Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hallo liebe Leute

Leonardo | 03.03.2014
Auf Rat von Shalva mache ich ein Thread auf für mich vorzustellen.Vorab: Ich bin der Vater von ironman4Er hat mich auch auf dieser Seite aufmerksam gemacht, aber wir haben beschlossen das wir hier nicht diskutieren das könne wir auch Verbal :)Also ich fang mal ich bin 51 Jahre alt und habe zwei Kinder einen Sohn und eine Tochter und drei Katzen. Ich bin Italiener (Ich habe auch einen schweizer P... weiterlesen
Auf Rat von Shalva mache ich ein Thread auf für mich vorzustellen.

Vorab: Ich bin der Vater von ironman4

Er hat mich auch auf dieser Seite aufmerksam gemacht, aber wir haben beschlossen das wir hier nicht diskutieren das könne wir auch Verbal :)

Also ich fang mal ich bin 51 Jahre alt und habe zwei Kinder einen Sohn und eine Tochter und drei Katzen. Ich bin Italiener (Ich habe auch einen schweizer Pass) arbeite bei der BIZ in Basel was ich genau mache darf aber nicht sagen.

Zur meiner Leidenschaft für Filmen bin ich schon als Kind dazu gekommen ich liebte es einfach Bud Spencer und Terrence Hill ihre Filme zu schauen als Jugendlicher fing ich auch sagen wir mal Filme mit ein weniger Action zu schauen mein Favorit war damals ,,die unteren Zehntausend" ODER STAR WARS das war das erste mal wo ich im Kino war als ich mit arbeiten anfing rückte diese Leidenschaft ein wenig im Hintergrund aber bald war sie schon wieder da ich hab das Glück das ich mit meiner Leidenschaft nicht alleine bin in der Familie.

Meine Lieblingsfilme:
Gibt viele und verschiedene aber wohl die besten der besten ist für mich

STAR WARS (das grösste Filmmärchen wo jemals auf die Leinwand kam)
BEN HUR ( einfach nur ein Klassiker
THE AVENGERS UND CAPTAIN AMERICA (nein ironman4 steht nicht hinter mir und droht mit einer Pistole damit ich das hinschreibe)
AVATAR (ohne Worte)
TROPIC THUNDER ( einfach nur witzig)
GLADIATOR UND ROBIN HOOD ( Ridley Scott und Russel Crowe passen einfach perfekt zu einander)
DIE REDE DES KÖNIGS ( mag ihn einfach)

zu den Serien bin nicht so der Freak aber
THE BLACKLIST und Luther haben es mir einfach angetan

Also ich freue mich schon mit euch zu diskutieren
Schöne Grüsse
Leonardo
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
03.03.2014 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Hallo Leonardo,
herzlich willkommen auf MJ.
Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Mir fällt eine Unterhaltung mit ironman4 ein, in der er erzählte, sein Vater hätte ihm die Star Wars Original Trilogie vor der neuen Trilogie gezeigt.

Großartig! Solche Mitglieder brauchen wir hier.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Leonardo : : Moviejones-Fan
03.03.2014 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.14 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@bartacuda
Danke für den netten Empfang hier
und ja die dunkle Seite ist sehr mächtig hier :p
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
03.03.2014 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen auf MJ :-)

Bei Star Wars, Avatar und Gladiator sind wir schon mal einer Meinung wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
03.03.2014 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hi Leonardo,

Nochmal willkommen und viel Spaß beim Kommentieren und Diskutieren.

Die Liste deine Lieblingsfilme ist vielleicht etwas kurz, aber mir gefallen diese Filme sehr! Nachdem ich AVATAR das erste Mal im Kino gesehen habe, war ich auch "Ohne Worte".;)

Die Rede des Königs ist für mich ein ganz besonderer Film, da ich früher gestottert habe und auch jetzt gibt es in manchen Situationen einige Worte, die ich ganz einfach nicht aussprechen kann. Auch nicht mit stottern, aber passiert nur noch sehr selten. Daher habe ich den Film regelrecht gefühlt, als ich es gesehen habe. Aber auch für Leute, die nicht stottern, ist der Film natürlich sehr empfehlenswert.

Bei den Serien kann ich Dir noch ein paar gute Empfehlen;
Die Sopranos
Boston Legal,
Breaking Bad
Justified
Life
Suits
Dexter
Person of Interest
Sherlock
Homeland
House of Cards
Banshee
The Americans

Wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste, dann würde ich sagen, dass Die Sopranos wohl die absolut beste Serie ist, die ich jemals gesehen habe.

Na dann viel Spaß beim MJ. ;)

Grüße
Shalva
Avatar
Leonardo : : Moviejones-Fan
04.03.2014 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.14 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Danke für den warmen Empfang hier

@Marie
Magst du Robin Hood nicht?

@Peralk
Ich habs geahnt wie du zur Macht stehst laughing

@Shalva
Freut mich das du es in friff dein Problem bekommen hast zu den Serien

Breaking Bad und die Sopranos sind nicht so mein Fall
House of Cards habe ich die erste Staffel gesehen und die fand ich nur ganz ok
Banshee ist anscheidend extrem gewalttätig das schreckt mich ab

Und Dexter hört sich interresant an aber anscheidend verliert dke Serie immer mehr an Qualität
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
04.03.2014 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Leonardo
Den habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Der steht schon lange auf meiner "Must-See"-Liste, doch die wird immer voller und nicht kürzer. Dazu gehört auch ein Teil der anderen Filme, die du genannt hast, bis auf die beiden Comicverfilmungen. Ich sehe sie mir mal an und die Iron Man Filme mag ich (auch, wenn sie noch lange nicht zu meinen Lieblingsfilmen zählen). Doch so comicbegeistert bin ich nicht. Ich habe von der Materie schlicht und ergreifend keine Ahnung wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
04.03.2014 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Hey! Willkommen! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
sittingbull : : Häuptling
04.03.2014 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Auch von mir noch ein verspätetes "Herzlich Willkommen" laughing

Viel Spaß hier auf Moviejones ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
04.03.2014 17:52 Uhr | Editiert am 04.03.2014 - 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Herzlich willkommen auch von mir smile
Avatar
Leonardo : : Moviejones-Fan
06.03.2014 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.14 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Danke für den herzlichen Empfang smile
Neues Thema
AnzeigeY