Servus zusammen,da die Diskussion über Powermetal, Epic Metal und Co ja schon den ein oder anderen Thread geentert hat dachte ich mir ich mach mal einen ganz eigenen dafür auf. Dann sind wir nicht immer ganz so schlimm Offtopic.Gibts wahrscheinlich schon, aber was solls. Speicherplatz ist günstig und über Musik kann man sich immer den Mund fusselig reden.Also, erzählt, was habt ihr euch zulet...
weiterlesen
Servus zusammen,
da die Diskussion über Powermetal, Epic Metal und Co ja schon den ein oder anderen Thread geentert hat dachte ich mir ich mach mal einen ganz eigenen dafür auf. Dann sind wir nicht immer ganz so schlimm Offtopic.
Gibts wahrscheinlich schon, aber was solls. Speicherplatz ist günstig und über Musik kann man sich immer den Mund fusselig reden.
Also, erzählt, was habt ihr euch zuletzt gekauft, wozu wackelt euer Kopf gerade am besten und was muss hier jeder endlich mal hören damit er versteht, wie genial Künstler XY ist.
Ich komm eigentlich total aus der Filmmusik und Metal Ecke, aber die letzten Tage läuft bei mir Juno Reactor rauf und runter. Treibender Goa-Electro-Ethno Mix. Erinnert sich jemand an den Matrix Reloaded Soundtrack? Da haben sie auch mit gewirkt und auf der Scheibe Labyrinth sind auch einige aus Matrix bekannte Stücke vertreten. Cooles Zeug, ein wenig episch, dramatisch, verspielt, mit vielen, tollen Folk und Ethno Instrumenten und nicht so purer, stumpfer Electro.
Jetzt seid ihr dran.
My Playlist - was hört ihr gerade, was habt ihr euch gekauft
Ganvai | 09.09.2013