Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
88 89 90 91 92 93 94
...
181
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.10.2014 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ theduke
Da Hanjockel in einer News zu Avengers Age of Ultron im Trailer den Schauspieler Andy Serkis als Ulysses Klaw erkannt hatte, können die Fans endlich aufatmen.

Stop, stop, stop, bitte. Da werd ich ja ganz rot vor Verlegenheit um die Eier!^^ Den Schuh will und darf ich mir nicht ganz anziehen. Ja ich habe sofort beim ersten mal schon anhand der Andy Serkis Szene erkannt das er mitspielt, aber seine Rolle kannte ich nicht als wen, weil ich die Black Panther Comics nicht kenne.

Der erste User der es richtig erkannte wen Andy Serkis spielt war Spor. Sein Zitat aus der Avengers 2 Trailer News vom 23.10.2014 20.22 Uhr das jerichocane galt lautet:

Andy Serkis spielt
Ulysses Klaw, einen der Hauptgegner von Black Panther.

Also wenn dann bitte Spor loben aber nicht mich, ich hab das Lob leider nicht verdient. Schade.^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.10.2014 11:06 Uhr | Editiert am 25.10.2014 - 11:08 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
das Serkis Klaw spielt ist mMn hundertprozentig korrekt, da laut IMDB Bentley Kalu aus Edge of Tmorrow in Avengers 2 mitspielt.
Seine Rolle wird als Klaues Söldner (Klaw = Claw = Klaue) bezeichnet, Ich könnte ihn mir aber sehr gut als TChalla vorstellen, der sich bei Klaw eingeschlichen hat.

Außerdem gibt es einen Somalischen Kapitän im Film gespielt von Ibrahim Fagge .

Und wie ihr wißt oder wenn nicht unten sehen könnt liegt Wakanda in der Nähe von Somalia.

Also ich denke Black Panther ist näher als Feige uns glauben läßt und wenn wir ihn nur in einer After Credit Scene sehen wie damals Thanos.

Außerdem scheint Ultron im Trailer in flüssigem Metal zu baden, das könnte doch zeigen, dass Ultron sich eine Vibranium Legierung zulegt, oder?
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.10.2014 11:47 Uhr | Editiert am 25.10.2014 - 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Musste nach Bentley Kalu erstmal googeln, obwohl ich Edge of Tomorrow mittlerweile etliche male gesehen habe. Dabei kam auch raus das er sogar in R.E.D. 2 mitgespielt hat. Waren aber beides wirklich kleine Minirollen. Ist aber echt ein Brocken von Kerl und kann ich mir als Black Panther gut vorstellen. In Anbetracht dieser ganzen für mich schlüssigen Black Panther Hinweise denke ich da an Marvels Filmplanung für 2017:

5. Mai 2017 – unbekannter Marvel-Film
3. November 2017 – unbekannter Marvel-Film

Einer der beiden Termine, ich denke mal der erstere, könnte somit Black Panther sein. Warum erst 2017? Hier nochmal die komplette Comicfilmplanung bis 2020 die die Seite Giga.de erstellt hat mit den USA Kino Terminen:


2015

1. Mai 2015 -“The Avengers 2: Age of Ultron”
19. Juni 2015 – “Fantastic Four” (bzw. August 2015, datum ist noch alt)
17. Juli 2015 – “Ant-Man”

2016

12. Februar 2016 – “Deadpool”
25. März 2016 – “Batman v Superman: Dawn of Justice”
6. Mai 2016 – “Captain America 3″
27. Mai 2016 – “X-Men: Apocalypse”
8. Juli 2016 – “Doctor Strange”
5. August 2016 - “Suicide Squad”
11. November 2016 – “Sinister Six”

2017

2017 – “Venom Carnage”
2017 – unbekanntes Spider-Man-Spin-off mit einer weiblichen Heldin
3. März 2017 – “The Wolverine 2″ (Arbeitstitel)
5. Mai 2017 – unbekannter Marvel-Film
23. Juni 2017 - “Wonder Woman”
14. Juli 2017 – “Fantastic Four 2″
28. Juli 2017 – “Guardians of the Galaxy 2″
3. November 2017 – unbekannter Marvel-Film
17. November 2017 – “Justice League, Teil 1″

2018

2018 – “The Amazing Spider-Man 3″
23. März 2018 – “The Flash”
4. Mai 2018 – unbekannter Marvel-Film
6. Juli 2018 – unbekannter Marvel-Film
13. Juli 2018 – unbekannter X-Men-Film
27. Juli 2018 - “Aquaman”
2. November 2018 – unbekannter Marvel-Film

2019

5. April 2019 - “Shazam”
3. Mai 2019 – unbekannter Marvel-Film
14. Juni 2019 - “Justice League, Teil 2″

2020

3. April 2020 - “Cyborg”
19. Juni 2020 - “Green Lantern”
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.10.2014 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
War ein paar Tage nicht onl. und werde die nächsten Tage auch selten onl. sein.

@HJ
Ich kenne Black Panther auch nur total wenig, denn ich meiner Kindheit kam ich nur an wenige Hefte heran. Also viel schlauer als du oder andere bin ich auch nicht, wie gesagt versuche ich aber meine Lücken im Int. zu füllen. Zum Beispiel wußte ich bis 2013 noch nicht einmal, das es vor dem T`Challa den ich kannte, schon einen Black Panther gab, den sein Vater als Häuptling darstellte.

@Cane nun bist du gefragt.
Könntest du versuchen dich einmal in die Database Marvel im Internet einzulesen. denn soweit ich es verstehe, wurde ja Ulysses Klaw als eine Art Killer auf den alten König T´Challa angesetzt.
Laut Marvel Comics - Hat der Sohn des Wakanda Königs, die Macht an sich gerissen und ihn ermordet.
Kann mir durchaus vorstellen das Captain America "stirbt" durch ein Attentat auf den alten T`Challa dieser auch stirbt, und das Vibranium nicht mehr geschützt ist, und so Ultron an eine Menge des Metalls gelangt.
Wenn ich deine Sätze etwas weiter spinnen darf, könnte ich mir in einem Teaser Egg ( Credit Scene), den Sohn vorstellen, der sich dort als Nachfolger zu erkennen gibt, und er merkt das sein Einsatz als neuer König gefordert ist um Cap und sein Schild zu retten.

@Cane
Bentley Kalu Seine Rolle wird als Klaues Söldner (Klaw = Claw = Klaue) bezeichnet, Ich könnte ihn mir aber sehr gut als TChalla vorstellen, der sich bei Klaw eingeschlichen hat.

Das wäre SPITZE, denn von der Hautfarbe und von der Optik passt er total.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.10.2014 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Zum Beispiel wußte ich bis 2013 noch nicht einmal, das es vor dem
T`Challa den ich kannte, schon einen Black Panther gab, den sein Vater
als Häuptling darstellte.


Du musst dir Black Panther wie Das Phantom vorstellen, die Bürde wird
von Generation zu Generation weitergegeben. Der allererste Black
Panther war Bashenga. Ich glaube es gab bisher 7 Black Panther.
Aktuell ist Shuri, TChallas Tochter, die letzte Black Panther.

Ich hatte mir das so vorgestellt, Ulysseus Klaw hat König TChaka
getötet um an Vibranium zu kommen. TChalla will seinen Vater rächen
und schleicht sich bei Hydra, als Klaws Söldner ein und am Ende von
Avenger 2 zeigt er dass er der neue Black Panther ist und hilft den
Avengers gegen Ultron, dabei rettet ihn Captain America das Leben.
Als Dank verspricht TChalla Steve Vibranium für ein neues Schild.

Noch cooler wäre, wenn Marvel sich sagt, wie schlagen zwei Fliegen mit
einer Klatsche, und verfilmen Shuri als Black Panther, dann wäre Black
Panther sowohl die erste weibliche als auch die erste schwarze
Soloheldin im MCU.

Aber ich glaube das ich mit meiner TChalla Theorie nah am Marvel Plan
liege.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
28.10.2014 19:32 Uhr | Editiert am 28.10.2014 - 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Das große Marvel Event hat vor wenigen Minuten begonnen und es gibt bereits die ersten richtigen Knaller! Denn es ist offiziell: Black Panther kommt! Captain Marvel kommt! Thor: Ragnarok kommt! Inhumans kommt!

Und das Geheimnis um den Avengers Zweiteiler ist gelüftet!

Avengers: Infinity War Part 1 kommt am 4. Mai 2018. Part 2 am 3. Mai 2019.

Verdammt ich komm kaum mit dem schreiben mit laughing Die Hauen da gerade sekündlich eine Ankündigung nach der nächsten raus.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
28.10.2014 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich komm einfach nicht mehr mit. So viele Ankundigunge, Haufenweise Titel und passende Logos dazu. Wer es selbst mitlesen oder nachlesen will:

http://marvel.com/news/movies/23537/sign_up_for_our_special_marvel_studios_event_liveblog

Und wer wissen will wie Black Panther aussieht hier ein Bild von Chadwick Boseman der Black Panther verkörpern wird
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
28.10.2014 19:49 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
So das Event ist vorbei. Bin sicher spätestens diese Nacht wird es eine ziemlich große News hier dazu geben mit allen Logo Bildern. Kurz vor der Infinity War Ankündigung wurde übrigens ein kleiner Clip gezeigt mit Thanos und dem infinity gauntlet.

Und auch wenn ChrisGenieNolan es jetzt sicher nicht hören will, aber diese Marvel News kann auch folgende Überschrifft tragen: RIP DC! Denn nach diesen Ankündigungen ist DC am Arsch laughing (wenn ich das mal so formulieren darf^^)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
28.10.2014 20:08 Uhr | Editiert am 28.10.2014 - 20:54 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ok korrektur, das Event läuft noch. Nur die große Show ist erstmal vorbei. Aktuell gibt es ein Q&A, das jedoch auch interessantes hervor bringt.

Wir werden Black Panther bereits in Captain America: Civil War im Kostüm sehen!

Benedict Cumberbatch ist noch nicht Doctor Strange! Feige dazu: If it was confirmed, we would have announced it today

Der Civil War wird das Civil War des Cinematic Universe. Hier wird es wohl zu änderungen bezüglich der Comics geben. (war aber zu erwarten)

Kein Hulk Solo Film. For now, hell be appearing with his friends in the other films

Auf die Frage nach dem Civil War Regisseur und Spider-Man sagt Feige er kann nichts bestätigen solange es noch nicht offiziell ist oder er etwas dazu weiß. Ein dementi bezüglich Spider-Man klingt aber anders wie ich finde wink

Bezüglich Inhumans werden wir laut Feige wohl früher etwas erfahren als erwartet. Noch gibt es hier aber keine genaueren Infos.

Auf die Frage nach einem Black Widow Film: Like Hulk, her role will be in the Avengers films. Aber es gibt Pläne in denen sie eine Schlüsselrolle spielt.

Im Filmischen Civil War wird es wohl weniger um die Geheimen Identitäten gehen (die es in den Filmen ja auch kaum gibt), sondern mehr darum wer wem Rede und Antwort zu stehen hat.

Als letztes ging es auch noch kurz um die Serie und die Zusammenhänge. Groß gesagt wurde dazu nichts, aber es spielt alles in derselben Welt.

Und damit ist das Event jetzt wohl wirklich vorbei. Wer dachte nach den DC Ankündigungen könnte man nichts mehr draufsetzten, der wurde Heute von Marvel aber sowas von eines besseren Belehrt!


Wer sich nochmal alles in Ruhe durchlesen will hier entlang:

http://marvel.com/news/movies/23547/marvel_studios_announces_full_phase_3_slate_at_special_event

Auf der Marvel Seite gibt es auch weitere Berichte zu den einzelnen Filmen.
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
28.10.2014 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Arne

Habe es auch gerade gelesen und bin restlos begeistert!
Ich bin zwar DC Fan und freue mich tierisch auf dieses Universum doch sind wir ehrlich. Dann muss BvS wirklich extrem gut laufen um da auch nur ein wenig reissen können. Marvel macht das wirklich ganz geschickt. Verhandlungen mit Sony sind noch am laufen. Ich hoffe trotzdem das es zu einem filmischen DC Universum kommt, wenn auch vllt in kleinerem Maßstab als bei Marvel. Doch ganz ehrlich Hut Ab!
Diese Strategie ist der absolute hammer! Und Marvel steht auch verdient da wo sie stehen!

Think different

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
28.10.2014 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich lese, Marvel gibt eine kurzfristige Pressekonferenz und denke, hey die sagen bestimmt, wer Strange spielt.
Die News kommen raus... Puff Kopf explodiert. Und Feiges Aussage zu Spidey :-D... mal gucken, was da noch kommt.
Avengers Assemble!
Avatar
RedBull : : Lazarus
28.10.2014 21:01 Uhr | Editiert am 28.10.2014 - 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@ Arne:

RIP DC!

smile)

Vielleicht bringt Warner/DC seine Filme direkt auf DVD heraus, weil sie sich nebenbei an der Kinokasse noch mit Jedis anlegen müssen.
ich seh nur eine Chance für DC:
sie müssen Christopher Nolan für 5-10 Filme verpflichten.
ansonsten,.,.,.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.10.2014 21:54 Uhr | Editiert am 28.10.2014 - 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@RedBull

Zack Snyder reicht vollkommen aus wink
Für dieses DCCU ist er sowieso der geeignetere Mann hinter der Kamera als Nolan.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.10.2014 22:43 Uhr | Editiert am 28.10.2014 - 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Tja, da überschlagen sich jetzt ja förmlich die hämmermäßigen News zum MCU. Bin restlos begeistert beim lesen gerade und geniesse den Kaffee dabei.^^

Für DC tut mir das schon leid. Da hat man erst kürzlich den 5 Jahresplan aufstellt und euphorisch presentiert und Marvel dachte sich wohl grinsend im Geheimen: "Hehehe, wartet es nur ab, uns pisst keiner auf den roten Teppich!" *Hände reib* :-D

Das gute ist ja nur das ich was Kinofilme betrifft total zu gleichen Anteilen DC und Marvelfan bin, weil ich Comicverfilmungen liebe und jeden weiteren dankbar das Ticket löse.


@ RedBull ; ArneDias
RIP DC!

Ja, das muss ich wehmütig und resignativ so unterschreiben mit meinem Mittelfingerabdruck. ;-D

Realistisch gesehen bringt ihr es auf den Punkt. Der BvS Film alleine schon steht jetzt unter so einem gewaltigen Druck, das Warner/DC vielleicht schon überlegen muss: Will man wirklich auf biegen und brechen Marvel noch gleichwertige Konkurenz machen und sich komplett in diesen Zwang verlieren?...

ODER

Gibt man sich fair geschlagen, macht das beste daraus und geht die geplanten Filme trotzdem weiter an, jetzt aber frei von jedem Druck, um sich etwas gutes als erstmal klare Nr.2 hinter Marvel im Kino aufzubauen?

Letzteres würde ich von Warner/DC sehr begrüssen. Also das dieses Konkurenzkampf denken beiseite gelegt wird. Nur dann, so glaube ich, können das von DC noch wirklich gute Filme werden.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.10.2014 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ArneDias:

Und auch wenn ChrisGenieNolan es jetzt sicher nicht hören will, aber diese Marvel News kann auch folgende Überschrifft tragen: RIP DC! Denn nach diesen Ankündigungen ist DC am Arsch laughing (wenn ich das mal so formulieren darf^^)

Ich war die ganze tage nicht zuhause, weiss nicht was hier abgelaufen ist.

Zu deinen Kommentare. Ich finde alles schön und schick. Freut mich auch, das Marvel Seinen Plänen raus gehauen hat.

Aber denkst du echt, das würde DC davon abhalten, seinen Plänen fort zu führen ? Unwahrscheinlich


Ich bin gespannt auf beide Universum tongue-out
1
...
88 89 90 91 92 93 94
...
181
Neues Thema
AnzeigeY