (also wie ein Schachbrett) gekachelt sind und es in der Mitte dieses Raumes ein rundes, von allen Seiten benutzbares Waschbecken gibt!? Ich meine da mal StoneSour/Fozzy/Hellyeah gesehen zu haben...

Und ich bin relativ sicher, das dort (also in den Toilettenräumen) einige Sketche von Ladykracher gedreht wurden!? Zusätzlich war ich da mal auf ner kleinen Messe für Bestatter...

Also wenn dem so ist, ist ne coole Location!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
27.04.2017 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Jo, das wars wohl!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.04.2017 11:29 Uhr | Editiert am 28.04.2017 - 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So Freunde, morgen ist es soweit!!

Iron Maiden in Frankfurt. Das erste mal mit meinem Sohn zusammen (Komplettausfall durch Alkoholexzess wird es also nicht geben^^). Wir fahren diesmal mit sieben Leuten hin. Das Schöne daran: Alles alte Kumpels mit ihren Sprösslingen. Ja, die musikalische Erziehung hat bei all meinen Kumpels geklapptwink

Ich freu mich schon wie Sau. Mein Bericht wird wie immer folgen.

@MrNoname:

Zum Thema Manowar in Köln, muss ich leider sagen, dass ich da einen schlechten Moment abgepasst hab, um mit meiner Herzdame mal "unverbindlich" drüber zu sprechen. Ihre Begeisterung war, aufgrund der Anzahl meiner sonstingen geplanten Aktivitäten, milde gesagt sehr verhalten. Um es genauer zu sagen, wenn ich auch weiterhin in den Genuss der Vorzüge, die man als Ehemann bei seiner Liebsten so geniesst, kommen will, dann lass ich das liebertongue-out

War auch blöd von mir, kurz vor dem Maiden Konzert mit nem anderen Konzert anzufangen. Wie auch immer, das Palladium wird noch ne Weile auf mich warten müssencool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
28.04.2017 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

@sublim77: Kein Tehma. Meine Freunde sind ob der 92 Euronen auch nicht sonderlich begeistert. Das müssen wir noch bei ein paar Kölsch besprechen. Viel Spass jedenfalls bei Iron Maiden!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.04.2017 23:19 Uhr | Editiert am 28.04.2017 - 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@jack-Burton

Possessed

Dieses Jahr uffm party-San-Festival, *MEGA-Freu*

"Clash of the Titans" Exodus, Megadeth, Anthrax und Slayer in einem Package!

Da werd ich grad feucht! laughing

ich lieb alle davon, mittlerweile ganz besonders Anthrax, die für mich das Ultimative darstellen! Ein Mix aus Iron Maiden und Slayer! tongue-out

Deren Alben kann ich rauf und runter laufebn lassen und werden einfach nicht langweilig, niemals! cool

Die ersten zwei Alben mit Belladonna als Sänger sind der Abschuß schlechthin! Auch heute noch, das letzte Album hat es definitiv bewiesen!

Da hab ich doch glatt mehrere male hintereinander dieses jenes gehört: laughing

Ich bin am überlegen, ob ich am 5.12. in Köln aufs MANOWAR - Konzert gehe (angeblich letzte Tour) - wäre von euch jemand auch dort?

@MrNoname

Da vllt nicht, aber im Laufe dieser "Letzten Tour", bin ich wahrscheinlich in Stuttgart unterwegs, ein paar Tage später! Die Karte kostet 100€! Zuerst war ich abgeneigt, wegen dem hohen Preis, aber mittlerweile, weil allerletzte Tour, bin ich Monstermässig am Überlegen! surprised

Allerdings in einer Glasflasche. Jedenfalls war die noch halb voll und hätte draussen bleiben müssen, also hab ich Held (eh schon einiges an Bier intus und gar nicht mehr so an Alohol gewöhnt) das Ding auf ex ausgesoffen.

Kenn ich iwo her! Der Probierschluck wurde dann ganz schnell abgwewandelt in ein Desaster! "Hals über Kopf" wär ein guter Trinkspruch gewesen! *hihi*

Met und Whisky sind so ein Mix! tongue-out

Der hatte eine kleine Studentenwohnung die lediglich aus einem kleinen Klo, einer Matratze und einer abartig großen Bar bestand. Sehr zu meinem Leid (aus heutiger Sicht), hatte der Typ in seiner Bar kein einziges alkoholfreies Getränk. So begannen wir uns dem Whisky anzunehmen. Der Rest ist nur noch Rauch.

@sublimm77

lol smile

Wir fahren diesmal mit sieben Leuten hin. Das Schöne daran: Alles alte Kumpels mit ihren Sprösslingen. Ja, die musikalische Erziehung hat bei all meinen Kumpels geklappt

Klingt nicht nach ner Abschussaktion, aber SpasS ist dabei auf alle Fälle gepachtet! laughing

Ich freu mich schon tierisch auf mein kleines aber feines "http://rockamhaertsfeldsee.de/"-Festival!

Das wird der Abschuss, bei dem was da alles kommt! BOMBE!

Da hat jede Band einen Mordssound, da wird sogar das Soundtechnisch beim "Bang-Your-Head"-Festival eher schwach ausgestattete "Tankard", in vollem Glanz erstrahlen! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.04.2017 10:29 Uhr | Editiert am 30.04.2017 - 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Leute, das Maiden Konzert war wieder mal sowas von der Hammer. Die Jungs enttäuschen einfach nie. Ich kann einfach nicht glauben, dass diese Ausnahmemusiker schon über sechzig sind und immernoch so abgehen. Als ich dann aber so durch das Publikum schaute, wurde mir bewusst, wie alt ich selbst schon bin^^ Trotzdem könnte man nicht sagen, dass da jetzt nur alte Säcke waren, denn es waren genauso viele junge Leute da, wie alte. Schön, dass Maiden so ein großes Spektrum an Fans hat.

Ich hab mich übrigens ganz brav benommen. Zwei Wodka Redbull und zwei Bier waren die Auslese des Abends. Hab mich ganz dezent am Rand der Halle (dennoch direkt vor der Bar^^) positioniert und die Show genossen, während mein Sprössling sich immer weiter zur Bühne vorarbeitete und sein erstes Metalkonzert mit starkem Headbangen (gefolgt von morgendlichen Nackenschmerzen) begang. Schön, wenn man das mal mit gemäßigtem Alkoholkonsum und der Weisheit des Alters aus einer gewissen Distanz beobachten kann und sich vorallem am nächsten Tag auch noch an alles erinnert.winktongue-out

Die Vorband war diesmal übrigens Shinedown und hat mir auch sehr gut gefallen. Alles in allem war es wieder mal ein tolles Konzert.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1
...
40 41 42 43 44 45 46
...
72
Neues Thema
AnzeigeY