Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
45 46 47 48 49 50 51
...
181
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.03.2014 23:16 Uhr
0
anderen News News: Andy Serkis: Wird Das Dschungelbuch-Films für Warner Bros Als Regisseur verfilme
Was Sagt ihr dazu ? :-)
22.03.2014 01:04 Uhr | Editiert am 22.03.2014 - 01:13 Uhr
0
@Peralk:

Und wieso solltet er die Finger weg von Marvel lassen ? Etwa skeptisch, weil er düstere Ton in MCU einbauen wird und nicht mehr so bunt und lastig Humor ? Wieso das ? :-) *fg*

Also Peter Jackson in DCU würde ich mir ihn für Arthur Curry aka Aquaman Filme wünschen. Ich bin mir sicher. Da steckt vieles aus dieser Charakter und seinen meereswelt. Wie der all. Ist unendlich :-)

Aber das ist nur ein wünsch..., xD
22.03.2014 09:17 Uhr
0
@Peralk:

Ist geschmachsachen. Ich halte ihn für ein guter man und ein guter visionären wie Nolan, oder Cameron :-)
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.03.2014 09:59 Uhr
0
@Chris
Die Tim und Struppi News ist einfach klasse, endlich gehts voran!
Ich freue mich sehr auf diesen Film!

Zum Thema Jackson und Comicverfilmungen:
Ich kann ihn mir sehr gut für einen Erwachsenen Marvelfilm vorstellen.
Er würde mit Sicherheit einen klasse Ghost Rider Film machen, wenn ich
an Braindead denke, Peter ist in der Lage einen brutalen und sogleich
humorvollen Film daraus zu machen.
Was DC angeht wäre er klasse für vielleicht den JLA Film :-)
AldrichKillian : : Black Panther
22.03.2014 10:00 Uhr
0
@ChrisGenieNolan:

Danke für diese Nachricht und natürliche freue ich mich über den kleinen Fortschritt bei "Tim & Struppi 2", da ich den ersten Teil ziemlich gut finde, aber vorallem weil Peter Jackson im Gegensatz zum "Geheimniss der Einhorn" nicht nur produzeiert, sondern auch selbst die Regie übernimmt.

Aber selbstverständlich hat der dritte "Hobbit" absoluten Vorrang und Peter Jackson ist ja bekannt dafür, dass er wirklich bis zur Weltpremiere am Film arbeitet und somit frühestens 2015 mit "Tim & Struppi 2" begonnen werden kann, aber immerhin sagte Jackson ja bereits, dass dieser sein nächster Film werden würde.

Allerdings denke ich, dass Peter Jackson niemals eine Comicverfilmung von DC oder Marvel anfertigen wird, da diese einfach nicht zu seinem Arbeitsstil passen und sich Jackson eher an ungewöhnliche Projekte wagt und "Tim & Struppi" eigentlich auch nicht wirklich zu diesem Genre passt.
Andererseits könnte ich mir schon Jackson als Regisseur von "Doctor Strange" oder sogar "Thor" vorstellen, auch wenn es dazu nicht kommen wird, davor würde Jackson noch eher einen "James Bond" drehen, denn davon ist dieser Visionär ein großer Fan.
---

Endlich habe ich auch "Thor-The Dark Kingdom" gesehen und falls euch meine Meinung dazu interessiert, könnt ihr diese gerne hier nachlesen.
Und endlich konnte ich mich auch von der viel-diskutierten Hand-Szene überzeugen und diese war also tatsächlich so, wie sie Peralk im Vorraus vermutet hattesmile
22.03.2014 10:28 Uhr | Editiert am 22.03.2014 - 10:31 Uhr
0
@Jerich:

Finde ich auch
Wobei ersten Teil sehr gut gemacht würden und spannend war, hat mich aber nicht umgehaut. Vlt lag an Spielberg Version, das er seinen Filme zwar spannend machen, aber dennoch Lahm smile
Jetzt wo Jackson als Regisseur Teil 2 fortsetzen werden ? Rechnen ich mit besser Teil als ersten smile

Ein JLA Verfilmung können mir mit Jackson sehr gut vorstellen. Wenn man die Herr der ringe Trilogie sehen oder die Hobbits, ist immer noch klasse, wieviel alle Figuren dadrinnen Leinwand präsent bekommen haben smile

Marvel würde ich ihn lieber als Regisseur für Doc. Strange oder Silver Surfer sehen smile
Ghost Rider auch. Aber bei Disney wird wahrscheinlich die Brutalität runter geschraubt, wie bei IM 3. Wurden Tony stark seinen alk Problem von Disney verboten ... Und ich denken wenn Jackson seinen Version vorhat zu machen und man ihm in einen bestimmte Grenze abstufen, würde ihm das nicht gefallen smile

@AldrichKillian:

Ich wussten das dir diesen News gefallen würden. Wie ich in der Vergangenheit, deinen Kommentare verfolg haben und wie du auf Teil 2 Sehnsucht hattes... Und nun na ja, dieses kleinen News hier sollte dir ein kleinen Trost spenden smile

The Hobbits hat absolut höchsten Priorität für Jackson und Warner Bros. Daher wird Tim & Struppi erst 2016-2017 zu rechnen seie ... smile

Bei Jackson was Comicverfilmung angeht. Denke ich das er 50% Interesse zeigen könnten und anderen 50% ihn davon behindern können solche Projekt zu machen. Weil er ist wir Nolan. Die wollen nicht immer das selbe machen smile

Thor 2:
Ja, ich hab dein Kommentar gelesen
Freue mich das du endlich dazu gekommen bist, denn Film an zu sehen smile
Deinen Begeisterung hab ich auch gelesen und das eine leichteren Enttäuschung auch dabei war ... Dennoch war deinen Kommentar eher positiver als der anderen Held vor Thor smile

PS: läuft Nächste Woche bei euch Cpt 2? Weil deinen Kino Betreiber immer noch Problem haben Disney Filme bei euch laufen zu lassen :-)
AldrichKillian : : Black Panther
22.03.2014 10:39 Uhr
0
@ChrisGenieNolan:

Animationsfilme im allgemeinen interessieren mich so gut wie gar nicht, außer eben "Tim & Struppi" aufgrund seiner Comicvorlage, dem sensationellen Darstellern wie Andy Serkis, Jamie Bell oder Daniel Craig, aber natürlich auch aufgrund den Leuten hinter der Kamera wie Spielberg und Jackson.
Dementsprechend freue ich mich auch auf eine Fortsetzung, welche lange Zeit nicht sicher war, da der erste Teil trotz eines hohen Budgets eher enttäuschend an den Kinokassen war.

Außerdem übernimmt Jackson diesmal die Regie und dass er sich gut mit Animationen und virtuellen Designs auskennt, konnten wir ja schon eindrucksvoll mit "Smaugs Einöde" erleben.

Bei den Comicverfilmungen von Marvel oder DC kann man bestimmt niemals nie sagen, aber es würde mich doch wundern (und freuen), wenn Jackson solch ein Projekt in Angriff nehmen wird.

Danke, dass du meinen Kommentar zu "Thor-The Dark Kingdom" gelesen hast, aber dennoch hat mir "Iron Man 3" doch deutlich besser gefallen, auch wenn der Donnergott einen würdigen Film bekommen hat, aber der "Captain America" wird anscheinend beide und alle Vorgänger übertreffen.
Im Moment ist es noch unklar ob "The Winter Soldier" bei mir läuft, aber am Dienstag weiß ich es mit Sicherheit. Abwarten.
22.03.2014 14:29 Uhr
0
@AldrichKillian:

Der ersten Teil war bei so ne Höhe Budget doch so ne Enttäuschung, meine Meinung nach lag an Spielberg, seinen Art und weiße wie er diesen grossartiges Element vorgestellt hat. Wahrscheinlich hat er selber das eingesehen und die Regie an Jackson weiter gegeben.
Sonst war das super animiert smile

DC/Marvel

Ich kann nur hoffen, das P.Jackson irgendwann mal einer von dieser beide großartiges Comic Verlag mal verfilmen würden. Ich würde dieser Weg voll begrüßen. Aber in Moment kann man nur hoffen :-)

Thor 2, IM3 & Cpt 3

Tu ich immer smile
Dir hat IM3 besser gefallen als der Donnergott ? smile
Nun ist Ansicht Sachen. Ich fand Thor 2 besser als IM3 smile

Ja...wenn man die positive Kritik von cpt 2 lesen, sollte dieser Film der ersten ernster und düster-bedrohlicher gleichzeitig auch beste Marvel Filme sein :-)
Das freut mich schon sehr. Weil Charakter wie cpt muss man ihm so verfilmen. Der is so zu sagen, wie Marvel-Batman. Seinen Geschichte muss glaubwürdiger anfühlen und ernster sein. Ich bin nur froh das die beide Brüder dieser Brücke eingeschlagen haben wie eins Nolan smile

Sollte Cpt 3 die 100 Mio in der 3 Tage in der Staaten knacken ? Kommt er sogar an MOS :-)
22.03.2014 20:40 Uhr
0
@Peralk:

Ist nicht so schlimm, das du müde wars smile

Zu Jackson:
Ich finde auch das er in DCU gut reinpassend würden. Aber wenn es so weit sein sollten und er zustimmen ? Rechnen ich eher mit 2018
Und anderseits kann ich mir auch nicht gut vorstellen, das MCU jackson Geschmack entspricht
Und mit Doc musst du damit abfinden. Er ist ein Teil des MCU Systems smile
23.03.2014 22:25 Uhr
0
Ein gute alte News und gleichzeitig ein traurige News für ChrisGenieNolan: :-(

Ich wollte mich schlau machen, "abgesehen von Man of steel 2 & Justice League", was auf uns noch so zu kommt.

DC Entertainment gehört zwar zu Warner bros, ist uns bekannt. Doch gleichzeitig ist DC Entertainment auch seinen eignen Firma, unter Warner bros, wie New line Cinema Tochterunternehmen ist. Und ab 2015 zieht DC Wohnsitze von NYC nach CA, da wo Warner bros Wohnsitze ist. Und so schließlich sich DC Entertainment mit, DC-Animatins Team an, TV-Filme usw . Damit DC einen Team wird.

"Ich begrüßen dieses Schritt voll und ganz" :-)

Jetzt kommt die Krönung. DC hat sich damals auch die Rechte an Doc Savage von Lester Dent, Henry Ralston und John Nanovic. Die Rechte der Filme liegt bei Warner bros.

Nach der Erfolg von IM3, dürftet sich her Shane Black ein Film Projekt aus suchen. Ich kenne die Comic Adaption von Doc Savage zwar nicht ?
Aber Shane Black, hat sich dieser Projekt aus gesucht, schreibt das Drehbuch und führt auch noch die Regie, für Warner bros und DC Entertainment .. Als ich das lass, dachte ich nur bitte Gott, Steht uns bei ..

PS: Peralk, theduke und Jerichocane sind die eltestens von uns .sagt euch dieser Doc Savage Comic was ?
Wie ich das gesehen haben, könnte man sagen Mischung aus Indy und Flash Gordon. Was sagt ihr dazu ? smile
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.03.2014 00:32 Uhr
0
@Chris
Nach der Erfolg von IM3, dürftet sich her Shane Black ein Film Projekt aus suchen. Ich kenne die Comic Adaption von Doc Savage zwar nicht ?
Aber Shane Black, hat sich dieser Projekt aus gesucht, schreibt das Drehbuch und führt auch noch die Regie, für Warner bros und DC Entertainment .. Als ich das lass, dachte ich nur bitte Gott, Steht uns bei ..

Na ist doch klasse endlich bekommt DC einen guten Drehbuchautor (IM3, Lethal Weapon, Last Boy Scout, Last Action Hero und Monster Buster (einer meiner Lieblingsfilme) und Regisseur (Kiss Kiss Bang Bang, Iron Man 3)

Zu Doc Savage:
Ich kenne die Comics nicht, aber es gab damals eine Romanheftreihe über Doc Savage und einen Film "Der Mann aus Bronze", welcher aber eher ein nicht ernstzunehmender Abenteuerfilm war und ähnlich wie der Perry Rhodan Film, der Romanserie nicht gerecht wurde.
Ist zwar lang her, aber ich glaube mich zu erinnern das er so eine Mischung aus Sherlock Holmes und Indiana Jones oder Tarzan war. In den 90ern wollte man Doc Savage schon einmal mit Arnie in der Hauptrolle verfilmen, woraus aber nichts wurde.

Ich wäre auf jeden Fall gespannt was DC daraus macht.
24.03.2014 00:49 Uhr
0
@Jerich:

Na ist doch klasse endlich bekommt DC einen guten Drehbuchautor

Das habe ich überhört mein Freund :-)

Ich sage nur: the Dark Knight Trilogie, V wie Vendetta und the watchmen. Auch wenn Man of steel schwache Drehbuch hatten. Dennoch stark tongue-out

Ja, das habe ich mir schon gesagt, das dieser Franchisen in dieser Richtung sein wird. Mischung Indy, Tarzan und so weiter smile

DC wird daraus ein super comicverfilmung machen. Wenn der Herr Shane Black nicht wieder übertreiben sollten :-)

Kiss Kiss Bang Bang, Last Boy scount und Last Action Hero sind gute Filme ... Auch wenn die meisten dieser Filme in der 90er spielen smile
24.03.2014 01:57 Uhr
0
@Peralk:

Das einzigen was in DCU schwach ist ? War die erzählungsweise von S. Goyer bei MoS.

Aber bei MCU Filme sind auch. Und wir müssen ehrlich sein, auch keine gute bücher üner denn tisch gelaufen :-)

Nun naja... das schauen wir was aus Doc Savage wird. In moment ist das noch in anfang modus :-)
24.03.2014 02:20 Uhr
0
@Peralk:

Ich sehe das auch anders. Ich hab mir bist jetzt alle MCU filme ins kino gesehen und zuhause habe ich alle
Es gib gute story und schwache story bei MCU.
24.03.2014 02:28 Uhr
0
@Peralk:

Aber das ist ja auch Geschmackssache.

hier verstehen wir uns wieder
es gibt gute und nicht so gute
wie ich manchen gut fanden und manchen einfach uninteressant ... xD
1
...
45 46 47 48 49 50 51
...