Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
84 85 86 87 88 89 90
...
181
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.10.2014 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel
Ich habe die 3D BR von X-Men wieder abbestellt, da in einem Halben
Jahr oder so der extended Cut erscheint und ich nicht gerne doppelt
kaufe wenn es sich vermeiden lässt.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.10.2014 18:42 Uhr | Editiert am 01.10.2014 - 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane

Jo kann ich absolut plausibel nachvollziehen. Geht mir genauso. Ich kaufe auch nur eine Version. Habe den Film wieder wie immer in 2D, weil ich zuhause eh kein 3D will, solange man Brillen aufsetzen muss und vor allem weil mir die Kinofassung so wie war komplett vorkam, also ohne das irgendwas fehlen könnte. Ich wartete glaube ich ganze 2 mal bisher auf den späteren Cut eines Filmes. Aber gekauft habe ich auch immer nur nach dem Entweder/Oder Prinzip seitdem es Blu Rays gibt.

Vorher als es noch nur DVD gab, war das der Fall und dies wollte ich dann nicht mehr so in der Form mitmachen, es nahm einfach überhand mit mehreren Versionen. Stichwort Herr der Ringe Langfassungen auf DVD damals, DareDevil Directors Cut, Alien 3 Special Edition usw.^^

Ach... ich bin ja doof... es gibt ein viel besseres Extrembeispiel. ;-D

Fängt mit Blade an und hört mit Runner auf.^^ Gibt doch von Blade Runner bis heute gefühlt ein Dutzend Cut Versionen bis hin zum "Final Cut".^^
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.10.2014 23:04 Uhr
3
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.538 | Reviews: 45 | Hüte: 775
Da wir im letzten Avengers-Thread bzgl einer Splittung zum dritten Teil etwas abscheiften will ich hier mal antworten.

Bezüglich der Infinity-Steine:
- Der Tesseract ist der blaue Gem, als Space Gem bekannt ist er in Asgards Kammer eingesperrt. genau wie übrigens der Handschuh, welcher die Steine aufnehmen kann.
- Der Orb entählt den violetten Stein, welcher als Power Gem bestätigt wurde. Ihn hat der Nova Corps verwahrt.
- Der Aether ist der Reality-Gem, der rote Stein welcher die physikalischen Eigenschaften und somit die Realität verändern kann. Ihn hat der Collector.

Der Collector ist auf jeden Fall auf der Suche nach den Steinen. So erklärt er z.B: One down, five to go. [spoil]Da er noch lebt muss er den Aether also immer noch besitzen, vielleicht hat er auch weitere Steine in seiner Sammlung[/spoil]. Adam Warlocks Kokon bspw. wurde nun bereits zweimal angeteasert, [spoil]in den End-Credits von GotG ist dieser zerstört[/spoil] Gut möglich, dass Adam wie in den Comics Träger eines weiteren Steins ist.
Bleiben noch 2, wobei ja die Theorie existiert, der Stein im Zepter von Loki sei der Mind Gem. Dazu gibt es mehrere Pro und Contras.

Pro:
- Er hat die Eigenschaften wie der Stein aus den Comics
- Er wurde Loki von Thanos überlassen.doch von wo hat dieser eine Kraft die dem Tesseract gleicht? (siehe Contra)
- Er reagiert auf jedenfall auf den Tesseract, vielleicht weil er eben auch ein Infinity Stein ist
- Er wird in AoU noch eine Rolle spielen

Contra:
- Er funktioniert wie eine HydraWaffe (O-Ton Cap)
- Er bezieht seine Energie aus dem Tesseract (O-Ton Banner)
- Er ist blau (GotG zeigte, dass die Gems unterschiedliche Farbe haben)
- Wieso sollte Thanos einen Stein abgeben um einen weiteren zu bekommen. Wäre doch ein hohes Risiko. Auf der anderen Seite hatte Thanos die Menschen unterschätzt, wie auch der "Andere" erklärte am Ende von Avengers.

Somit wird wohl erst AoU klären, was der Stein im Zepter eigentlich darstellt.
Gut möglich, dass Doc. Strange oder der Mandarin (!) mögliche Träger von weiteren Steinen sind.
Da die Verträge der derzeitigen Avengers bis Avengers 3 laufen, denke ich schon dass die Infinity Phase dort ihren Höhepunkt erreicht. Niemand will doch sehen wie Thanos das MCU 3 Phasen überstrahlt und dann am Ende gegen die neuen Avengers (bspw Panther, Ant-Man und Ms. Marvel) anstelle der Garde die die Phasen begleitete kämpft.
Denke Thor 3 und GotG 2 werden noch sehr wichtig in der Infinity Saga, auch Doc. Strange und Captain America 3 (Red Skull) könnten da noch Feuer rein bringen. Avengers 3 in 2 Teile zu spalten wäre ne Möglichkeit die Saga von Phase 1 bis 3 sinnvoll und in aller Ruhe zu beenden und die Schauspieler vielleicht einen Teil 2 schmackhafter zu machen mit fortlaufender Story anstelle einen neuen Cast für einen Avengers 4 zu casten. Denn Avengers 3 Teil und 2 würden ja wie bei Harry Potter dann auch an einem Stück gedreht werden, dazwischen wäre immer noch Platz für weitere Solo-Filme von neuen Helden.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.10.2014 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Duck das wäre mir sogar 10 Hüte wert gewesen, denn deine Erklärung ist super.

Die Steine wechselten immer wieder ihre Besitzer, hier wären natürlich auch die F4 und X Men wichtig gewesen, aber egal die hat man nicht.

Adam Warlock, denn nannte ich hier bei Comic Dash irgendwo am Anfang schon öfters, wurde 2013 aber oft ignoriert, komisch das meine fiktiven eingebrachten Geschichten die in den Heften existierten, nun sogar in den Filmen angedeutet werden.

Duck. [spoil]Warlock hatte sogar schon mal den Handschuh. Anders als ich dachte, wird das wohl die MCU Zukunft werden[/spoil]

Ich bringe dich einmal etwas durcheinander :-) Auch wenn ich die Steine auch so definiere wie du (bei Loki sind wir anderer Meinung) passen unsere Sichtweisen der Farben nicht richtig mit den Filmen überein,die Erklärung liefere ich hier.

- Der blaue Stein wäre Mind, also Geist, somit wäre der Tesseract der Geist Gem.

- Der rote Stein bei Thor 2 wäre von der Farbe zwar Power, so hatte ich ihn im Juli auch mal betitelt, passt aber nicht, denn dieses Gem ist der einzige der nicht greifbar ist, müßte also die Realität sein.

- Lokis Stab. Ob Thanos ihn einen Stein geliehen hat, will ich nicht behaupten, darauf komme ich unten noch zurück. Aber wenn der Tesseract das Space wäre, könnte man damit keinen menschlichen Geist beeinflussen. Und denke mal wie Loki den Stab auf Iron Man gerichtet hatte, doch der Speer hatte Toni nicht beeinflussen können.

- Guardians: Auch da sagte ich Power, sind wir uns da aber wirklich so sicher? Denn der Orb war war, wie du selber sagtest Violett, und das wäre nicht Power, sondern Space.

@Duck merkst du was? Selbst ich fange an den Überblick zu verlieren, denn ich widerspreche gerade meinen Kommentar zu dem Splitting von A3.

Das einzige was ich mir nun noch denken kann, das die Steine = Gems, sich gegenseitig beeinflussen können.
Das also ein Space Gem auch von einem anderen Gem leichte Kräfte übernehmen kann, meine damit das zwar jeder Stein seine Einheit besitzt, aber auch Eigenschaften des anderen Gems nutzen könnte, denn anders kann ich mir das Durcheinander nicht vorstellen.
Dein Satz den ich hier als Zitat fett schreibe. - Er reagiert auf jedenfall auf den Tesseract, vielleicht weil er eben auch ein Infinity Stein ist
Genau das meinte ich mit der gegenseitigen Beeinflussung, denn die Steine stammen ja von dem Wesen Infinity, die ihre Kräfte aufgegeben hatte, so sind die Steine miteinander verbunden.

Zu den Filmen, habe ich noch etwas im Hintergrund, denn dann macht das Splitten auch Sinn, wir denken viel zu eng bei Marvel, auch ich merke gerade, wir liegen alle falsch.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
02.10.2014 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32
@Hanjockel79

Danke für deine Information bezüglich Arrow smile Dann heißt es jetzt wohl warten.. -.-

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.10.2014 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Duck-Anch-Amun

Mir fällt das Frühstück grad aus dem Mund, wow. Danke für die ganze Infinity Erklärung. Der Stein z.b. in Lokis Stab, an den habe ich bisher gar nicht gedacht, hammer! Da eröffnet völlig neue Sichtweisen im "geilen" Sinne auf die Filme. :-D

Oder Adam Warlocks Kokon z.b., den kenne ich ja noch gar nicht. Der schlüpft aus nem Kokon? Kenne Comic Bilder und eine Zeichentrick Avengers Folge mit dem, da schaut der menschlich aus. Aber wenn du sagst, das der in den Comics einen Infinity Stein hat, dann ist der in Guardians of the Galaxy 2 eigentlich Besetzungspflicht schon genau wie Drax tot geglaubte Tochter Moondragon.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.10.2014 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.538 | Reviews: 45 | Hüte: 775
@theDuke und Hanjockel

Vielen Dank für die Komplimente smile Das passiert wenn man zuhause sitzt und wartet, dass die Uni wieder beginnt tongue-out
Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe mal gelesen, dass Feige zugegeben hat, dass der Tesseract der Space Gem ist, genauso wie Gunn betsätigte dass der Orb den Pwoer Gem enthält.
Für mich ist die einzige Schlussfolgerung: die Farben im MCU weichen stark von den Farben aus dem Comic ab. Bleibt die Frage nach dem Stein in Lokis Zepter und da bin ich theDukes Meinung, es wäre einfach passend wenn er ein Stein wäre. Und würde es die Infinity Gems nicht noch komplexer und beeindruckender machen, wenn sie in der Gegenwart von anderen Steine reagieren und deren Eigenschaften übernehmen können?
Da der Zepter nun Hydra gehört erhoffe ich mir, dass dem Ding in Avengers 2 noch eine grosse Bedeutung zukommt und wir mehr darüber erfahren smile

@Hanjockel
Ich bin kein Comicleser und weiss lange nicht soviel wie du, Chris oder theDuke. Aber mich hat der Charakter des Collectors ziemlich interessiert und wollte natürlich wissen, welche "Artefakte" er in seiner Sammlung hat. Der Kokon taucht in Thor 2 und in GotG selbst auf. Und ein weiteres Mal allerdings zerstört in der After Credit Szene. Denke dies ist kein Zufall smile
Da man auf den DVD-Release wohl warten muss bis alle Geheimnisse des Collectors geklärt sind [spoil](Bestätigt sind: Chitauri, Dunkelelf, Howard, Cosmo, Slither aus Gunns Erstling[/spoil] kann man davon ausgehen, dass der Charakter auch witerhin eine Rolle spielen wird in der Infinity Saga des MCU.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
02.10.2014 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Nochmal zu den Steinen. Die Farben so wie die Fuktionen weichen von den Comics ab. Bei den Farben finde ich das auch logisch. Wäre doch blöd, nur an Hand der Farbe in den ersten zwei Minuten zu checken, was der Stein im Film so alles kann.^^
Und auch die Funktionen sind nicht 1 zu 1 übernommen. Der Hulk ist ja auch nicht so overpowered wie in den Comics. Zumindest noch nicht.

Ich glaube nicht, dass das Szepter ein Stein ist. Aber erfahren werden wir es eh erst in Age of Ultron.
Avengers Assemble!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.10.2014 22:33 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Duck
Ich bin kein Comicleser und weiss lange nicht soviel wie du, Chris oder theDuke.

Stelle mal deinen Scheffel nicht so neben das Licht.
Weißt du wann ich meine letzten Hefte gelesen hatte? , das liegt locker 30 Jahre zurück. Ich weiß zwar noch vieles aus der damaligen Zeit, so kam ich bis Iron Man, Cap, Thor und den Avengers gut damit zu recht.
Erst als ich vor 2 Jahren eine Ankündigung von einer unbekannten Gruppe GotG hörte, mußte ich mich belesen, denn meine Neugierde wurde geweckt, und bei so etwas kann ich mich richtig hinein beißen.
Aber trotzdem kann man nicht alles 1:1 übernehmen, denn Feige ist ja leider gezwungen die Geschichte etwas anders zu erzählen, aber der grobe Strang bleibt erhalten

@Hanjockel
Wer ist Warlock?
Er ist das Ergebnis von Experimenten um einen Übermenschen zu erschaffen. Er ist eigentlich von der Psyche her wie Hulk, denn Warlock war / ist / wird noch eine Figur die alles darstellt. Mal ist er der Gute, mal das irre Böse, und auch wieder nur der "Neutrale".
Der Seelenstein macht aus Warlock oft einen unberechenbaren Charakter denn der Stein will Seelen rauben und manipuliert Warlock sogar immer wieder.
Warlock wurde nicht nur von den Seelenstein Soul Gem oft beeinflusst, sondern die gefangenen Seelen riefen und sprachen auch zu ihn.
Kokon. Den stellt Warlock selber her um sich jedesmal darin "Ruhe" zu finden um sich in sein neues Ich zu verwandeln. Warlock war auch Adam Warlock, und auch Magus und Adam Magus (enorm Böse) .

Auch hat Warlock in seinen Anfängen versucht die Lady Sif (Asgard) zu entführen um sich mit zu paaren, Thor bemerkte das und Thor bezog enorme Prügel. Aus Furcht vor Rache zog sich W dann in seinen Kokon zurück.

Warlock als Zauberer wird also noch eine der wichtigsten Rollen erfüllen, denen nicht mal die Avengers oder die Guardians das Wasser reichen können, [spoil]denn er wird ja in Zukunft auch selbst ein Mitglied der GotG.[/spoil]

@Hanj. Ich lege dir mal sehr ans Herz dir die Grundstory von Infinity durchzulesen, damit meine ich nicht die Gems (Stones) sondern die Biografie des Wesens Infinity, das Internet bietet gutes Hintergrundwissen darüber. Wenn du willst kann ich dir den Link dazu geben, so weißt du wie die Steine entstanden sind.

Ich breche Kurz ab, schreibe aber gleich einen weiteren Kommentar, denke das ist besser um einen Überblick zu erhalten.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.10.2014 23:23 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Nun noch einmal zum Thema Infinity, Avengers 2 und 3 und auch Guardians.
Ich wette das Feige die Geschichte der Infinity Geschichte in weiteren Phasen weiter laufen läßt, damit meine ich nicht das mit Thanos, denn dies wäre nach Phase 4 abgeschlossen.

Es wird ja in den angeblichen Splitting der Avengers III enorme Diskussionen darüber ob es nötig ist, oder das sich keiner eine Geschichte bis zur Phase 6 wünscht.

Falscher Gedanke, jedenfalls ist das meine Meinung.
Bis in Phase 3 - 4 wird die Infinity - Gauntlet Saga erzählt, die dann bis zu den Guardians 3 ein Ende finden wird.

Was aber spricht dagegen danach die Infinity Saga weiter zu erzählen?
Wenn es Feige nach den Comicheften es richtig anpackt, wird Ultron in Avengers 2 zwar vernichtet, aber nicht endlos zerstört.
Auch wird nach Thanos Machtversuch in Phase 4 dieser zwar erfolgreich abgewehrt, Warlock besitzt aber immer noch ein Soul Gem weiterhin und wird bestimmt auch mal als Magus der Bösewicht auftreten, denn genau da wäre Blade und Ghostrider angebracht, denn Warlock kann Seelen und Tote beeinflussen.
Auch hatte Magus auch schon den Gauntlet Handschuh, und Warlock kämpfte auch gegen Ultron der zum X ten mal schon wieder als Roboter mit neuen Kräften in Erscheinung trat.

Durchaus denkbar das MCU irgendwann einmal die Grundgeschichte in einem Solofilm über Infinity dem weiblichen Machtwesen erzählen, leider würde man dazu die Filmrechte von Fox benötigen, denn Galactus ist der Bruder von Infinity.

@Duck Fast vergessen was du zu dem Kokon sagtest.
Der Collector (Easter Egg) besitzt zwar den Kokon, klar denn der Seelenstein läßt sich nicht mal so nebenbei von Warlock trennen, denn beide sind miteinander verbunden.
Den "Helden" so einzubringen verwirrt mich zwar enorm, denke aber das es anders kaum geht, denn ob ein Solofilm über die Entwicklung von Warlock im Publikum angekommen wäre, glaube ich kaum.
Nicht das ich es mir nicht gewünscht hätte, aber gerade seine Geschichte ist schon extrem Hardcore, und ich sage es ungern, MCU muß halt die jüngere Generation mitnehmen.

@MoonFrost
Ok wenn er kein Gem ist, dann wird dieses Tesseract Bruchstück von einem anderen Gem beeinflußt, denn der Tesseract kann kein Geist manipulieren. Betrachte den Zepter wie er an Bord des Harriers die gesamten Avengers so manipuliert das sie streiten.

Siehst du, und das ist es was ich meine, man kann die Filme, wenn man das Große Ganze verstehen will, nicht mal so einzeln betrachten und dann den oder den anderen Film einfach weglassen wie Luhp es in den News sagte.
Für Leute die sich nur mal einen geilen Actionfilm ansehen wollen wäre das ok. Wer aber jedes Detail verstehen will, benötigt alle Filme.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.10.2014 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@theduke

Hammer Erklärung zu Infinity und Warlock. Das kostet mich Hüte. Boah was für geile Infos. Also dier Warlock fasziniert mich gerade dann extremst. Hoffentlich packen die den schon mit in Guardians of the Galaxy 2. Diese enorme Vielseitigkeit das der alles mal sein kann alleine schon macht mich extrem neugierig wie das als Film sein würde. Dann das mit Infintiy als Schwester von Galactus. Wahnsinn, wusste ich auch nicht. Da kommt ja einiges noch an absolutem Hammer Potenzial auf uns zu.

Ja gerne poste ruhig mal den Link. Weil wenn das so weiter geht brauche ich bald eine tägliche Dosis Marvel um die Wartezeit auf die Filme durchzuhalten. Maaaan, ich will das alles sehen im Kino, jetzt sofort. ;-D
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.10.2014 01:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Hanjockel

Das alles was ich sagte, ist total mit Vorsicht zu genießen, denn das mit Thor ist vor den Filmen schon passiert (Prügel / Sif ) denke ich jedenfalls.

Das was ich gepostet habe, sind nur meine Vermutungen was Feige vorhaben könnte, Fakt bleibt aber das mit Ultron, denn der hatte zig Leben und Tode überstanden und sich immer wieder zu einem Gegner entwickelt den man kaum komplett vernichten konnte, ihn aber immer in seine Einzelteile zerlegte und als Zerstört betrachtete.

Chris und ich sind ja wie Hund und Katz, ich liebe die Komplexität bei Marvel, finde aber bei DC die gestrickte Einfachheit aber auch geil, nur bei Marvel ist es "leider" schon enorm extrem um Durchblick zu erhalten. Vor allem machen es die Serien Animationen bei beiden Comichäusern es nochmal verstrickter um nun bei DC und Marvel den Sinn der Filme zu kapieren, denn ich mag die Anime Reihen bei beiden Häusern ganz und gar nicht...Bin zu alt dafür. :-)

Die Links schicke ich dir als PN. zu Infinity und Co
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.10.2014 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ theduke

Ja Marvel ist doch all die letzten Jahre komplexer geworden als ich je gedacht hätte so um das Jahr 2002 rum. Bin mich da gerade am Details "durchwoschteln" wie man so schön sagt. Das macht natürlich einen Wiedereinstieg in die Materie nach Jahren anstengend, ich glaube empfehlenswert wäre ja dann wie bei DC die new52 jetzt Marvel Now oder sowas. Faszinierend alles im Moment und extrem viel Neues für mich, das wird ne ganze Weile dauern, wenn der Kopf nicht anfangen soll zu qualmen.^^

Zur Filmdarstellung eines Adam Warlock habe ich mir auch schon paar Gedanken gemacht. Cillian Murphy (Sunshine; Batman Begins) oder Charlie Hunnam (Pacific Rim, Sons of Anarchy) vielleicht?

Bei Cillian Murphy sehe ich vor allem wegen den möglichen Gesichtsmimiken vor allem Potenzial für den zornigen und bösartigen Warlock. Während Charlie Hunnam Körperbaumäßig eindruckvoller in Erscheinung treten würde und Gesichtszügetechnisch eher den guten, freundlichen Warlock spielen könnte, der auch mal bei den Guardians Team Mitglied ist.

Sorry aber ich muss weiterlesen gehen bzw. umschalten.^^ Und hoffentlich kommt bald das Tradepaperback zu den 6 deutschen Infinity Heften auf den Markt @ Panini Comics beeilt euch! ;-D
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.10.2014 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.538 | Reviews: 45 | Hüte: 775
@theDuke

Kannst mir auch gerne den Link schicken smile

Also ich denke einfach schon um die Leute am Ball zu halten, wird Thanos der Endgegner von Phase 3 werden. Wie der Film dann aussehen wird (ob mit Zweiteilung, Laufzeit von 3 Stunden und mit oder ohne Guardians ist egal), aber die aktuellen Helden/Stars haben Verträge die mit Ende von Phase 3 auch am Ende sind.
Da Thanos bereits nach Avengers 1 angeteast wurde, denke ich das viele enttäuscht wären wenn nicht Chris Evans als Cap, RDJ als Stark und Hemsworth als Thor gegen Thanos antreten. Man stelle sich vor die neue Garde mit Ant-Man, Quicksilver und Black Panther würde gegen Thanos kämpfen...Charaktere die uns erst ab Phase 3 (also in einem sehr geringeren Zeitraum) begleitet haben.

Dass nach Phase 3 die Phasde 4 kommt ist klar. Neben neuen Charakteren (Ant-Man, Doc. Strange, Zwillinge, Ms. Marvel, Black Panther) wird es wohl zu neuen Castings kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Marvel das Potenzial von Thor, Iron man und Captain America nicht weiter nutzen will nur weil die Schauspieler keinen Bock mehr haben/zu alt sind,...Mit der Umbesetzung von Banner/Hulk hat Marvel dies eindrucksvoll gezeigt, so sehr dass "Incredible Hulk" für viele unwissend ein MCU-Film ist.
Klar kann die Infinity Saga weitergehen, Thanos war ja lange nicht der Einzige welcher die 6 Steine besass. Aber ich denke schon, dass Thanos mit dem Infinity Gauntlet und den Steinen den Höhepunkt darstellt, welcher sich der aktuellen Crew entgegenstellt.

Btw. In GotG wurde ja erklärt, dass nur wenige Wesen die Steine beherrschen können (Celestial wurde anschliessend gezeigt ?). Dabei gelang es auch einmal einer Gruppe von 6 Wesen die Energie unter sich aufzuteilen bis auch sie zerstört wurden. (Weiss jemand um welche 6 Wesen es sich handelt? Waren dies auch Celestials?)

Im Internet hab ich ein schönes Gerücht gefunden, dass der Time Gem im Besitz von Khang dem Eroberer sein könnte. Finde ich sehr interessant und würde mir gefallen, vorallem wenn man bedenkt dass er ein Hauptgegner der Avengers war. Vielleicht wird er ein Thema in GotG 2 smile
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.10.2014 21:36 Uhr | Editiert am 03.10.2014 - 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Duck
Eine Gruppe die alle Steine besessen hat? Bin platt, kenne ich nicht.
Jede Gruppe hatte mal alle Steine besessen, aber niemals alle zur gleichen Zeit, außer eben Warlock bzw sein Alias als er Magus war.
Auch Iron Man konnte einige Zeit einen der Steine nutzen, aber das trifft fast auf alle Hauptfiguren zu.

Auch die Geschwister von Infinity hatten die Steine ihrer Schwester.

Ich denke ich hab gefunden wonach du suchtest.
Was sagte ich weiter unten noch zu den MCU Phasen 4 - .?
Ich hoffe, wünsche und denke das Feige die Geschichte der Infinity weiter stricken wird, auch wenn man Thanos daran gehindert hat die Ultimative Macht zu erlangen, denn Thanos wird nicht sterben.

[spoil]Infinity Watch gegründet um die Steine zu schützen, diese Gruppe besitzen alle Steine. Der Chef ist Warlock, der Thanos ist auch ein Mitglied, dazu Gamora und Drax.[/spoil]

Hast du diese Gruppe gemeint?

Deine Frage wegen Khang, denke du meinst Kang ohne h, der kann nicht genutzt werden, denke durch die Musikgruppe Die Fantastischen Vier :-) darf Disney Feige ihn nicht einbringen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1
...
84 85 86 87 88 89 90
...
181
Neues Thema
AnzeigeY