Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
87 88 89 90 91 92 93
...
181
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
19.10.2014 07:03 Uhr | Editiert am 19.10.2014 - 07:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@jerichocane

Das ist nett danke. smile Man muss einfach sagen, dass Mj die beste Film-/SerienNews Seite ist die man im Internet auffinden kann. Und vor allem gibt es soweit ich weiß, nirgendwo sonst so viele News zu meinem Lieblingsgenre: Comics smile))

P.s.: Leider leitet der Link mich auf eine Seite welche es nicht gibt frown


zu Topic 1

Ich verstehe nicht ganz warum sie nun für BvS eine/n Robin casten sollen. Es stand doch mal zu Debatte, dass man nur Robins "Anzug" im Batcave finden wird weil er schon tot ist und Bruce deswegen Batman an den Nagel gehangen hat. Oder war das nur in der geleakten Drehbuchversion? Ich blicke nicht mehr durch ;/

zu Topic 2

Auf den Film Antman freue ich mich riesig. Ein unbekannter Held, und wenn er richtig inszeniert wird, wird das auch was. Da ich mich mit den Comics nicht auskenne weiß ich auch nicht wirklich was mich erwartet. Das Bild sieht aber schonmal cool aus! smileD

Think different

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
19.10.2014 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@jerichocane:

"Das mag sein, aber die von mir genannten X-Men und Spidey sind von
2014, also hinkt mein Vergleich nicht."

Im Fall dieser zwei Filme nicht (auch wenn die "GotG" deutlich schwächer laufen), dafür in deinen ganzen anderen Vergleichen mit "The Dark Knight Rises" oder "Man of Steel".
Das ist eine Gegenüberstellung, wie wenn man Filme von 2014 in ihrem Einspiel mit anderen Filmen von vor 15 Jahren in den USA vergleichen würde, ohne dabei Inflation oder den 3D-Zuschlag zu berücksichtigen.

Dadurch ist auch deine These zum deutlich überdurchschnittlichen China-Startwochenende bedeutungslos, denn die ganzen Filme der vergangenen Jahre drücken diesen Wert natürlich enorm.
Die Folge davon ist wiederum, dass Platz 29 von 600 auch nicht wirklich eine Leistung ist.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.10.2014 10:28 Uhr | Editiert am 19.10.2014 - 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Gestern abend habe ich mehr so beiläufig als ich am PC war von Disney XD ne Folge aus Avengers Staffel 2 geschaut. Da ging es um Hank Pyms Ausstieg und Scott Langs Einstieg als Ant Man. In Bezug auf den kommenden Ant Man Film, wo gleich Scott Lang der Ant Man werden soll und sich Hank Pym auf das Erfinden beschränkt, war das mal ganz interessant anzusehen. Kann mir jedenfalls schwer einen jetzigen Michael Douglas in Superhelden Action Szenen vorstellen.^^

Alles was ich bis jetzt vom Ant Man kannte war aus den "Die Ultimativen" Comics und da war er gleich als Giant Man bekannt und wollte seine Frau die Wasp töten nach einem Ehekrach.


@ jerichocane

Cooler Link, da habe ich auch gleich nach der Test Footage ein Video zur Herkunft von Ant Man entdeckt.


PS:
Habe mir auch dann gleich noch ein Video zur Herkunft von Ms. Marvel reingezogen. Muss ganz ehrlich sagen: Oh je... so wie sich die Story von Ms. Marvel über die Jahre zerfahren hat brauche ich schon mal definitiv keinen Solofilm zu ihr. Der Charakter ist mir sogar durch die Vorgeschichte total egal geworden, es wirkt so als konnte sich Marvel oft nicht entscheiden was man mit ihr anfängt. Aber eines ist sicher. Falls sie in den MCU auftaucht dann bitte in einem ihrer Body Kostüme mit freien Beinen. Der Ganzkörper Anzug schaut so furchtbar prüde und militärisch aus. :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.10.2014 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Seromal:

Schliesse mich Jerich an. Welcome back Young DC Ritter xD
Wenigsten Sind wir wieder zu dritt, Hanjockel79, Du und Ich :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.10.2014 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Aldrich
Trotzdem hat Guardians einen sehr guten Start hingelegt.
Da du dich ja so anstellst, weil ich Filme aus letztem und vorletztem Jahr
in Vergleich zog. Hier noch mal Vergleiche von 2014
Godzilla - 37 Mio$
Capt. America 2 - 38 Mio$
The Hobbit 2 (Kinostart Feb. 2014) - 33 Mio$

Wenn man den Durchschnittswert der US Top Filme sich anschaut
kommt man auf durchschnittlich 36 Mio$. Diese Höhe kommt aber nur
zustande, weil Transfomers 4 2 Wochen lang über 100 Mio$ eingespielt
hat.
Läßt man TF4 ein mal weg, haben US Filme eine durchschnittliche
Einnahme von 28 Mio $.

Hier kann jeder mal die Einnahmen der besten Filme in China 2014 anschauen.

Also nix mit Flop in China.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
19.10.2014 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@jerichocane:

Danke für diese Information, welche schon viel eindrucksvoller istsmile

Dass die "Guardians of the Galaxy" ein Flop in China sind habe ich ja weiter unten auch verneint, auch wenn man gerade im Vergleich zu diesen anderen Filmen deutlich mehr hätte erwarten können.

Zwar sind 30mio am ersten Wochenende immer noch unterdurchschnittlich, auch in deinem 2014er Durchschnitt (mit "Transformers 4"), aber das hat andere Gründe, nämlich dieser ziemlich miese Starttag und die lokale Konkurrenz.
Aber auch sonst, wenn man die kleineren Filme wie "Non-Stop" oder "Into the Storm" außen vorlässt und die großen Blockbuster als Maß nimmt, hätte man von "GotG" mehr erhoffen dürfen.

Ein Flop ist der Film natürlich nicht, das zweite Wochenende wo wir ins gerade befinden dürfte sogar recht stark werden, sodass man am Ende eventuell sogar 90mio erreichen könnte und damit zur erfolgreichsten Comicverfilmung 2014 werden würde, weltweit gesehen.
Das ist zwar ähnlich wie "Spider-Man 2" und stärker als manch "Hobbit", aber dennoch unter den (richtig hohen) Erwartungen.
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
19.10.2014 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@Chris

ja das dachte ich mir auch. Hier ist immer noch eine sehr kleine Dc Fraktion. Jetzt bringen wir hier nochmal schwung rein in den [b]Marvel Puff [b] laughing

Think different

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.10.2014 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Habe soeben den 4-teiler The death of Wolverine zu Ende gelesen und war enttäuscht. Naja nicht von der ganzen Story, aber das Ende war sowas von unpassend für diesen Character und kam mir so was von nicht endgültig vor :-(
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.10.2014 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
GERÜCHT zu Avengers 2

Es kann sein das wir nächsten Dienstag den 1 Age of Ultron Trailer zu sehen bekommen.
Und zwar aus folgenden Gründen:
Beide Marvel Filme mit Start Termin Mai hatten Ihre Trailer Premiere im
Oktober davor. Nämlich die Avengers am 11.10.2011 und Iron Man 3
am 22.10.2012. Der 22.10.2014 ist heute und natürlich wäre es klasse
wenn wir heute den Trailer sehen könnten, jedoch sind Trailerpremieren bei Marvel bisher immer Dienstags gewesen und da nächste Woche die letzte Woche im Oktober ist, sollten wir nächsten Dienstag den Trailer zu sehen bekommen.
Ich finde diese Schlussfolgerung von comicbookmovie.com logisch und hoffe das Sie recht behalten.
Was meint ihr?
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.10.2014 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane

Ja also geil wäre es wenn der Trailer jetzt bald mal käme. Sitze schon auf heißen Kohlen.^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.10.2014 08:33 Uhr | Editiert am 22.10.2014 - 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
So freut euch, Marvel bestätigte die Trailer Premiere von Age of Ultron.

Und zwar nächsten Dienstag zur Austrahlung der neuen Agents of SHIELD Folge.

Hier seht ihr die offizielle Ankündigung.
Lasst die Korken knallen, endlich ist es soweit.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.10.2014 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Meiner erster Post in diesem Thread. Naja iwann muss man ja mal anfangen wink

Ich sage nicht was sich hinter folgendem Link befindet, ich sage nicht einmal das ich diesen gepostet habe. Aber wenn jemand das hier sehen will sollte er sich höchstwahrscheinlich sehr schnell beeilen!!! Und ich meine Ultron schnell!!!! Klar soweit????^^

https://drive.google.com/file/d/0By4e12DxrjXQZ3FUaE0yVFlTSlU/view
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
23.10.2014 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
@ArneDias

ICH. HYPER. VENTI. LIERE.

Wie kommt man an sowas? oO
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.10.2014 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich weiß schon ein paar in der Familie die, wenn sie das was in dem Link abgeht sehen werden, aus der Extase gar nicht mehr rauskommen werden. :-D
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.10.2014 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Da Hanjockel in einer News zu Avengers Age of Ultron im Trailer den Schauspieler Andy Serkis als Ulysses Klaw erkannt hatte, können die Fans endlich aufatmen.

Denn wenn MCU diesen Schurken in einer Nebenrolle mit einbringt, kann das nur eines bedeuten.
MCU Feige, sagte ja immer wieder einmal, er wird Black Panther irgendwann verfilmen, bisher waren das nur lehre Versprechen und gefakte Fanmeldungen. Vor wenigen Wochen kam ja eine NEW, das man Black Panther realisieren will, weil Feige den Druck der Fans bemerkte. Fakten waren das aber immer noch nicht, denn reden kann er viel.
Nun aber erscheint in AAoU eine Gastrolle auf die ich jedenfalls gar nicht gefasst war. Ulysses Klaw tritt auf, und das ist das absolute Zeichen das man Black Panther in den nächsten 3-5 Jahren aufgreifen wird.
Klaw ist sicherlich keine Hauptfigur, denn er hat keine Superkräfte, sondern nur ein Mensch mit einem künstlichen Unterarm der als Schallwaffe endet.
Er ist aber ein Gegner von Altvater T`Challa - König von Wakanda , den er töten soll, und getötet hatte. Danach folgte der bekannte Sohn T`Challa = Black Panther, und es begann die Jagd nach den Rechten um das Vibranium.
Hier denke ich das Cap. Am. doch eine Art Tod in Age of Ultron stirbt, und aus diesem Grund hier Klaw angeteasert wird um einen Faden zu Black Panther zu spinnen.
Zudem kann in einem gut gemachten Black Panther Solofilm, auch die Wandlung von Klaw zum Schurken mit der Schallwaffe erklärt werden.
Geil.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1
...
87 88 89 90 91 92 93
...
181
Neues Thema
AnzeigeY