Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
44 45 46 47 48 49 50
...
181
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.03.2014 20:18 Uhr
0
@Seromal:

"Oh Gott" :-)
Swarley : : Moviejones-Fan
20.03.2014 21:04 Uhr
0
Nabend alle miteinander.
War schon lange leider nicht mehr auf moviejones aktiv und hier im Dash sowieso zum ersten Mal.
Ich hoffe mal, dass ich hier einigermaßen richtig wegen meinem Anliegen bin...und zwar habe ich gerade All Hail the King auf der Thor 2 Blu Ray gesehen und wollte einfach mal fragen wer von euch das auch schon hat sehen können und was ihr zur entsprechenden "Auflösung" sagt?..
20.03.2014 21:07 Uhr | Editiert am 20.03.2014 - 21:10 Uhr
0
@Swarley:

Willkommen in Comic-Dash :-)

PS: Zu deinen Fragen
mmmhhh,... hab thor 2 noch nicht auf blu ray gehört,.. vlt Peralk Alleine schon wegen loki, kann ich mir denken, das sie die blu ray zu gelegt hat :-)
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.03.2014 21:46 Uhr
0
@Swarley
Also ich fand die Auflösung in Hail to the King, eigentlich recht gut.
Vorallem stellt es den Mandarin Twist in IM3 in ein anderes interessanteres Licht und erzeugt eine "neue" große Bedrohung für weitere Iron Man Filme!

Wie gefiel es dir?
Swarley : : Moviejones-Fan
20.03.2014 23:09 Uhr
0
Und genau da liegt mein Problem...ob es weitere IM Filme gibt ist ja derzeit noch unklar soweit ich weiß und daher befürchte ich, dass man diesen one Shot letztlich für sich alleine stehen lässt, obwohl ich auch finde, das es eine wirklich gut gelöste Darstellung ist und vor allem nochmals viel Potential bieten würde...

Naja jetzt gerade mit Thor 2 durch und hm keine Ahnung, ob ich denn jetzt besser finden soll als den ersten Teil..
Absolutes Highlight auf jeden Fall Loki, der in jeder gezeigten Sekunde den Film für sich einnimmt...wobei " Caps" Auftritt auch sehr amüsant ist ;)
20.03.2014 23:57 Uhr
0
@Seromal:

Hey mein Junger lehrling... ne fragen
Besitzest du PS 3 ? Du hast doch mal gesagt oder gefragt, das du dir die Batman reihe auf playstation 3 zu legen möchten oder holen willst oder ?
Nun na ja. Auf jeden fall möchte ich meine PS 3 mit 80 GB los werden mit 7 spielen loswerden.

-Batman: Arkham Asylum
-Batman: Arkham City
-Batman: Arkham Original
-Star Wars: The Force Unleashed I
-Star Wars: The Force Unleashed II
-Call of Duty 4: Modern Warfare
-God of War III

Alle 7 Spielen in einem guten Zustand. Fallst du oder jemand interesse daran hat,.. einfach anschreiben.

Lg Chris
21.03.2014 00:58 Uhr
0
@Swarley
Absolutes Highlight auf jeden Fall Loki, der in jeder gezeigten Sekunde den Film für sich einnimmt...wobei " Caps" Auftritt auch sehr amüsant ist ;)

Da wird sich unsere Peri aber freuen. Loki ist ihr Mann :-D
MoonFrost : : Moviejones-Fan
21.03.2014 07:27 Uhr
0
Zum Mandarin.
Ich fand den one-shot richtig gut. Und selbst, wenn kein Iron Man mehr kommt, können die 10 Ringe ja auch der Gegner jedes anderen Militärhelden sein. War Mashine wäre noch am besten geeignet und bei dem redet man ja auch schon ab und zu über was eigenes. (Im Ironman Comic zum Film, ist War Mashine die ganze Zeit mit den 10 Ringen beschäftigt)
Avengers Assemble!
21.03.2014 09:02 Uhr
0
Ich glaube darüber müssen wir uns keine Sorgen machen. Feige hat Iron Man 4 ja mehr oder weniger schon bestätigt
"I believe there will be a fourth Iron Man installment. Even a fifth and sixth and a 10th and 20th"

Die Frage ist nur ob RDJ noch mal in die Rüstung steigt oder jemand neues.
Aber Feige sieht mit Roberts Austieg nicht die Gefahr eines Reeboots.
Er vergleicht die IM Reihe eher mit James Bond, auch hier wurde der Hauptcharakter ständig neubesetzt.
Auch bei DCs Batman war es ja kein Problem, den Dark Knight ständig neu zu besetzten.
21.03.2014 09:18 Uhr
0
@Jerich:

vlt erleben wir Mark Wahlberg in IM 4 als Tony Stark in der Action
der ist doch scharf darauf Iron man zu spielen :-)
Seromal : : Moviejones-Fan
21.03.2014 13:45 Uhr
0
@ Chris

Siehe Pn smile

@ Peralk

Naja da ich ja erst vor kurzem in dem Geschäft angekomme bin, ist wahrscheinlich leichter objektiv die Sachen zu sehen, als wenn ich seit 15 jahren Comics lese laughing Aber danke! laughing

Think different

21.03.2014 15:07 Uhr
0
An sich mache ich mir da gar keine großen Gedanken, was die Iron Man Fortsetzungen angeht.
Robert Downey Jr. will mit Sicherheit nur seine Gage hoch schrauben. Er hat es schon nach Avengers getan und tut es jetzt wieder.
Da ersowieso derzeit ausgebucht ist, nach Avengers 2 dreht er 2015 erstmal Sherlock Holmes 3 und dann wird er von Marvel wegen Iron Man 4 angesprochen und er wird sich mit Disney schon einigen :-D
MoonFrost : : Moviejones-Fan
21.03.2014 15:28 Uhr | Editiert am 21.03.2014 - 15:29 Uhr
0
Erstens: Who the hell is Andros Stark? xD

Und ansonsten:

Die Idee einfach den Schauspieler zu wechseln finde ich bei einem Zusammenhängenden Universum irgendwie blöd. Bei so Nebenrollen ist das ok, aber nicht beim Zugpferd. Da finde ich die Variante besser, die man Gerüchte Weise bei Captain America hört.
[spoil] Der Winter Soldier wird Cap. So das die Person hinter dem Held wechselt, der Held selbst aber der selbe bleibt. So behält Tony Stark sein Gesicht[/spoil]

Kam ja in den Comics auch bei sehr vielen Helden vor. Spider-man, Cap, Wolverine, Antman usw.
Avengers Assemble!
21.03.2014 16:20 Uhr
0
@Peralk:

Jemand muss dich ja verträten, wenn du nicht on bist :-)

@Peralk & Seromal:

Seromal lernt schnell. Aber viel zu lernen er noch hat *fg*
21.03.2014 22:45 Uhr
0
News News: Tim & Struppi 2: Das drehbuch soll fast fertig sein

Besonders das würden Aldrichkillian sehr interessieren
Aber Aufgrund des aufwendigen Motion-Capture-Verfahrens soll der film Frühestens erst ende 2016 oder möglicherweise 2017 zu rechnen sei ...
ist ne langer zeit bis dahin. Weil P.Jackson ist ja noch mit mit The Hobbits: Hin & Zurück beschäftig ...

Was meint hier dazu ?
Also, Wenn P.Jackson in der lage solche comic zu verfilmen. Denkt ihr könntet er ein DC oder Marvel Charakter verfilmen ? Und wenn ? wem würdet ihr vorschlagen ? :-)
1
...
44 45 46 47 48 49 50
...
181
Neues Thema