Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
85 86 87 88 89 90 91
...
181
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
04.10.2014 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Schön zu wissen wäre auch was mit dem Aether passiert ist.
[spoil]welches sich beim Collector befindet.Sein Sammelsurium wurde ja bei Guardians etwas,(sagen wir mal)verändert. [/spoil]

i’ll be back
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.10.2014 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Duck
Den Link schicke ich dir erst, wenn mir Chris endlich alles zu Sandman und Co erklärt. Er sagt ja immer er kennt sich aus und wünscht sich die Filme, aber Infos liefert er kaum, und wenn, dann nur Wiki Info.

Arrow.
Die letzten Folgen die Woche waren echt der Hammer.
Doch ein leichtes Crossover von Flash Barry Allen um am Ende die Entstehung, den Ursprung zu sehen. Geil!
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.10.2014 23:14 Uhr | Editiert am 10.10.2014 - 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
NEUES GERÜCHT ZU BvS

Jena Malone (Sucker Punch / Hunger Games) postete über Instagram ein Foto von sich mit rot gefärbten Haaren, da Sie vor kurzem ein Gespräch mit Zack Snyder hatte, gehen unter Fans nun das Gerücht um, sie könnte von Snyder als neuer Robin Carey Kelley oder als Barbara "Batgirl /Oracle" Gordon gecastet worden sein. Für viele Fans verdichtet sich vorallem die Moglichkeit, dass sie Robin wird, da Affleck erwähnte, dass BvS sich stark an Dark Knight Returns orientiert.

Was würdet ihr davon halten?

### EDIT: Wir mussten das Bild löschen, da die Bilderrechte nicht bei dir als User liegen, was zu großen Problemen führen kann. Bitte beachtet, nur Bilder zu posten, an denen ihr die Rechte habt. Andererseits könnt ihr auf externe Links verweisen, wo sich die anderen User diejenigen Personen anschauen können. Danke, Euer MJ-Team ###

@MJ
Danke für die Info! Ich habe das Bild jetzt unter dem Namen verlinkt.
Apropos verlinken, wie wäre denn ein Verlinkungsbutton (der
automatisch den Code [url =Adresse]Name wied er Link heißen soll[/url]
setzt) oben neben dem Spoiler button?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.10.2014 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.152 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Ich finde die Gerüchte Interessant. Sollte an diesen Gerüchte was wahr sein ? kann man gespannt sein, Was The Batman mit Affleck selber so gemacht wird …


@theduke:

Ich besorge es dir Sandmann. damit du dir selber Bilder davon machen… wenn dir diesen Charakter so interessieren xD
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.10.2014 10:26 Uhr | Editiert am 10.10.2014 - 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane
Für viele Fans verdichtet sich vorallem die Moglichkeit, dass sie Robin wird, da Affleck erwähnte, dass BvS sich stark an Dark Knight Returns orientiert. Was würdet ihr davon halten?

Hm... also so wie Jena Melone auf vielen Fotos aussieht und vom Alter her (29), kann ich sie mir gar nicht als weiblichen Robin vorstellen. Das müsste schon ein Teenager Mädchen sein was zumindest wie 15, 16 Jahre aussieht wenn es denn wie die Comic Vorlage sein soll.

Allerdings kann ich Jena Melone sehr gut als kecke, freche, süß-verspielte Batgirl also quasi Barbara Gordon vorstellen. Ja ich könnte darauf sogar wetten das sie Barbara Gordon alias Batgirl spielen wird.

Wahrscheinlich ein weiterer kurzer Cameo Auftritt, allerdings vielleicht mit einem bestimmten Zweck. Vielleicht als Teaser auf einen möglichen Birds of Prey Film? Weil an und für sich bräuchte es sonst gar keinen Anlass ausgerechnet Batgirl auch mal im Film schon zu zeigen, was wiederum doch eher für eine Tendenz zum weiblichen, dann aber älteren Girly Robin sprechen würde. Wer weiß... we will see it...^^


PS:
Oh... DEIFEL noch eins!^^ Mein teuflisches 666.stes Kommentar. Das muss ich jetzt erst mal feiern gehen indem ich Pentagramme auf den Boden male und die mit Duftkerzen ausschmücke, die die Mädels im Haushalt immer beim Teleshopping ordern. :-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.10.2014 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel
Als Batgirl fände ich sie auch nicht schlecht. Nur als Oracle finde ich sie zu jung und ich glaube in den DKR Comics ist Barbra doch schon Oracle, oder?
Aber ich könnte mir vorstellen, dass, wenn es die Dinner Szene zwischen Bruce und Comissioner Gordon vorkommt, Barbara dort kurz auftaucht
und die drei kurz miteinander sprechen.
Also ähnlich wie wahrscheinlich bei Aquaman, da die Charakter nur kurz in "zivil" gezeigt werden.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.10.2014 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Sie hätte auf jeden Fall ein Batmask Gesicht :-D
Batgirl wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für Comicverfilmungen, da es bisher irgendwie noch nicht die Richtige gab, nur den richtigen Song :-D
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.10.2014 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@jerichocane

Ja doch der Song aus der alten 66er Adam West TV Serie hat was. Das bischen moderner aufgelegt im Disco Beats Bereich und dann kann man mit einem langsamen Twist dazu "abdancen". :-D

Aber bitte keine Techno Elemente. Wenn das so klänge wie "rät tät tät tääää, rät, tät tät" oder "uffz, uffz, uffz" beinhalten würde, wäre das voll der Abturner. :-/ Z.b. hat die Technomusik in der Garagenszene von Amazing Spider-Man 2, da wo er an seinen Web Shootern rumwerkelt, absolut die Stimmung gekillt, unpassender geht ein Soundtrack nicht.^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.10.2014 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel
Nee Techno geht gar nicht dann eher so

MMn Gänsehaut pur!
Der Typ ist wirklich gut.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.10.2014 02:42 Uhr | Editiert am 11.10.2014 - 04:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane

Hammer! Absolut geiler Style! Gefällt mir sehr. Hab mir gleich mal ein Lesezeichen von gespeichert, weil ich glaube von dem Typ muss ich alle Songs erstmal ganz in Ruhe geniessen. :-D

Ich mag das total... Theme Songs mit rockigen Elementen auf modern getrimmt. Deswegen finde ich auch das Predators Theme so geil (da wo Royce den gefangenen Predator von der Leine lässt, einfach episch), das leider in der Form viel zu kurz geraten ist mit nur knapp ner Minute und 50 Sekunden. ;-(


Thema New York Comic Con 2014 kurz:

Oh mein Gott ist das geil! Ich sammel ja die DC new52 Artfx+ Figuren und n der Slideshow Presentation wurde bereits die nächste Statue nach dem Damian Wayne Robin angekündigt: Jason Todd alias Red Hood alias Ex Robin Nr.2 nach Dick Grayson.

Auch von Marvel Now Artfx+ sind schon die nächsten Statuen nach Deadpool angekündigt auf einem Poster im Hintergrund. Es werden die X-Men sein.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.10.2014 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
In der Euphorie um die geile Captain America 3 News das Iron Man dabei sein wird, wollte ich gleich mal schauen was der Super Power Beat Down zwischen Batman und Darth Vader macht und da ist mir was aufgefallen:

http://superpowerbeatdown.com/SPBD.html

Die Abstimmung endet ja erst am 31. Oktober. Hab gleich nochmal für Batman gevotet. ;-D Wer neu hier ist und es nicht kennt: Die Super Power Beat Downs sind Fanmade Kurzfilmchen wo es zwischen Charakteren aus Film und Comic ordentlich auf die Fresse gibt.

Bisher letzte Folge 13 war Kick Ass (Comics, Filme) vs. Casey Jones (von den Turtles). Die Videos vom Kampf selbst starten ca. immer erst bei der Hälfte der Länge. Wer das Gelaber vorher nicht hören will also einfach vorspulen.^^

Im November heißt es dann also Batman vs. Vader. Bin gespannt welche 2 danach kämpfen werden. Eigentlich passt es doch jetzt wenn Captain America und Iron Man sich auf die Fresse geben als nächstes. Ansonsten würde ich mir mal Rick Grimes (Walking Dead) vs. Solomon Grundy (DC Comics, Arrow Staffel 2) wünschen! ;-D
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.10.2014 12:12 Uhr | Editiert am 14.10.2014 - 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Oh je gibt das geile Videos auf youtube wie manche Filme hätten enden sollen. So entstand unter anderem ein Godzilla vs. Pacific Rim vs. Superman Crossover! Ich habe Tränen gelacht. Ist ja teilweise schon besser wie das heutige South Park. ;-D

Wie Godzilla hätte enden sollen: Klick mich, hab mich lieb!

Wie Man of Steel hätte enden sollen: Aquaman safe the day!

Wie Thor 2 hätte enden sollen: Ist dies deine Kemenate?

Wie Captain America 2 hätte enden sollen: Guckst du!

Wie Amazing Spider-Man 2 hätte enden sollen: Spinnen Alarm


Jetzt habe ich Bauchschmerzen vor lachen.^^ Bestes Zitat: "Because Im Batmaaaaan!" ;-D
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
14.10.2014 21:15 Uhr | Editiert am 14.10.2014 - 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
B v S sollte enden, wie die hishe videos. Batman und Superman chilln in nem Cafe und reden über dies und jenes. Achso und es gibt das erste offizielle Bild mit der kompletten justice league Besetzung. Der Film scheint ziemlich düster zu werden. ;-D
Avengers Assemble!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.10.2014 02:50 Uhr | Editiert am 15.10.2014 - 02:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ MoonFrost

Lol, also wenn der Film so düster wäre wie das schwarze Bild zeigt, dann wäre es das falsche Medium. Ein Hörspiel auf Kasette hätte auch gereicht. :-D

Ich freue mich später heute zum Frühstück wieder auf meinen Coffee of Justice. And you know why? Cause Im not Batmääääään!^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.10.2014 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier das erste Bild zu Dardevil. Wie man sieht trägt er anstelle des bekannten roten Anzugs, einen schwarzen "Ninja"-Anzug, wie er ihn in Millers Comic "Dardevil -The Man without Fear" trug.

Außerdem zeigte Marvel auf der NYCC am letzten Wochenende auch erste Bilder zu Agent Carter und wohl neue Bilder zu Avengers 2
1
...
85 86 87 88 89 90 91
...
181
Neues Thema
AnzeigeY