Anzeige
Anzeige
Anzeige

Storyline für The Avengers 2!?

alextheavenger | 26.05.2013
The Avengers 2 steht ja 2015 vor der Tür.

Es gab ja schon Gerüchte über die Schauspieler, aber nicht zu der Geschichte die der Film erzählen wird.

Nun würde mich mal interessieren, was für eine Storyline ihr euch für den Film wünscht.


Ich persönlich würde mir ja einen epischen Film, basierend
auf den Avengers vs. X-Men Comics, aber wie steht es mit euch?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.05.2013 17:42 Uhr | Editiert am 26.05.2013 - 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hehe. von batman 3 alias TDKR war ich auch ein bissl enttäuscht (dumme story, schwacher bösewicht, talias lächerliche darstellung (als sie stirbt etc.)) genauso wie von iron man 3.

in iron man 3 haben mir die witze kaum zugesagt, es war wie schon gesagt zu wenig iron man vorhanden, iron patriot hat iwie auch nichts auf die reihe bekommen (da war war machine cooler^^), ich fand die rettungszene der leute, die aus dem flugzeug fliegen einfach nur dumm, die größte enttäuschung war [spoil]die riesige überraschung, dass nicht kingsley der echte bösewicht war, sondern guy pearce, das feuerspuckende monster mit den roten augen. vor allem das feuerspucken[/spoil] fand ich sowas von unglaublich albern...

teil 3 muss ich mir mal überlegen, ob ich den überhaupt kaufen soll. hab auch teil 2 nicht gekauft, wobei der mir, nachdem ich teil 3 gesehen habe, doch nicht mehr ganz so furchtbar erscheint^^

leider muss man sagen, dass nur iron man 1 und the avengers 2 tolle iron man filme sind. aus jetziger sicht kann ich sagen, dass ich iron man 4 nicht brauche. aber in avengers soll iron man ruhig vorkommen. da ist er sicherlich wieder richtig toll.
(=0:
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
26.05.2013 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@patertom:

Ja, wie du vielleicht erkennst mag ich Killian, aber als ich das[spoil]Feuer spucken[/spoil]sah dachte ich, was das eigentlich soll?
Hatte Marvel nach Avengers so großes Selbstvertrauen, dass sie jetzt alles machen können?

Allgemein das Extrem-Virus!
Das war ja wohl absolut albern! Ich ließ ja noch durchgehen, dass[spoil]es verursacht, dass Körperteile nachwachsen[/spoil], okay ich dachte, dass ist noch an der Grenze.
Aber dann:
[spoil]So starke ERHITZUNG(!!!), dass es wie eine Bombe explodiert!![/spoil] da war die Grenze zum Unfassbar albernen überschritten!
Slebst der 1. Captain America Film mit dem Serum erscheint nun noch glaubwürdiger als dieses Extremis Zeug!

Am Ende:
[spoil]Extremis Soldaten, die hirnloser als Roboter agieren?[/spoil]
Schreien Anzügen hinterher und schauen dumm um sich! Was sollte das denn bitte?

PS:[spoil]Pepper als Extremis Kampffrau war auch extrem albern! vorallem diese Szene hier:https://www.youtube.com/watch?v=Qc9bjjCrnm0[/spoil]
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
26.05.2013 17:58 Uhr | Editiert am 26.05.2013 - 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Naja, ich mach Schluss für heute!
Avatar
ironman4 : : Superhirn
26.05.2013 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
da geb ich mal auch mein Senf dazu

Also ich persöhnlich würde mir wünschen:

Fangen wir mit Thor das sich Thor und Loki zusammenschliessen Loki gut wird aber im Kampf gegen Maletikh stirbt und Loki als Held in errinerung bleibt.
Bei Captain America 2 würde es mir gefallen wenn sich Steve Rogers von Shield abwenden würde aus irgendwelchen Gründe aber dann gegen den Winter Soldier shield auf ihn angewissen sind und dann Cap. America Black Widow und The Falcon alleine gegen die 3-4 Schurken kämpfen müssten.
zu Guardians of the Galaxy da kenn ich mch nicht so gut aber es würde mich freuen wenn es etwas mit dem Teseract zu tun hätte aber bis jetzt (noch) nichts mit den Avengers zu tun hätten.
Für T2 wäre es für mich ideal diese Helden zu sehen:

Iron Man
Thor
Captain America
Hulk
Black widow
Black Panther
Hawkeye

und vlt
Wasp

es gibt viele andere aber ich will auch nicht das The Avengers aus so ca. 20 Helden besteht.

zur Story: das Thanos der Schurke ist aber auch mit menschliche Hilfe wäre nicht schlecht wie Armin Zola oder die Auferstehung von Red Skrull wäre nicht schlecht

Was haltet ihr davon??

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
27.05.2013 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ironman4:
Ja nicht schlecht, aber ich denke Red Skull wird nicht in A2 auftreten, da man am Ende von Cap 1 gesehen wird, wie er in eine andere Welt geschleudert wird, die für mich sehr nach Asgard aussieht.
Außerdem war Cap 1 nur moderat erfolgreich, weshalb ich nicht denke, dass sie ihn für weitere Filme verwenden wollen, was mich aber bei Zola wundert, da es ja in Cap 2 vorkommt.
Wenn Loki stirbt dreh ich durch! Nach Tony Stark mein Lieblinscharacter des Marvel Cinematic Universe.
Außerdem ist er ein großer Frauenschwarm, weshalb ich das nicht glaube.
Man will ja auch Frauen in die Filme locken!
Avatar
ironman4 : : Superhirn
27.05.2013 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@AldrichKillian

Ja gut das mit Loki ist so die hammer Idee aber es wäre schon interessant wenn er stirbt Tom Hidelston selbst hat gesagt er kommt nicht mehr vor in A2 aber Loki ist auch einer meiner Lieblingsschurcken/Helden je nach Thor 2 es kann auch gut das das Loki Thor verrät und wie Thor schon im Trailer gesagt hat wenn er ihn verrät tötet er Loki man weiss ja nie

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
alextheavenger : : Moviejones-Fan
29.05.2013 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.05.13 | Posts: 18 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Die Nachricht ist gerade eingetroffen, Hugh Jackman wünscht sich ein AvsX Crossover!!!!

Kann man nur darauf hoffen, dass die Verleihe darauf aufmerksam werden!

wink
Avatar
Jool : : Odins Sohn
31.05.2013 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@aldrichkillian & patertom:
Eure Kritik an Iron Man 3 kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Dass erw eniger Zeit im Anzug verbracht hat, war ein gut gelungener Schritt, um mal mehr auf seine Person, seine Emotionen usw. einzugehen. Da passt auch der von euch gebrachte Vergleich mit Dark Knight Rises - ein Abschluss der Reihe, der auch mal den Menschen der hinter der Maske/dem Anzug steckt, beleuchtet. Trägt meiner Meinung nach zur Charakterentwicklung der Figur bei und gefällt mir persönlich besser als ein rein von Effekten beherrschter Film. Aber gut, das ist natürlich Geschmackssache smile
[spoil]Um auf IM 3 zurückzukommen: Die Auflösung mit Kingsley hab ich persönlich wirklich gut gefunden, das ist aber auch wieder Geschmackssache. Ich habs amüsant gefunden. Aber das Feuerspucken, bzw. das Explodieren und all die Auswirkungen von diesem Virus kann man bei einer Comic-Verfilmung meiner Meinung nach nicht als albern, unrealistisch oder sonst etwas bezeichnen. ;) [/spoil]
Dann ist es ja auch albern, dass sich ein Mensch in ein fettes grünes MOnster verwandelt kann, dass ein Mensch mit einem Reaktor in der Brust herumläuft, es Mutanten (X-Men) gibt, eine Person Spinnennetze schießen kann, usw.
Also ich find dass IM 3 wirklich sehr gut gelungen ist und auch die After-Credit Szene zu einem guten Abschluss der Reihe beigetragen hat (wenn es stimmt, dass Downey jr. keinen IM mehr drehen wird).
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
31.05.2013 10:31 Uhr | Editiert am 31.05.2013 - 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Jool:

Versteh mich nicht falsch, ich persönlich finde es nicht schlimm, dass man den Iron Man Anzug nicht sehr oft sieht, das finde ich gar nicht schlimm.
Der Mandarin Twist fand ich auch schön überraschend, gefiel mir gut.

Aber Feuer spucken finde ich einfach zu viel des guten!
Comicverfilmungen können realistisch sein, THe Dark Knight Trilogie zum Beispiel.
Und mich stört das Serum von Hulk und Captain America nicht so stark, wie das feuerspucken, ich weiß selbst nicht genau, warum mich das so enorm stört ;D

RDjr. ist gerade in Verhandlungen zu Avengers 2+3(NICHT IM4), weshalb das hier kein Abschluss einer Reihe war, und selbst wenn RDjr. kein IM Solofilm mehr drehen wird, wird die Reihe lauf Marvel Chef Kevin Feige, mit einem neuen Darsteller fortgeführt. Man macht es wie bei James Bond, will einer nicht mehr, gibt es einen neuen Darsteller!
Ich persönlich finde das ganz schlecht, denn in einem Universum kann man einfach keine Charaktere umbesetzten!
Stört mich auch bei War Machine und Hulk, wobei ich bei beiden die Neubestzung besser finde!
Avatar
Jool : : Odins Sohn
31.05.2013 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Mit Abschluss der Reihe war auch die "RDjr als Tony Stark"-Reihe gemeint ;) Und das hat für mich einfach gepasst - ich kann mir aber auch keinen anderne Darsteller vorstellen..er hat die Figur Tony Stark einfach zu sehr geprägt, alles andere wär nur ein billiger Abklatsch. Da wäre es mir persönlich lieber, Tony Stark setzt sich mit Pepper zur Ruhe und übergibt seine Anzüge an einen Nachfolger. Besser als auf einmal einen anderen Schauspieler zu haben.

Dein Batman-Argument stimmt schon, nur hat Nolan da eben schon von Anfang an dieses Prinzip verfolgt. Er hat sich daher auch in einigen Dingen von den Comics entfernt bzw. manches abgeändert (beispielsweise gibt es bei ihm keinen "Jungbrunnen" von Ras al Ghul, mit dem er Menschen wieder zum Leben erwecken kann).
Bei allen Marvel-Verfilmungen hat es aber immer schon unrealistische Wesen, Kräfte usw. gegeben, daher wäre es für mich etwas komisch, wenn nach den Avengers (in dem die Gegner irgendwelche Viecher aus einer anderen Dimension sind) bei IM 3 auf einmal der Realismus im Vordergrund steht smile
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
31.05.2013 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ja, du hast schon recht mit den Vorgängern, aber mal eine andere Frage, wenn Aldrich Feuer spucken kann, wieso tut er das nur einmal und nicht gerade erst im großen Endkampf?
Da stehen sich Aldrich und Tony öfter gegenüber, und er spcukt kein einziges Mal mehr feuer ;D
Avatar
Jool : : Odins Sohn
31.05.2013 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Thor kann Blitze schießen, wieso tut er das nicht immer um seine Feinde außer Gefecht zu setzen? ;) Vielleicht weil der Film sonst zu schnell vorbei wär oder es sonst langweilig wird?
1 2
Neues Thema
AnzeigeY