AnzeigeN
AnzeigeN

Welche VS (Versus) Filme würdet ihr gerne sehen??

Jack-Burton | 26.08.2013
Hallo Leute,Superman Vs Batman ist im Moment zwar in aller Munde, aber darauf will ich nicht (NUR) hinaus!Jeder von Uns hat sich doch bestimmt schon einmal ausgemalt, wen er in einem Film gegeneinander antreten lassen würde!Wir hatten schon FREDDY vs JASON, ALIEN vs PREDATOR, und auch wirklich Schlechte Gurken im B-Movie Segment wie BOA vs PHYTON usw.Mich würde interessieren wen ihr im Film aufe... weiterlesen
Hallo Leute,

Superman Vs Batman ist im Moment zwar in aller Munde,
aber darauf will ich nicht (NUR) hinaus!

Jeder von Uns hat sich doch bestimmt schon einmal ausgemalt, wen er in einem Film gegeneinander antreten lassen würde!

Wir hatten schon FREDDY vs JASON, ALIEN vs PREDATOR, und auch wirklich Schlechte Gurken im B-Movie Segment wie BOA vs PHYTON usw.

Mich würde interessieren wen ihr im Film aufeinander Loslassen würdet, es spielt dabei keine Rolle in welchem Genre, so könnt ihr Superhelden gegeneinander hetzen wie auch Westernhelden.
Ihr könnt euch im Sci-Fi Genre bedienen oder auch in Actionfilmen.
Wichtig ist, das die jeweiligen Figuren aus dem SELBEN Genre kommen (Das können wir aber ändern falls es Langweilig wird)

Klar soweit?
Ich biete mal ein Beispiel:
DARTH VADER vs PREDATOR
oder RAMBO vs JOHN MC LANE

Mich würde interessieren warum ihr das jeweilige Matchup sehen wollt, und ich will wissen wer eurer Meinung nach Gewinnen würde!
Es wäre cool wenn ihr das begründet warum ihr glaubt das Charakter A zum Beispiel gewinnen würde.

Aus diesen Meinungen könnten Interessante Debatten entstehen!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
63 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.08.2013 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Na dann fange ich mal an!
Es ist zwar ein Traum für mich wahr geworden das Stallone und De Niro einen Boxerfilm zusammen drehen, aber es ist nicht das selbe wie ich es mir vor vielen Jahren gewünscht hätte!

Ich fange an mit:

ROCKY vs JAKE LA MOTTA

Gewinnen würde:
Rocky!

Bergründung: Rocky hat die stärksten Gegner mit seiner Willenskraft geschlagen, das ist seine grosse Stärke!
Plus seine Nehmer-qualitäten.
Diese Kombination ist unschlagbar, deshalb ist Rocky der Champ!
Der Kampf würde hart werden, beide Boxer würden bis ans Limit gehen müssen, aber am Ende wird Rocky nach Punkten gewinnen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
26.08.2013 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Kampf 1: Schatzjäger Fight
CAPTAIN JACK SPARROW vs HENRY "Indiana" JONES
Gewinnen würde:
Indiana Jones!

Begründung:
Es sind zwar beides gute Schatzsucher und Jack Sparrow kann durchaus mit dem Degen umgehen, aber der gute Indy ist einfach schlagfertiger und besitzt eine sehr gute Ausdauer, trotz seines hohen Alters.
Nicht zu vergessen ist Indys Intelligenz, durch die er Jack in eine Falle schicken kann;)

----------------------

Kampf 2: Mittelerde Clash

HÖHLENTROLL vs GOBLIN KING
Gewinnen würde:
Höhlentroll!

Begründung:
Der Goblin König besitzt zwar seine Keule, allerdings ist er sehr zurück haltend und kann nichts gegen die Wut eines Höhlentrolls machen und verliert deshalb den Kampf schon nach wenigen Schlägen;)
Avatar
sittingbull : : Häuptling
26.08.2013 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
CLINT "The Blonde" EASTWOOD vs. CHARLES "Harmonica" BRONSON


Ich würde sagen ein klassisches Unentschieden!
Die Epicness dieses Duells ist einfach viel zu groß um hier einen Sieger zu ermitteln laughing
(höchstwahrscheinlich ziehen beide gleich schnell und drücken gleichzeitig ab laughing)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
26.08.2013 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Also ich stehe ja auch so ein bisschen auf Fechtfilme und in dem Zusammenhang würde ich wahnsinnig gerne den


Blade vs. Highlander sehen!!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.08.2013 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Sittingbull:

Ja das ist Epic, ich bekomme richtig Gänsehaut bei der Vorstellung smile
Ich kann das richtig vor meinem Geistigen Auge sehen, wie sie sich 15 Minuten lang im Sergio Leone-Style Gegenüber stehen, dabei wechselt die Kamera gemütlich zwischen Weitwinkelaufnahmen, und Grossaufnahmen auf die Augen der Darsteller ab.
Dann wieder ein Kameraschwenk auf die Hände über den Colts, dazu eine Geile Musik von Morricone!^^
Das hätte ich gerne gesehen!

@Trinity:

Wer würde gewinnen?
Ein Unsterblicher gegen den Daywalker,
Schwer zu sagen, hat jemand eine idee?
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
26.08.2013 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
SUPERMAN VS. TITAN THANOS!

Gewinnen würde:

Thanos!

Bergründung:

Thanos hat ein Kryptonit SCHLAGRING!



@Trinity

Ich würde sagen, das Blade gewinnt! Ich weiß nicht warum!
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
26.08.2013 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Ben Affleck vs den Rest der Welt,
Ein Drama über einen Schauspieler der einem Shitstorm ausgesetzt ist, wie ihn die Welt noch nicht erlebt hat. Er muss sich seinen größten Ängsten stellen um die Herausforderung zu bestehen und das Publikum auf seine Seite zu ziehen. Die Hauptrolle spielt Christian Bale.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
26.08.2013 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Aldrich


Glaube eher das der Captain gewinnt er ist halt Jack Sparrow

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.08.2013 16:11 Uhr | Editiert am 26.08.2013 - 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Na mal was ganz abgedrehtes :-D
Ich improvisiere einfach mal, also an alle Puristen, seht über irgendwelche Fehler hinweg, und Amüsiert euch über diesen Unsinn :-D

Ein Platoon Stormtoopers werden von Lord Vader, zu einem Planeten geschickt, weil er dort einen Rebellenunterschlupf vermutet.
Der Planet wird in den Imperialen Sternkarten unter dem Namen LV-426
gelistet.
Die Truppen finden eine Unbewohnte Welt vor, allerdings werden merkwürdige Signale auf der Oberfläche geortet.
Wenig später entdecken die Truppen ein Havariertes Raumschiff, und bekommen von höchster Stelle des Imperiums den Befehl das unbekannte Raumschiff zu betreten, und eventuelle Artefakte zu bergen.
Der Befehl kommt von Lord Vader persönlich!!
Vorsichtig betreten die Soldaten das Wrack und beginnen mit der Sondierung!
Auf einmal Hektischer Funkverkehr:
"Wir werden angegriffen!"
"Etwas hat sich durch seinen Helm gefressen!"
"Rückzug!"
Einige zeit später treffen die Stormtroopers auf dem Todesstern ein, und erstatten Bericht:
"Lord Vader, wir haben 2 verletzte, Eine Unbekannte Lebensform hat uns Angegriffen, und wir waren nicht in der Lage die verletzten von den Parasiten zu befreien!
Sir, die Opfer befinden sich zur weiteren Untersuchungen in der Krankenstation!" ..!


STAR WARS vs ALIEN

Natürlich wissen die Kenner beider Franchises wie es weitergeht!
Die Chestburster Platzen aus den Troopers heraus, und entpuppen sich (Natürlich!) als Alien-Queens, die verstecken sich in der Müllpresse, wachsen und legen 1000 Eier.
Das Unheil nimmt seinen lauf!!

Gewinner:
Star Wars (das Imperium)

Begründung:
Die Aliens Überrennen zuerst den Todesstern, und reissen tiefe Löcher in die Reihen des Imperiums!
Doch Gelingt es dem Imperator und Vader mit Hilfe der Macht, indem sie ihre Kräfte bündeln, die Aliens zu Kontrollieren.
Sie lernen den Aliens ihren Willen aufzuzwingen, und setzen sie als Waffe gegen die Rebellen ein!
Das Böse gewinnt!^^
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
sittingbull : : Häuptling
26.08.2013 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Jack-Burton

Genau so! Absolut ganz genau so! laughing Schade eigentlich, dass das nie geklappt hat. Hätte nen Western mit den beiden schon übel gefeiert.egal ob sie jetzt Feinde sind oder ein cooles Duo im Film.
Die beiden gehören auch einfach zu meinen Lieblingsschauspielern.
Dazu, wie du sagst, Soundtrack vom Meister Morricone und die Gänsehaut am ganzen Körper ist perfekt ;)

Die Frage wer gewinnen würde müssen wir aber echt offen lassen oder?^^
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.08.2013 19:43 Uhr | Editiert am 26.08.2013 - 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Eric Draven (The Crow) vs. The Joker (TDK)

Begründung:
Zwei Charaktere, ähnliches Aussehen, ähnliches Verhalten, unterschiedliche Ideale.
Zwei Schauspieler, die nach der Rolle ihes Lebens im Alter von 28 Jahren gestorben sind.

Gewinnen würde:
Schwierig. Eric Draven ist zwar unsterblich, hat aber eine immense Schwäche. Der Joker ist clever genug, diese Schwäche für sich zu nutzen. Eigentlich würde ich sagen "Ende offen", aber ich entscheide mich jetzt für "Das Gute gewinnt"^^


Albus Dumbledore vs. Gandalf

Begründung:
Beide sind weise und mächtige Zauberer, die in ihrem Universum die Geschicke der Welt lenken. Interessante Charaktere, die man nie vollständig durchschaut.

Gewinnen würde:
Gandalf. Er wird der mächtigere unter den beiden sein - allein schon wegen der Erfahrung. Gandalf existiert seit Anbeginn der Zeit, dagegen sind Dumbledores 110 Jahre (Band 1) ein Klacks.
Dennoch darf man sich auf ein unterhaltsames Kämpfchen einstellen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
26.08.2013 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
@AldrichKillian
Ich denke ebenfalls das Indy gewinnen würde. Während Jack Sparrow wild mit seinem Degen rumfuchtelt wird er eiskalt von Indy erschossen (Immer noch eine der besten Szenen aus "Jäger des verlorenen Schatzes")


John McLane vs. James Bond

Zwei Kämpfer für die gute Sache die partout nicht aufgeben wollen und immer wieder zurück kommen.
Egal wer dieses Duell gewinnt, es würde auf jeden Fall sehr sehr lange dauern und massig Kollaterallschäden verursachen.

Am Ende sehe ich jedoch James vorne, da ihm die ganzen Bond-Girls sowie Q zur Hilfe kommen, während McLane nur seinen Sohn und Al Powel in seiner Ecke hat.


Früher als Kind war es übrigens viel klarer welchen Fight man sehen wollte: Mickey Mouse vs. Donald Duck!!
Und da bin ich klar für die Ente wink


@Jack-Burton
Sehr coole Thread-Idee! Dafür gebe ich meinen Hut!
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.08.2013 21:27 Uhr | Editiert am 26.08.2013 - 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@McDiverman & AldrichKillian:

Indy vs Sparrow wär so eine Sache,und kommt auf die Gegebenheiten an.
Stellen wir uns vor Indy kriecht in irgendeinem Tempel rum , findet einen Besonderen Schatz.
Er rubbelt aus versehen an dem Schatz rum, und PLOPP!
landet er in der Vergangenheit auf Sparrows Schiff, da würde der Fight klar zu Gunsten von Captain Jack ausgehen!
Andersrum wäre wohl Lustiger!
Sparrow (in der Vergangenheit) Rubbelt aus versehen am selben Schatz, und PLOPP!! Landet er in Indys Gegenwart!
Jetzt sollte man versuchen sich Vorzustellen, WIE Jack wohl Reagieren würde, in einer Welt voller Autos, Flugzeugen und Irrer Nazis!^^
Klar würde Indy in diesem Szenario gewinnen!

Ach ja danke für den Hut Diverman!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
26.08.2013 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Eijaeieieiei ... LOL

Ich muss schon sagen, dieser Thread ist schon echt der Hammer! Vor allem muss ich jetzt wirklich einmal anmerken, dass hier

- erwachsene
- halbwegs normale Menschen/
- sorry für das normal
- sorry für die Bezeichnung Menschen
- eher totale "Voll-Nerds"

extrem kreativ an einer sehr geilen Idee mitwirken! Bill würde sagen:

"...extrem cremig Mr. DasKind!" Hahahaha. was mich natürlich zu den Voll-Nerds zählen lässt! Mein Freund hat mal gesagt, unter den Nerds könnte ich der Anführer sein, weil ich aus meiner Wohnung eine Comic-Helden - Bude machen wollte! *ich senke meinen Kopf und bin mal ein bissel erwachsener geblieben* aber die Kino-Plakate müssen noch sein!

Aber zurück zum Thema:

Blade vs. Highlander .

entgegen allem MÄDELS-GESCHMALZE und GESCHMACHTE würde ich einen absolut elenden Kampf kreieren und am Ende müsste Blade gewinnen! Denn Blade kann kein Highlander sein und deshalb um ein paar Frauenherzen zu brechen, dürfte Blade den Highlander erst ein wenig zerhackstücken, ehe er ihm den Kopf abtrennt.

Ja ich gebe zu, für eine Frau leicht krank - aber wer dachte ich bin eins der üblichen Stelzen-Mädels, der ist ein bissel auf dem falschen Dampfer! Wenn man mich vergleichen mag, dann bin ich eher wie Trinity! Auch was die Ballerei angeht . hatte das früher doch mal drauf.

Und in dem Zusammenhang würde ich gerne Alice aus Resident Evil gegen Trinity kämpfen lassen!

Ja und wer dieser grauenhaften Alice die Hosen runterzieht ... dürfte nach diesem Statement wohl klar sein!

Hahahahaha .

Aber erschießen wird sie sie nicht, sie dreht ihr mit einem kräftigen Ruck das Genick ab - nicht mit den Händen, weil das ja jeder könnte!

Nö, den Kopf von Alice zwischen die Knie gepresst und . ratschhhhh


***Mädels können auch anders*** wink
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
26.08.2013 23:39 Uhr | Editiert am 26.08.2013 - 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18
Mein Superclash des Tages wäre:

James Bond vs. Prof. Moriarty

Wäre spannend zu sehen wie ein Geheimdienstler mit den Qualitäten eines Bond mit einem Verbrecher Genie wie Moriarty, der immer einen Schritt voraus ist, klar kommt.

Gewinner: Schwer zu sagen. Müsste man über mehrere Filme hinweg ermitteln.
Ich sage aber Moriarty. Ein Genie dieser Mann.

Mein Fun-Battle wäre:

Mediclorianer vs. Weiße Blutkörperchen
Warum kann man nicht einfach cool sein?
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeN