AnzeigeN
AnzeigeN

Kinojahr 2014 - Eure Film-Favouriten?

SteveRogers | 29.11.2013
Während 2013 sich so langsam dem Ende nähert, kann man ja schon mal über Filme im Jahr 2014 nachdenken. Auf manche freut man sich mehr, auf andere eher weniger, und für einige interessiert man sich gar nicht. Ich habe mich mal gefragt, welche Filme 2014 für euch MJ-User am interessantesten sind, also, welche Ihr euch mit Sicherheit ansehen werdet. Und genau darum soll es in diesem Thread gehen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
30.11.2013 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
@eli4s:
...gibts gar nichts im vielleicht etwas entfernteren umkreis?
Na ja... Das Problem ist... Ich hab kein eigenes Auto, mag die Teile nich so (das heißt aber nicht, dass ich Transformers oder Fast and Furious nicht mag! laughing) und ich kann halt alles zu Fuß oder mit dem Rad erreichen XD
Und außerdem erscheinen z.B. französische Filme irgendwann sowieso auf DVD und/oder BR smile Und "Blau ist eine warme Farbe" werde ich mir sicherlich holen. Danke, dass du nich auf diesen aufmerksam gemacht hast! Dafür gibts nen Hut für dich! smile)
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
MarcelManager : : Moviejones-Fan
01.12.2013 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.13 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich freue mich auf : Captain America , GoTG, The Amazing Spiderman 2 , Bxotrolls . und viele mehr
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.12.2013 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Mit Abstand:
Interstellar

Dann:
X-Men DoFP
Am. Spidey 2
Guardians of the Galyxy
Planet of the Apes 2
12 Years a slave
Nelson Mandela
Tomorrowland
Dom Hemingway
How to train your Dragon 2
Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeN