Anzeige
Anzeige
Anzeige

Welche VS (Versus) Filme würdet ihr gerne sehen??

Jack-Burton | 26.08.2013
Hallo Leute,Superman Vs Batman ist im Moment zwar in aller Munde, aber darauf will ich nicht (NUR) hinaus!Jeder von Uns hat sich doch bestimmt schon einmal ausgemalt, wen er in einem Film gegeneinander antreten lassen würde!Wir hatten schon FREDDY vs JASON, ALIEN vs PREDATOR, und auch wirklich Schlechte Gurken im B-Movie Segment wie BOA vs PHYTON usw.Mich würde interessieren wen ihr im Film aufe... weiterlesen
Hallo Leute,

Superman Vs Batman ist im Moment zwar in aller Munde,
aber darauf will ich nicht (NUR) hinaus!

Jeder von Uns hat sich doch bestimmt schon einmal ausgemalt, wen er in einem Film gegeneinander antreten lassen würde!

Wir hatten schon FREDDY vs JASON, ALIEN vs PREDATOR, und auch wirklich Schlechte Gurken im B-Movie Segment wie BOA vs PHYTON usw.

Mich würde interessieren wen ihr im Film aufeinander Loslassen würdet, es spielt dabei keine Rolle in welchem Genre, so könnt ihr Superhelden gegeneinander hetzen wie auch Westernhelden.
Ihr könnt euch im Sci-Fi Genre bedienen oder auch in Actionfilmen.
Wichtig ist, das die jeweiligen Figuren aus dem SELBEN Genre kommen (Das können wir aber ändern falls es Langweilig wird)

Klar soweit?
Ich biete mal ein Beispiel:
DARTH VADER vs PREDATOR
oder RAMBO vs JOHN MC LANE

Mich würde interessieren warum ihr das jeweilige Matchup sehen wollt, und ich will wissen wer eurer Meinung nach Gewinnen würde!
Es wäre cool wenn ihr das begründet warum ihr glaubt das Charakter A zum Beispiel gewinnen würde.

Aus diesen Meinungen könnten Interessante Debatten entstehen!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
63 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
27.08.2013 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Nochmal zu "Jack Sparrow vs Indiana Jones":

Das was der "Truck Driver" sagt, stimmt schon, es kommt auf die Situation und die Umgebung an, allerdings denke ich, dass der gute Professor in jeder Situation gewinnen wird.

Situation 1: Kampf auf der Black Pearl:
Jack steht mal wieder nichts ahnend vor seinem Ruder und plötzlich fischen zwei Crewmitglieder den Indy aus dem Wasser.
Jack, freundlich wie er ist, fragt erst einmal wer er ist und was er will. Dann sieht Indy den Schlüssel zur Truhe mit den Juwelen, welche die Tide steuern kann (bezieht sich auf Teil 4) und sagt "Diese Truhe gehört in ein Museum, bevor es für falsche Zwecke verwendet wird!".
Daraufhin zückt Jack seinen Degen und trennt damit die Schnüre von Indys Tasche und öffnet diese.
Abgelenkt von den wunderlichen Dingen in jener Tasche kann Jones sich von den beiden Crewmitgliedern befreien und rennt einmal auf dem Deck im Kreis.
Wer Sparrow kennt weiß, dass er nicht der schnellste beim laufen ist und so hat Indy genügend Zeit, um seinen Revolver zu zücken und schießt auf ein Fass voll Sprengstoff, welches Teile der Pearl zerstört.
Danach kann Jones den Degen vom, um die Pearl trauerndem, Sparrow wegtreten und es kommt zu einem kurzen Faustkampf, bei dem Jones nur ein paar Schläge braucht, um Jack zu erledigen.
Danach klaut er die Schlüssel und macht sich auf die Suche nach der Truhe in der Karibik.

Situation 2: Kampf in den 50ern:
Der Professor ist mal wieder an seiner Universität und wird vom Dekan unterbrochen, es gäbe das Jesuskreuz zu finden und so macht sich jener auf, um dieses Relikt sicher zustellen.
Auf dem Weg nach Jerusalem, wo die Suche anfängt, benötigt er aber ein Schiff, weil es auf dem Land nicht weiter geht.
Der Kapitän ist ein merkwürdiger Mann namens Jack Sparrow, und Jones begrüßt ihn "Hast du etwa zu lange in den Kristallschädel geschaut, oder warum bist du so verwirrt?"
Jack antwortet: "Was redest du da verdammt nochmal? Ich bin hier der Captain des Schiffes!", worauf hin Indy verwundet um sich schaut und sagt: "Gut, ist ja gut, beruhige dich! Und lasse es dir niemals ausreden, solange es dir Spaß macht!".
Nach einem entspannten Nickerchen von Jones auf dem Deck erkennt Sparrow, dass Jones eine Karte in seiner Tasche versteckt hält und versucht, diese zu klauen, in dem er sich Jones nähert.
Doch Jones bewegt sich im Schlaf und so muss sich Jack immer wieder vor und zurück bewegen, bevor er die Karte klauen konnte.
Danach nimmt Jack direkten Kurs auf den markierten Standpunkt auf der Karte, weshalb er vom Schiffsdeck springt und wegschwimmt.
Kurz danach wacht auch Jones auf, weil sich das Schiff immer unruhiger bewegt und er stellt fest, dass es keinen Kapitän gibt.
Er rennt zum Ruder und jemand fragt ihn, ob er es steuern kann, worauf er sagt: "Geradeaus ja, lenken? Nein.", danach kracht das Steuerkreuz ab und das Schiff zielt auf ein anderes Schiff.
Indy kann sich ebenfalls mit einem Sprung retten und das Schiff explodiert im Hintergrund.
An Land angekommen, sieht er wieder Jack, welcher fassung- und regungslos dasteht, weil er von der Technik wie Autos und Flugzeugen schockiert ist.
Indy will seine Karte zurück, Jack weigert sich und fragt, wer er eigentlich ist.
"Ich bin Indiana Jones", woraufhin Jack schreit "Jones? Bist du ein Nachkomme von Davy Jones?!", weshalb es nun zu einem Kampf kommt, der anfangs ausgeglichen ist, aber als Jack ein Speedboot sieht ist er abgelenkt und Jones kann ihn mit einem Schlag ins Gesicht zu Boden bringen.

Naja, es ist eigentlich egal, wo dieser Kampf stattfindet, denn es gewinnt immer Jones!

PS: Ich hoffe meine Geschichten waren nicht zu ausführlich und ein wenig spaßig, auch wegen der vielen Querverweise und Andeutungen auf die Filme;D
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.08.2013 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Match of the Day:


PREDATOR vs RIDDICK

Gewinner:
Riddick

Begründung:
Riddick wäre die Perfekte Trophäe für den Predator, und dessen Kopf würde ihm nicht nur viel Geld bringen sondern auch grosse Ehre.
Richard B. Riddick ist im Wahrsten Sinne des Wortes eine einmalige Beute, allerdings nicht so Leicht zu erledigen!
Die Vorteile die der Predator bei jedem anderen Gegner hätte, wären bei diesem Match ausgeglichen!
Riddick kann Nachts genau so Gut sehen wie der Predator, ausserdem hat Riddick Animalische instinkte was ihn Äusserst Gefährlich für den Predator macht!
Riddick würde auf jeden Fall gewinnen, denn er hat schon ALLES besiegt, ausserdem ist er Schlauer und vor allem Hinterlistiger als der Ausserirdische!
Und da der Predator seine Eigentlichen Vorteile nicht nutzen kann, ist er eine Leichte Beute für Riddick!

Riddick: "Er hat wohl nicht gewusst mit wem er sich angelegt hat!"
Wenn Schwarzenegger den Predator besiegen kann, dann kann das Riddick schon lange!^^
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
28.08.2013 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@Jack

Cooles Match! :-)
Ich sehe es genau wie du, Riddick würde den Predator kalt machen!
Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
28.08.2013 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Superman vs. Wolverine

Gewinner:
Nach langem überlegen bin ich zu keinem eindeutigen Entschluss gekommen dennoch tendiere ich eher zu Wolverine

Begründung:
Beide sind nahezu unsterblich und da ich als nicht-Comickenner keine Schwachstelle von Wolverine weiß, könnte Wolverine Superman mit kryptonit besiegen
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.08.2013 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@KW262:

Bei allem Nötigen Respekt, und bei aller Liebe zu Wolverine.
Aber Wolverine hat nicht den Hauch einer Chance gegen Superman!

Superman würde Wolverine wie einen Baseballschläger an den Beinen schnappen, und damit den Hulk bis zum Jupiter schlagen!!
HOMERUN!!!^^
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
28.08.2013 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
@jack
Bin zu sehr Laie, aber kann man denn ausschließen, dass Wolverines Klauen Supes verletzen?
Probiert hat das ja noch keiner. Adamantium gibt es doch nicht bei DC, oder? An der Kraft kann man es ja nicht festmachen, sonst wäre Batman ja auch raus. Und was Kaltschnäuzigkeit und Kompromisslosigkeit angeht, sehe ich W als deutlich bedrohlicher.

Ok, wenn du Recht hast, würde W sich die Nägel abbrechen und dann das Rennen seines Lebens mitmachen. wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.08.2013 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@bartacuda:

Superman ist extrem Overpowered, das ist Wahrscheinlich auch das Problem das viele Leute mit ihm haben, er ist praktisch Unzerstörbar!
Seine einzige Schwäche ist das Superman Skrupel hat und sich in Kämpfen immer zurückhält, und er nie seine volle Kraft einsetzt!

Aber stellen wir uns Spasseshalber mal einen Skrupellosen Superman vor.

Angenommen Wolverine würde sich mit Superman anlegen, und nehmen wir mal an Adamantium könnte Superman tatsächlich verletzen, Superman ist einfach zu schnell!
Er könnte Logan mit Supergeschwindigkeit packen und müsste mit ihm NUR in den Weltraum fliegen, und das war es dann mit Wolverine!
Oder nehmen wir die stärkste Figur des Marvel Universums, den Hulk!
Siehe das eben erwähnte Szenario!
Vergessen wir den Flug ins All, und nehmen wir an sie Kämpfen auf der Erde.
Superman bräuchte nur dastehen und den Hulk solange auf sich einprügeln lassen, bis dem die Kondition ausgeht, Und der Hulk würde nicht einmal Supes Locke verbiegen.
Das ist zu viel Kraft, daher haben die Macher aus Superman den Ultimativen Pfadfinder gemacht.
Superman Tötet nicht!
Superman will auch niemanden verletzen!
Und im Kampf hält er sich zurück!

Noch etwas am Rande:
Das Kryptonit wurde in der Superman-Radio-Show 1945 erfunden, um einen Sprecherwechsel zu erklären!
So wurde dem Kryptonit die Schuld gegeben das sich Superman plötzlich anders anhört.^
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.08.2013 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
The Expendables vs. The Avengers

Ein Grüppchen bunt kostümierter Comic-Kasperle bekommt von wortkargen, alten Recken den Ars.. bis zum Scheitel aufgerissen und arbeitet in Zukunft als Kinokarten-Abreißer und Kaugummiautomaten-Auffüller! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.08.2013 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
im Grund genommen, wenn man kryptonit abschaffen, kann keiner Superman das wasser reichen. Ist euch wohl klar oder ? Dafür muss ich Magie auf dem spiel halten

DC/Marvel Cossover als Comics gabt es schon

Batman vs Captain America. Sieger: Batman
Super vs Hulk. Sieger: Superman
Spiderman vs Superboy. Sieger: Spiderman
Wolverine vs Lobo. Sieger: Wolverine
The Flash vs QuickSilver. Sieger : The Flash
Aquaman vs Namor aka Submaria: Sieger : Aquaman
Thor vs Captain Marvel. Sieger: Thor
Green Lantern vs Silver Surfer. Sieger: Silver Surfer

Thanos vs DarkSide. Sieger: Unentschieden.
Dabei ist DarkSide ein Tick Stärker als Thanos

usw ...

Um superman zu schlagen, muss man schon ein Genie sein, ohne dabei Kryptonit bei sich zu haben

@KW262:

Sry man, aber Logan hat keine Chance gegen Superman. Seinen Adamatium wird ihm nicht weiter helfen. Superman ist zu Stark.

Nur DarkSide, kann mit Superman Messen. Der ist zu Stark, Selbst für Superman.

Der einzigen der Superman Gefährlich werden könnten, ist Captain Marvel, von DC. Der Besitzt Magische Kräfte und Superman ist auch was Magie angeht, leicht anfällig. Man muss es nur Gerissen machen.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.08.2013 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Hahahahahahahaha Sully!
Du hast eine Kleinigkeit Übersehen, die Expendables haben
CHUCK NORRIS!!!!

In dem Fall sieht das Szenario so aus:

The Expendables vs. The Avengers

Während sich es sich die Expendables entspannt mit Cola und Popcorn auf ihren Liegestühlen bequem machen, bekommt ein Grüppchen bunt kostümierter Comic-Kasperle von CHUCK NORRIS den Ars.. bis zum Scheitel aufgerissen und arbeitet in Zukunft als Kinokarten-Abreißer und Kaugummiautomaten-Auffüller! ;)


Ich musst so Lachen, sofort einen Hut!!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.08.2013 00:06 Uhr | Editiert am 29.08.2013 - 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jack-Burton

Nein, das Studio hat sich mit Norris darauf geeinigt, dass er in diesem Film nicht mitspielt, da es sonst keinerlei Spannung im Film geben könnte!
Norris fliegt daher auf Studiokosten in den Urlaub ins All und stopft dort schwarze Löcher...

Und Danke für den Hut!;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
29.08.2013 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Muaaaaahahahaha! Was für ne Aufschneiderei!

Aber da fällt mir der passende Spruch zu ein:

Das Universum dehnt sich tatsächlich aus .



.. es versucht vor Chuck Norris zu fliehen!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
29.08.2013 16:09 Uhr | Editiert am 29.08.2013 - 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ben Richards vs. Forrest Gump

Dann schauen wir mal wer The Running Man gewinnt.

Klar tendiere ich zu Ben Richards,schon wegen seiner physischen Stärke,aber auch ein Forrest läuft noch mit einer Kugel im Hintern.

i’ll be back
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
29.08.2013 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18
Interessanter fight Thomas.

@ChrisGenieNolan:
Da hast du aber auch Shazam! vergessen.
Magier aus dem DCU.
Und es gibt noch ein paar diverse Gegner mit magischen Kräften.
Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.08.2013 20:26 Uhr | Editiert am 29.08.2013 - 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@JuelzBandan:

Captain Marvel, ist Shazam smile
Das ist der Schlüsselwort Wort um Captain Marvel zuverwandeln
Er muss nur Shazam sagen und schon wird er zu Captain Marvel smile

Alles ist schon Voraus gedacht ;)
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY