Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel 2 - Eure Darstellerwahl

Croatia | 01.02.2014
Nachdem zur Zeit viel über die Darsteller von Man of Steel 2 spekuliert wird und wir immer wieder auf neue Gerüchte stoßen, würde mich es interessieren wen ihr casten würdet. Da momentan viel über die Besetzung von Jesse Eisenberg gemeckert wird, wollte ich fragen wen würdet ihr casten als:
Batman
Wonder Woman
Alfred
Lex Luthor
(Metallo)?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.02.2014 23:03 Uhr | Editiert am 02.02.2014 - 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich finde dies hätte man hier fragen können! Eisenberg Lex Luthor

@ Croatia Nichts gegen deine Frage, aber viele Internetnutzer lesen nur die News, dort könnte man auch ohne O.T. diese Frage stellen. Ändern können wir auch nichts mehr
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.02.2014 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
brainic hätte ich zu gerne, in MoS II gesehen
vlt zu weit her geholt,.. aber vlt auch nicht
teil 2 hätte sich mehr an Superman und seinen vergangenheit mehr beschäftigen sollen

aber WB wollte und will keine zeit verlieren. Daher stiel die die zeit

aber sonst kämen mir Metello als Lex Luther leibwächter ins fragen und wenn er in MoS II auftauchen ? dann is das perfect inszeniert, von Snyder ^^
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
02.02.2014 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Also zuerst muss ich sagen das Alfred und Wonder Woman gut bist perfekt gecastet wurden. Bei Alfred hätten sich viele gute Darsteller angeboten. Gleiche gilt für Lex Luther.

Und Batman hätt ich mit mir Besetzt, alles andere erscheint mir falsch (haha). Ansonsten würden mir da jetzt auch ein paar Schauspieler einfallen wenn ich jetzt mal 10min genau nach denken würde, aber bin Affleck bin ich schon zu frieden.
Neues Thema
AnzeigeY