Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kinojahr 2014 - Eure Film-Favouriten?

SteveRogers | 29.11.2013
Während 2013 sich so langsam dem Ende nähert, kann man ja schon mal über Filme im Jahr 2014 nachdenken. Auf manche freut man sich mehr, auf andere eher weniger, und für einige interessiert man sich gar nicht. Ich habe mich mal gefragt, welche Filme 2014 für euch MJ-User am interessantesten sind, also, welche Ihr euch mit Sicherheit ansehen werdet. Und genau darum soll es in diesem Thread gehen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
29.11.2013 21:42 Uhr | Editiert am 29.11.2013 - 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
Ich mach dann mal den Anfang. Das hier sind die für mich interessantesten Filme 2014:
-The Return of the First Avenger
-Godzilla
-Guardians of the Galaxy
-Transformers: Age of Extinction
-Der Hobbit: Hin und Zurück
-Noah
-Exodus
-X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
-Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
Chewbacca : : Copilot
29.11.2013 22:38 Uhr | Editiert am 29.11.2013 - 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Die Überschrift und der Subtext des Threads sind verwirrend, egal:

G O D Z I L L A


Alles Weitere, wenn überhaupt, überlege ich mir...
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
29.11.2013 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@steverogers
Außer "Der Hobbit: Smaugs Einöde" kommen auch eigentlich keine Filme mehr, über die man noch richtig diskutieren kann.

^^ also mein Kinojahr beginnt jetzt gerade erst so richtig ... und da kommt noch einiges worüber man mehr als ausgiebig diskutieren kann. Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Nachzügler, die bei uns erst im Januar und eventuell noch später kommen (und das sind ne Menge), noch zu diesem (Kino-) Jahr rechne.


Für 2014 steht noch nicht viel auf meiner Liste. Mit Abstand ganz oben aber natürlich Inherent Vice. Dazu noch Sin City 2 und eventuell noch Aronofskys neuer Streifen ... das wars aber soweit auch schon. Weiß bisher nicht, was noch so kommen wird...
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
29.11.2013 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
@Chewbacca:
Danke, für den Hinweis, ist mein erster Thread smile

@eli4s:
...und da kommt noch einiges, worüber man ausgiebig diskutieren kann
Zum Beispiel? laughing
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
29.11.2013 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@steverogers

na, nächste Woche kommt erstmal einer der von mir am meisten erwartetste Film des Jahres, der sicher von großem allgemeinen Interesse sein wird: Inside Llewyn Davis. Dann noch das Oldboy-Remake, das schon jetzt ziemliche Diskussionen auslöst ... und zweifellos einer der meist diskutiertesten Filme des Jahres: Blau ist eine warme Farbe (OT: La Vie dAdele), welcher ebenfalls noch im Dezember kommt.

Kontrovers und diskussionswürdig, wenngleich wahrscheinlich von den wenigsten gesehen: The Act of Killing. der - vielleicht sogar aufgrund meiner Anfrage - nächste Woche endlich mit nur zwei Vorstellungen in meinem Kino läuft.

... das ist so mein Programm für Dezember ... von Januar brauch ich gar nicht erst anfangen^^...

Gruß
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.11.2013 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Interstellar
X-men: days of the future past
Captain America: Winter Soldier
Noah
Exodus
Godzilla
Guardians of the Galaxy
The Hunger Game: prt I
The Hobbit prt III
Transcedence
…. sonst fällt mir in Moment nichts ein :-)
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
29.11.2013 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
@eli4s:
Okay... Das lässt mich jetzt ziemlich blöd aussehen. Keine zwei Tage hier, und schon gebe ich so dämliche Bemerkungen von mir! XD
Wie konnte ich nur das Oldboy-Remake oder "Inside Llewyn Davis" vergessen? "Blau ist eine warme Farbe"... Na ja, die Kinos bei mir in der Nähe zeigen ausschließlich deutsche, britische und amerikanische Filme...
Aber, es tut mir so leid, ich Idiot habe, als ich diesen Thread erstellte, mich mehr auf 2014 konzentriert. Mit meiner Hobbit-Aussage wollte ich eigentlich ausdrücken, dass das (Kino-)Jahr 2013 so gut wie zu Ende ist.
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
30.11.2013 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@steverogers

Okay... Das lässt mich jetzt ziemlich blöd aussehen. Keine zwei Tage hier, und schon gebe ich so dämliche Bemerkungen von mir! XD
Wie konnte ich nur das Oldboy-Remake oder "Inside Llewyn Davis" vergessen? [...] Aber, es tut mir so leid, ich Idiot habe, als ich diesen Thread erstellte, mich mehr auf 2014 konzentriert. Mit meiner Hobbit-Aussage wollte ich eigentlich ausdrücken, dass das (Kino-)Jahr 2013 so gut wie zu Ende ist.

ach wo, wieso das denn ... das Jahr neigt sich nunmal dem Ende zu ... also ist dein Anliegen hier doch sehr nachvollziehbar ...

dennoch bin ich froh, wenn ich dir das ein oder andere potenzielle Highlight wieder ins Gedächtnis rufen konnte ...


Na ja, die Kinos bei mir in der Nähe zeigen ausschließlich deutsche, britische und amerikanische Filme...

tut mir leid, das zu hören ... gibts gar nichts im vielleicht etwas entfernteren umkreis?
Avatar
Primeval : : Lord Potter
30.11.2013 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich werde zu diesem Thema übrigens in den nächsten Tagen eine Umfrage eröffnen smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
30.11.2013 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Eindeutig zu viele bei mir! :-)

Alle Marvel-Fime (Cap 2, Guardians, Spidy 2 und X-Men 5), alle Arnie- Filme (Sabotage, The Expendables 3 :-) und noch viele, viele, viele weitere wie zum Beispiel Transformers 4!

Das wird ein gutes Jahr :-D
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
30.11.2013 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Mmmm, die Filme, die bisher auf meinem Kinoplan stehen, sind:

Malefice
Divergent
47 Ronin
Fast 7
Hobbit
Mockingjay 1
Graceling

Ansonsten lasse ich mich von Trailern und Kritiken überraschen wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
30.11.2013 20:02 Uhr | Editiert am 30.11.2013 - 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Ich freu mich auf diese Filme

-Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
-Sin City 2 - A Dame To Kill For
-Hercules - The Thracian Wars
-Teenage Mutant Ninja Turtles
-The Expendables 3
-Resident Evil 6
-Dumm und Dümmer 2
-The Raid 2 ?
-47 Ronin
-Robocop
-Pompeji 3D
-300 - Rise of an Empire
-Captain America 2 - The Return of the First Avenger
-The Amazing Spider-Man 2
-Godzilla
-X-Men - Zukunft ist Vergangenheit
-Transformers 4 - Age of Extinction
-Planet der Affen - Revolution
-Guardians of the Galaxy
-Interstellar
-Der Hobbit - Hin und zurück
-Exodus
.ja ich würd sagen fürs erste reichts
ups ...2 habe ich vergessen Fast 7 & Need For Speed!! ;-DDD

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
30.11.2013 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.122 | Reviews: 17 | Hüte: 59
@ Primeval
auf die Umfrage freu ich mich schon! Nimm schön viele Titel wenns geht.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
30.11.2013 20:49 Uhr | Editiert am 30.11.2013 - 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Also ehrlich gesagt habe ich noch gar keinen so genauen Überblick, was uns 2014 so alles erwartet^^. Ein paar Filme habe ich natürlich im Hinterkopf und diese werden sicherlich auch früher oder später geguckt. Am meisten Vorfreude empfinde ich wohl bei Christpher Nolans neuen Film Interstellar und Paul Thomas Andersons Inherent Vice. Beide Filme sind meine absoluten Highlights 2014 wink. Ansonsten lasse ich mich mal überraschen, was ich sonst noch so entdecke...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.11.2013 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich versuche mal meine besten Hoffnungen von oben nach unten zu listen, je weiter nach unten desto weniger habe ich ein Interesse an den Filmen.

Guardians of the Galaxy
Captain America - The Return o.f. Avengers
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit
Interstellar
47 Ronin
Godzilla
Transformers - Age of Extinction
300 - Rise of an Empire
Mad Max - Fury Road
Robocop
Monuments Men - Ungewöhnliche Helden smile
I` Frankenstein
Foxcatcher
Invertigo / Starttermin finde ich leider keinen.
Tomorrowland
A Million Ways to Die in the West = Westernkomödie 19. Jahrhundert mit Liam Neeson
Non Stop - Liam Neeson
12 Jahre ein Sklave
Exodus / Film über Moses ? Naja
Noah / Arche Altes Testament im Kino ? Robin Hood II würde mir besser gefallen
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY