Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
86 87 88 89 90 91 92
...
181
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.10.2014 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
NEUE NEWS

Scarlett Johannson soll Hauptrolle in der Realverfilmung zu GHOST in the Shell übernehmen. Dreamworks bot ihr 10! Millionen Dollar für die Rolle!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2014 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
GotG Droht in China zu Flopen Leute ;(
Avatar
Hofi : : Moviejones-Fan
17.10.2014 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hey Leute, sollte bald (hoffentlich) Brainiac in einem Superman oder Justice League Film vorkommen - was haltet ihr von folgendem Besetzungsvorschlag: Alexander Skarsgård (True Blood, bald Tarzan)
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
17.10.2014 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Chris
Das der Film floppt ,ist ein bisschen hart ausgedrückt, im rahmen was der film einspielen sollte hat er schon erreicht. Obwohl ich mit dem Film nichts anfangen kann ,aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2014 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hofi:

Sieht tatsächlich aus, das Brainiac der Feind der JLA sein wird. Weil laut Gerüchten, Taucht er in BvS aber nur in Hintergründen und manipulieren Lex Luther und Bruce Wayne… das alleine könnte schon zwischen Superman und Batman zu einen größeren Show down kommen. Wie genau, wurde nicht gesagt und Brainiac sollte dann am ende BvS vorkommen und der wird in JLA über geleitet.

General Zod Leichnam, Spielt in BvS einen größeren Rolle…

Green Lantern wird erst in JLA Prt II auftauchen, um die Batman, Superman und Co, zu Warnen, was für nen Gefahr in der Weltall laueren. Wie Silver Surfer damals die Fantastic Four und The Avengers gewarnt haben, Über Herold von Galactus und Galactus selbst gewarnt hatten ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2014 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Critjas27:

okay das mit flopp war ein bissen Hart beschrieben. Kam aber nicht von mir,.. es könnte Hiess es… Weil seit der film in China läuft, beschwert sich die Zuschauer, das einigen Fehler bei Übersetzung geben hat. Das scheint die Chinesen nichts zu gefallen

klar mit 43$ mio ist das kein Flop… bis her alleine in china
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
18.10.2014 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ChrisGenieNolan:

Ein Flop wird "Guardians of the Galaxy" in China ganz bestimmt nicht, am Ende dürften es 75-85mio dort werden.
Weltweit also um die 750mio platzieren, nachdem man noch in Italien gestartet istsmile

Und für dieses schwächere Abschneiden sind nicht die schlechten Untertitel verantwortlich, sondern vielmehr das Startdatum.
Der Film wurde an dem Wochenende nach dem Start des erfolgreichsten chinesischen Film aller Zeiten gesetzt und im Gegensatz zu den anderen großen Comicverfilmungen diesen Jahres war vergangener Samstag auch noch ein Arbeitstag, also weniger Kinogänger.

Das Startdatum ist ärgerlich, aber Disney hat da leider keinen Einfluss, da China diese vorgibt und es ist keine Seltenheit, dass man amerikanischen Filmen absichtlich schwierigere Öffnungen verpasst, damit die lokalen Filme mehr einspielen.

Also die Untertitel sind zwar ärgerlich, aber haben keinen wirklichen Einfluss auf das schwache Ergebnis bisher gehabt.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.10.2014 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Das mit dem in China floppen ist kompletter Blödsinn.
GotG hat in seiner 1! Wochen ca. 40 Mio eingespielt.
In etwa das gleiche spielte auch X-MenlaughingoFP und auch spidey 2 in der
ersten Woche ein.
Wenn das ein Flopp Startergebnis in China ist, dann war MoS ja ne riesen
Gurke der hat in China am Start nämlich nur 25 Mio. (komplett 64 Mio$)
eingenommen.

Man sollte sich erst mal informieren, wenn man sich mit den
Starteinnahmen in China nicht auskennt. GotG ist derzeit sogar auf Platz
29 der China Top 600 Filme mit den höchsten Einspielergebnissen am
ersten Wochenende, MoS auf Platz 35.
The Dark Knight rises hat sogar komplett nur ca. 50 Mio $ in China
eingenommen
Du kannst hier
mal die Top 600 in China ansehen. Wenn man die
Durchschnittseinnahmen der Top 100 berechnet kommt man auf 26 Mio$
Da GotG drüber liegt handelt es sich nicht um einen Flop.


Mal wieder weg von Statistiken und Irrtümern.
Auf Youtube kann man ein erstes virales Video zu X-Men : Apocalypse sehen
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
18.10.2014 10:06 Uhr | Editiert am 18.10.2014 - 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@jerichocane:

Man darf aber nicht vergessen, dass der chinesische Markt seit dem letzten Jahr enorm gewachsen ist, dass man die Einnahmen von 2013 mit denen von 2014 nicht vergleichen kann.

War es letztes Jahr noch eine überaus starke Leistung von "Iron Man 3" die 100mio in China zu knacken, schafft das jetzt jeder größere Blockbuster.
Würde "Man of Steel" oder sogar der zwei Jahre alte "The Dark Knight Rises" auf dem aktuellen China-Markt anlaufen, dann würden beide mit Sicherheit die 100mio erreichen.
Selbst seit Anfang 2014 ist der Kinomarkt enorm gewachsen, so dass man fast die Filme diesen Jahres nicht vergleichen kann.

Vielleicht solltest du dich einmal näher über den chinesischen Markt informieren, bevor du das zu anderen sagst und selbst Äpfel mit Birnen vergleichst.

Und leider sind die Einnahmen von "Guardians of the Galaxy" etwas hinter deinen anderen genannten Comicverfilmungen und wird laut den Prognosen bei 80mio landen.
Denn "Spider-Man 2" und der letzte "X-Men" haben an ihrem ersten Wochenende so viel eingespielt, wie die "Guardians" in ihrer kompletten ersten Woche.
Sicherlich kein schlechtes Ergebnis, aber weniger als erwartet.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.10.2014 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian & Jerich:

Das Mit Flop war "Es könnte" Aber is es nicht,.. was gut für denn Filme ist.. die Chinesen haben sich nur beschweren, weil zu viele Fehler in ihren sprachen zu finden ist, und die Übersetzung nicht immer mit einstimmen… Das der Film mehr einspielen hätten und die Verkaufszahl geht nur ein stück zurück, weil man bei Übersetzung einfach nur verpennet haben und einigen falsch gemacht haben ,...
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.10.2014 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Wortspieltechnisch könnte man also denken:

Die Chinesen verstehen halt nur "chinesisch" bei Guardians of the Galaxy momentan. ;-D
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
18.10.2014 15:39 Uhr | Editiert am 18.10.2014 - 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@All

Nach ganz ganz langer inaktivität bin ich nun wieder etwas öfters hier! smile

Ich habe trotzdem die ganze Zeit eure verrückten Beiträge gelesen! Ihr seid die besten! laughing


Und dank an Hanjockel welcher mich mit seinem letzten Post so dermaßen zum Lachen gebracht hat! laughing


P.s.: Ich hoffe ihr nehmt ein lang verschollenes Mitglied wieder auf wie damals als ich neu war. smile

Think different

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.10.2014 23:25 Uhr | Editiert am 19.10.2014 - 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Seromal
Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich behaupte: Wir freuen uns über
jedes rückkehrende Moviejones Schaf! wink
Ein herzliches:Willkommen zurück in der Herde! :-D
Oder sind wir eher eine Horde?
Vielleicht sogar die wilde Horde

NACHTRAG Da der Link richtig ist, scheint irgend wie die Verlinkung hier bei MJ nicht zu funktionieren, vllt. kann MJ das mal kontrollieren.
Also hier noch mal der Link

www.youtube.com/watch?v=uGnWWhQ41UM

Naja auf jeden Fall, welcome back!

@AldrichKillian
Man darf aber nicht vergessen, dass der chinesische Markt seit dem letzten Jahr enorm gewachsen ist, dass man die Einnahmen von 2013 mit denen von 2014 nicht vergleichen kann.

Das mag sein, aber die von mir genannten X-Men und Spidey sind von
2014, also hinkt mein Vergleich nicht.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.10.2014 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Neue News zu BvS

Laut cominsoon wurde nun bestätigt dass Jena Malone eine Rolle in BvS hat.
Welche Rolle sie spielt ist noch unbekannt, aber vieles deutet auf Robin hin.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.10.2014 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Achtung erste Bilder zu Hank Pym sind aufgetaucht.
Hier könnt ihr mehr Bilder sehen.
1
...
86 87 88 89 90 91 92
...
181
Neues Thema
AnzeigeY