Men in Black
@CMetzger: Junge, diesmal machst du mir Angst das ist natürlich richtig und bockstark gelöst obendrein! Hut!
Vielen Dank für den Hut Neo, ich wollte Dich nicht beängstigen ;)
Ich versuche, zeitnah ein neues Rätsel zu erstellen...
Noch einmal frei sein, noch einmal dabei sein, neue Runde auf der Riesenkrake, haltet eure Girls fest
Die schrillen 4 auf Achse
Nein, der Tipp ist falsch.
Welches Element zeichnet diese Erlebniswelt denn aus?
Element = Wasser... Waterworld?
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Danke @CMetzger!
Hier mit leichter Verspätung, das nächste Rätsel:
Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung bzw.
Star Wars bzw
Krieg der Sterne von 1977... sollte ja irgendwie alles ein und derselbe Film sein...
Sind leider alle 3 falsch, CMetzger. Und es würde mich interessieren, wie Du auf Star Wars gekommen bist ^^
Haben wir hier ein Bild von Maria Von Teck. Sie hat nach dem Ableben ihres Gatten, Eduard VIII., den Titel "Königinwitwe" bekommen. Und dieser TItel hat mich recherchieren lassen und brachte mich zu Jedipedia
Und somit zu meinem Tipp... zumal ich glaube zu wissen, dass diese Filme Dein Steckenpferd sind, mein Freund, somit erschien es schon fast plausibel.
Hmm, spannend. Wusste ich gar nicht und muss zugeben, dass ich mich, ausser bei den offiziellen Filmen, nicht wirklich im erweiterten Universum auskenne (habe nie eines der Bücher gelesen und serientechnisch kenne ich tatsächlich nur "The Mandalorian").
Zumindest wurde mir nach Lesen des Jedipedia-Artikels gleich klar, woher dieses abgestürzte Schiff seinen Namen hat. Vielleicht hilft das beim Lösen des Rätsels
Na schön... scheint ja schwieriger zu sein, als ich dachte.
Es gibt etwas, was nach dem Mädel auf dem Bild benannt wurde und im gesuchten Film Pate für das eigentliche Objekt stand.
Der Film wurde in den 70ern gedreht und Leslie Nielsen hat eine gar nicht witzige Nebenrolle.
Der Preis ist heiß...
Chewbacca | 28.07.2014