Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Preis ist heiß...

Chewbacca | 28.07.2014
...wenn Du das Rätsel löst! Neues Spiel Neues Glück.Worum es geht: Hier können Bilder gepostet werden, die einen Hinweis verstecken. Dabei kann es sich um eine Person oder Tier, Wesen, einen Film oder eine Sache aus einem Film handeln. Wer das Rätsel als Erster gelöst hat, kassiert vom Fragesteller einen Hut! Regeln:1.Der/Die FragestellerIn verpflichtet sich zur Vergabe eines Jonesi, an den ... weiterlesen
...wenn Du das Rätsel löst! Neues Spiel Neues Glück.

Worum es geht: Hier können Bilder gepostet werden, die einen Hinweis verstecken. Dabei kann es sich um eine Person oder Tier, Wesen, einen Film oder eine Sache aus einem Film handeln. Wer das Rätsel als Erster gelöst hat, kassiert vom Fragesteller einen Hut!

Regeln:

1.
Der/Die FragestellerIn verpflichtet sich zur Vergabe eines Jonesi, an den einem Teilnehmer der das Rätsel als Erster gelöst hat.

2.
Der Gewinner verpflichtet sich das neue Rätsel zu stellen und somit zur Vergabe eines Jonesi.

3.
Es ist Ehrensache, dass Rätsel -wenn binnen 48 Stunden nicht gelöst - vom Fragesteller aufzulösen, neuen Hinweis zu geben und/oder ein neues Rätsel zu starten,

4.
Der Jonesi muss vergeben werden.

5.
Es lebe hoch der Wander-Rätsel-Jonesi(thx an OuterLimit)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7819 Kommentare
1
...
70 71 72 73 74 75 76
...
522
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
10.10.2014 08:13 Uhr | Editiert am 10.10.2014 - 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Mr.Fish, Du hast es auf dem Bild fast richtig erkannt. Aber nur fast!

Tipp:
Welche blöde Angewohnheit hat der eine Ring?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.10.2014 09:53 Uhr | Editiert am 10.10.2014 - 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ring auf und Sauron sieht den Träger: Now you see me

Bartacudas Idee finde ich übrigens Klasse! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.10.2014 10:50 Uhr | Editiert am 10.10.2014 - 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich dacht ja zuerst an Carpenters Film Das Unsichtbare Auge ("Someones Watching Me!") aber den kennt wahrscheinlich kaum einer.

Oder The Eye, in der eine Blind nach einer Augentransplatation Geister sehen kann?
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
10.10.2014 11:02 Uhr | Editiert am 10.10.2014 - 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Sully, gute Idee, aber leider falsch.
Du hast eines der Eigenschaften von dem einen Ring genannt. Aber es hat auch eine ziemlich blöde Angewohnheit! Kleiner Tipp: Was haben Gollum und Isildur gemeinsam?

Mr.Fishs Lösungsweg war ja auch fast richtig. Er hat nur nicht genau das erkannt, was das Bild darstellen soll.

jerichocane, Nö. In dem Filmtitet kommt kein Ring, Feuer oder Auge vor.

Nur mal zur Info:
Ich habe bewusst genau dieses Bild gewählt, weil es etwas zeigt, was auf den gesuchten Filmtitel hindeutet. Es ist nicht direkt offensichtlich, aber auch nicht so schwer zu erkennen. Wenn man es geknackt hat, dann wird man sehen wie einfach es war. ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.10.2014 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Shalva...wenn an die Lösung kennt...ist es immer einfach! ;) laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
10.10.2014 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ja Sully, genau deswegen habe ich ja auch ein Zwinkersmiley danhinter gesetzt... laughinglaughing
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.10.2014 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Wenn es kein "gehen" ist, ist es vielleicht eine Flucht.

Also tippe ich "Auf der Flucht" oder evtl "Escape Plan"
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Han : : Space Cowboy
10.10.2014 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Also man sieht, wie das Auge (Sauron) dem Ring hinterherläuft, ihn unbedingt haben will, man könnte auch sagen: ihn jagt. Der Ring wiederrum macht seinen Träger und damit auch sich selbst unsichtbar. Daher mein Tipp:

Jagd auf einen Unsichtbaren

(übrigens auch ein Carpenter-Film^^)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.10.2014 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Han
Das klingt verdammt gut!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.10.2014 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Han
DAS muss es sein! Gute Idee!

Hab mir den Film neulich erst gekauft und mal wieder angesehen. Funktioniert immer noch gut!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
10.10.2014 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Han & Mr.Fish, ihr seid auf den richtigen Weg es zu knacken! Aber der richtige Filmtitel war noch nicht dabei.

Wollt ihr einen ultimativen Tipp ? ? ? Dadurch wird es aber fast zu einfach… Eure Entscheindung! wink
Avatar
Han : : Space Cowboy
10.10.2014 11:35 Uhr
1
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Sully:
Habe gerade auch Lust bekommen, den mal wieder zu sehen! smile

@Shalva:
Ich hätte noch eine Vermutung:

Catch me if you can

Starring: Leo als Ring und Tom als Sauron^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
10.10.2014 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
STOPP! es ist hollow man! weil wegen han‘s begründung und so. und weil kevin bacon im laufe der unsichtbarkeit immer gemeiner wird. und weil man dann jagd auf ihn macht. und überhaupt eben!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
10.10.2014 11:50 Uhr | Editiert am 10.10.2014 - 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Han... Du hast es geknackt ! ! ! Catch Me If You Can ist richtig ! ! !

luhp hat das Bild als eine "Verkindlichung von Herr der Ringe" bezeichnet. Und was haben wir alle als Kinder gerne gespielt? Genau… wink

Und die eine ziemlich blöde Angewohnheit von dem einen Ring ist, dass es immer wieder mal gerne abhaut, und dann versucht der Träger es wider zu „fangen“. Manche schaffen es sogar und werden dabei gegrillt…;)

War doch gar nicht schwer, oder… wink


Han deine Runde!


PS:
Habe gerade paar Mal versucht Dir die wohlverdiente Kopfbedeckung zu reichen, aber leider funktioniert es nicht. MJ macht wohl wieder an der Seite rum. Kriegst Du später.

Edit/
Jetzt hat es auch mit der Kopfbedeckung geklappt!
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
10.10.2014 11:52 Uhr | Editiert am 10.10.2014 - 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Ich habs, es ist: Harold & Kumar 2 – Flucht aus Guantanamo

Der Ring flieht aus dem symbolischen Guantanamo Gefängnis, sprich Mordor, und die feuerroten Augen von Harold un Kumar erklären sich ja auch von selbst laughing

Edit: Oh, menno :/
1
...
70 71 72 73 74 75 76
...
522
Neues Thema
AnzeigeY