Anzeige
Anzeige
Anzeige

Storyline für The Avengers 2!?

alextheavenger | 26.05.2013
The Avengers 2 steht ja 2015 vor der Tür.

Es gab ja schon Gerüchte über die Schauspieler, aber nicht zu der Geschichte die der Film erzählen wird.

Nun würde mich mal interessieren, was für eine Storyline ihr euch für den Film wünscht.


Ich persönlich würde mir ja einen epischen Film, basierend
auf den Avengers vs. X-Men Comics, aber wie steht es mit euch?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
26.05.2013 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Also eigentlich kann man davon ausgehen, dass Titan Thanos eine große Rolle spielt. Aber der wird sich bestimmt mit noch anderen Bösewichte zusammen tun!

Es wird schwer den ersten Teil zu toppen!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
26.05.2013 16:41 Uhr | Editiert am 26.05.2013 - 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Naja, es gibt Gerüchte, dass ein teil des Films in Südafrika gedreht wird, vielleicht um Black Panther einzuführen.
Ich denke Thanos wird der Hauptgegener sein, allerdings sicher nicht der einzige!
Am Anfang sieht man einen Anriff auf eine Stadt von Thanos, die Avengers kommen wieder zusammen, in ihr neues Haauptquartiert, der STARK TOWER in NY (dafür gab es schon Andeutungen in den Plänen am Ende von Teil1 mit den Schlafräumen und Trainingsräumen-Quelle:http://cdn.mos.totalfilm.com/images/n/new-avengers-easter-egg-revealed-114568-470-75.jpg).
Diesmal ist LOKI eine gute Hilfe für sie (siehe bereits THOR 2) und er verbündet sich mit Thanos, da er in Teil1 Beziehungen zu einem der Chitauri Anführer hatte.
Es war aber nur ein Trick um herauszufinden, wo er sich aufhält und informiert die Avengers.
Es ist im Weltraum, die Avengers machen sich auf den Weg dort hin mit einem schnellen Quinjet.
Auf dem Planet angekommen kämpfen sie gegen die Handlanger und bekommen Hilfe von den Guardians of the Galaxy und bekämpfen Thanos nach einer epischen Schlacht.
Und nein, Tony Stark stirbt nicht!
Nach der Schlacht findet Loki allerdings die Waffe von Thanos und kann entkommen...
Ein neues Abenteuer für Thor in THOR 3 wartet...

Sorry für die Story, habe keinerlei Comic Hintergrundwissen, mein Wissen basiert nur auf den filmen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.05.2013 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@aldrich:

grad mal nen hut für die story. würde ich so unterschreiben, wenns so wäre. waäre echt cool so^^

ich glaube aber auch, dass thanos immer noch der big boss sein wird, der zwar in teil 2 schon ne menge mist anstellt/anzettelt, aber dann erst in teil 3 gestellt wird. wäre auch iwie recht sinnlos ihn gleich wieder loszuwerden nach teil 2.

auch denke ich, dass loki wieder einer partei, oder natürlich beiden hilft. hauptsache er zieht vorteile daraus und kann sich, wenns brenzlig wird aus dem staub machen^^
(=0:
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
26.05.2013 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@patertom:
Danke für den Hut!

Ja, ich denke auch, dass Thanos mind.in einem weiteren Teil vorkommt, da Joss Whedon ja auch sagte, dass er nicht der einzige Bösewicht in A2 sein wird und deshalb noch danach vorhanden sein wird.
Vielleicht wird er ja sogar so beliebt wie Loki, wobei es hier ja an Tom Hiddleston liegt, aber abwarten und Tee trinken.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.05.2013 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
loki gefällr mir sehr gut als bösewicht. in thor 1 sogar noch mehr als in the avengers. war schon eine tragische figur der eisriese loki^^

hoffe, dass wieder etwas mehr auf die beziehung zwischen thor und loki eingegangen wird in thor 2. wäre ein bissl schade, wenn loki 2 stunden kang hinter gittern sitzt und tipps gibt ala hanninal^^
(=0:
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
26.05.2013 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@patertom:
Ne kein Sorge, das sieht man schon im Trailer, dass loki mit Jane und Thor auf eine Reise geht und wohl auch bei den Kämpfen beteiligt sein wird.
Diese Szene wird oft übersehen, wo man Lokis Rücken sieht.
Im Trailer auf Moviejones ist es bei Minute 0:52 (rechts, das ist meiner Meinung nach eindeutig Loki in seinem Avengers Outfit!)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.05.2013 17:14 Uhr | Editiert am 26.05.2013 - 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hab natürlich gleich geschaut bei 52 sekunden^^ jep, das müsste eigentlich loki sein. freu mich jetzt sogar noch mehr auf den film als vorher. der wird auf jeden fall geschaut (in 3D!)^^

und ich bete, dass die endcredit szene besser ist als die von iron man 3. das war von allen die schwächste bisher. ich will was über einen kommenden film sehen und nicht so relativ belangloses gerede, das einmal vllt ganz nett ist, danach nicht mehr.
(=0:
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
26.05.2013 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@patertom:
Ich denke, dass in Thor 2 wieder eine End-Credits Szene zu Cap 2 geben wird.
Ich denke nicht, dass es schon zu Avengers 2 sein wird, da zu diesem Zeitpunkt noch nichts abgedreht worden ist, bei Cap 2 drehen sie allerdings nun.

Ich mag wirklich Ruffalo sehr, aber diese end-Credits waren wirklich schwach.
Außerdem:
Andeutungen auf andere Filme innerhalb von IRON MAN 3 habe ich leider nicht sehen können, außer vielleicht ANT SPRAYim Baumarkt, obwohl Kevin Feige sagte, es gibt reichlich Andeutungen!
Habt ihr sonst noch welche gesehen?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.05.2013 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
da ich nicht allzu viel ahnung hab von den comics bin ich wohl der letzte, dem anspielungen auffallen^^
(=0:
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
26.05.2013 17:25 Uhr | Editiert am 26.05.2013 - 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Weitere IRON MAN 3 Enttäuschung waren die Anzüge:
Es wurde gesagt, es gäbe einen Anzug gegen THOR, Hulkbuster, einen Weltraumanzug...
Alles prima Anzuge, mit denen man in Avengers 2 hätte arbeiten können, aber nach dem Ende[spoil]wo die Anzüge zerstört werden[/spoil] dachte ich na toll, die ganze Arbeit ist hin!
Fande ich schade, weil das wäre toll geworden in A2.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.05.2013 17:31 Uhr | Editiert am 26.05.2013 - 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@aldrich:

ohne scheiss! als ich im kino saß und es richtung ende des filmes ging, kam mir intuitiv der gedanke, dass tony stark jetzt [spoil]seine anzüge explodieren lassen wird und die dann zu feuerwerksraketen werden[/spoil]^^ und genauso wars es. für mich persönlich war es total vorhersehbar was kommen wird.

und falls das mal in nem trailer zu sehen war, was ich eigentlich nicht glauben kann, dann hab ichs nicht daher gewusst. denn ich habe keinen trailer zu iron man 3 vor dem kinogang geschaut.

enttäuscht war ich aber leider am ende.

der film hätte "tony stark" heißen müssen. den iron man war vllt 10 minuten lang zu sehen im film.
(=0:
Avatar
alextheavenger : : Moviejones-Fan
26.05.2013 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 25.05.13 | Posts: 18 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Danke, dass ihr so zahlreich Kommentare schreibt, waren wirklich tolle Beiträge bis jetzt dabei (besonders von AldrichKillian), hoffentlich kommen noch mehr Vorschläge!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
26.05.2013 17:36 Uhr | Editiert am 26.05.2013 - 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@patertom:
Ich aber wirklich alle Trailer, TV SPOT, Featurettes... angesehen und nein, diese Szene [spoil](weder Explosion, noch Feuerwerk[/spoil] war zu sehen, respekt, dass du auf so etwas kommst!

Aber dass IRON MAN Problem gabs ja auch bei The Dark Knight Rises, das war ja auch fast ein Bruce Wayne Film.
Allerdings finde ich persönlich das nicht schlimm, was daran liegt, dass ich ein großer RD jr. Fan bin und ich zufrieden bin, wenn er auf der Leinwand ist, auch ohne Anzug.
Wobei ich das schon verstehen kann, dass du dich da aufregst.

PS: JEDE IRON MAN Szene mit Anzug war in den Tv Spots trailern zu sehen, weshalb ich wirklich alles schon kannte, wbei ich da selbst Schuld bin laughing
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
26.05.2013 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@alextheavenger:
Danke für das Lob, hast du denn selbst Vorschläge/Hoffnungen?
Avatar
alextheavenger : : Moviejones-Fan
26.05.2013 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 25.05.13 | Posts: 18 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Schade dass Spidey nicht mitmachen wird, weil ja seine Rechte (sowie die von den X-Men), bei Sony liegen.

Ich finde es sehr schade, weil Spider Man ja sehr viel zu der Entwicklung im Marvel-Universum beizutragen hat (siehe Spider Island).

Ausserdem wird es auch nei zu dem, von mir gewünschtem, Crossover zwischen Avenger und X-Men kommen.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass Disney sich die Rechte von Sony auch noch unter den Nagel reisst! :-D
1 2
Neues Thema
AnzeigeN