Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Wahl 2014:

ChrisGenieNolan | 09.09.2014
Kategorie: -Beste Comicverfilmung aller Zeiten: 25 Filme dürfen genannt werden-Schlechteste Comicverfilmung aller Zeiten: 10 FilmeIch grüße euch alle und Hallo, Herzlich willkommen. Ich entschuldige mich wegen meine Verspätung. Wollte das schon gestern starten, aber Irgendwie war ich verhindert. Nun Jetzt bin ich wieder da, denke ich können wir ja loslegen mit unserenBeste Comicverfilmung Und... weiterlesen
Kategorie:

-Beste Comicverfilmung aller Zeiten: 25 Filme dürfen genannt werden
-Schlechteste Comicverfilmung aller Zeiten: 10 Filme


Ich grüße euch alle und Hallo, Herzlich willkommen. Ich entschuldige mich wegen meine Verspätung. Wollte das schon gestern starten, aber Irgendwie war ich verhindert. Nun Jetzt bin ich wieder da, denke ich können wir ja loslegen mit unseren

Beste Comicverfilmung Und Schlechteste Comicverfilmung

Seit ihr bereit ? Ich kann euch nicht Hören. SEIT IHRE ALLE BEREIT? … YEEEAAAHH. Na bitte schon besser. Muahahahah.. Spass bei Seite.
Da wir oder die meisten von uns bis jetzt fast alle Comicverfilmung schon gesehen haben. Abgesehen von Teenage Mutante Ninja Turles & Sin City 2, der so jämmerlich in der US-Kino gefloppt ist, was für manchen von uns unbegreiflich ist, wollte wir uns schon vorher in der Dreckt Stürzen.

Ich hoffe meine schreib Art und weisse, steht manchen von euch nicht als Beleidigung. Vlt wird für manchen von euch sogar als Arrogante rüberkommen. Ist es nicht. Ich mag es nur nicht F*****trocken zuschreiben. Dennoch entschuldige ich mich hier schon für meine Humor "Schwarze Humor" Könnte man das auch nennen :-)

So ich erkläre euch die Regeln. Ist im grundgenommen sind die Regeln sehr Simply, wie Simply The Best oder Simplyred. Hahaha … Oh man. Diesen Witzen sind echt schrecklich. Na egal

1. Der Filmtitel muss genauer erkennbar sein
2. Keine Doppelten Platzierung
3. Keine Gesamte Filmreihe auf ein Platz. Bis die Wahl vorbei ist. Ihr habt denn gesamte September zeit um eueren Liste Sorgfältige zu erstellen.
4. Meine Rechtschreibfehler einfach ignorieren

5."Sowas wie mich gibts gar nicht, Außer Mir…"

Und so wird die Punkte auf geteilt. Dank der Gute "AldrichKillian" Der immer guten Vorlage haben.

Platz 1 bekommt 25Punkte,
Platz 2 24P,
Platz 3 23P,
Platz 4 22P, bis der 25. Platz noch 1 Punkt bekommt.

Bei den schlechten Filmen natürlich nur 10: Platz 1 10P, Platz 2 9P. Und so weiter und so fort.

Ich Wünsche euch alle vielen Glück und MÖGE DIE SPIELE BEGINNEN.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
108 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.10.2014 01:08 Uhr | Editiert am 01.10.2014 - 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Chris

"The LEGO Movie" enthält folgende Comic-Figuren: Batman, Superman, Wonder Woman, Green Lantern, Aquaman, Flash und den Ninja Turtle Michelangelo. Also ich finde schon, dass man den Film als Comicverfilmung bezeichnen kann - vor allem weil Batman auch eine größere Rolle im Film inne hat^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.10.2014 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@luph92:

Okay du hast gute Argumenten abgegeben. Alle CGN Liebling Helden in einen film… das ist wahrlich comicverfilmung. Das gilt ^^
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
01.10.2014 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.428 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Chris

Da die meisten ehe zuhause rum gammeln werden und Bier trinken

Haha du hast ja Vorstellungen =D
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.10.2014 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@luph

Gut dass du drauf hingewiesen hast! smile Habe Wanted glatt vergessen aber das passt schon so! Aber ich glaube es geht vielen hier so dass man nicht alle Filme gleich auf dem Schirm hat bzw. überhaupt erstmal sehen muss^^

…und warum zum Geier ist denn Nausicaä bei dir nicht drin? hahaha laughingD
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.10.2014 19:28 Uhr | Editiert am 03.10.2014 - 20:10 Uhr
5
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Comic Wahl 2014: "Die Ergebnisse"

Hallo meine lieben Mitbürgerin und Mitbürger aus der MovieJones World. Erstmal bedanke ich mich viele mal, bei denen/die hier teil genommen haben und diesen Thread hier erst ermöglichen haben.


"Ich habe Than-Killianos versprochen denn Orb zu beschaffen. Nur so Zerstört er Jerichocanlianer für mich" Ein Insider Witz. Für die Marvelianer sollte diesen kleinen Stück bekannt sein und leicht zu verstehen :-)


So jetzt aber zurück zu Thema: Comic Wahl und Beste Comicverfilmung Und Schlechteste Comicverfilmung

Ich habe einen kleinen Bitte an euch. Wenn wir wieder so ein Thread veröffentliche sollten. Bitte Beachte auf die Regel. Bei Manchen sind die Liste 2x auf getaucht. Dabei Wurde genau gesagt, Wählen eueren Liste Sorgfältig. Nur So erleichtere ihr, mir, uns die arbeiten einfacher. Ich musste genauer hinschauen das ich mich nicht vertippt haben, oder einen oder denn andern mehr punkte vergabt haben. Bitte Sei beim nächstes mal so Kollegialer und Stellen nur einen Liste rein, und kein Zweites. Das verwirren Total, wenn man bei Punkte abgaben sind. Hoffentlich seit ihr mir nicht Böse :-)



Na wo war ich ? Aaahhh ja,.. bei der macht von grayskull. ……Ooops falscher Trend. Shazam

Was die Ergebnis angeht ? Wird einigen von euch wundern. Selbst ich beim Punkte vergabt, habe ich damit nichts gerechnet, wie manchen hier gut abschneiden und manchen totale baden gehen und fischen grüßen. Sieht euch selbst :-)

Ich Ziehe wortwörtlich eine _____________________. Wenn ihr verstehe was ich damit meinen… Hahaha okay okay okay…. ich Sollte echt bei Marvel Studio anklopfen und Als Drehbuchautoren mitwirken.


Beste Comicverfilmung Aller zeiten

Hier sind die Platzierung von 1-X

[b]01. The Dark Knight 357 P
[b]02. Marvels Avengers 343 P
[b]03. Batman Begins 340 P
[b]04. Guardien of the Galaxy 298
[b]05. Captain America 2: Winter Soldier 275 P
[b]06. Iron Man 268 P
[b]07. X-men: Zukunft ist Vergangenheit 213 P
[b]08. Man of Steel 212 P
[b]09. The Watchmen 209 P
[b]10. The Dark Knight Rises 201 P
[b]11. Spider-man 2 192 P
[b]12. X-men: First Class 155 P
[b]13. Spider-man 152 P
[b]14. The Amazing Spider-man 145 P
[b]15. Sin City 134 P
[b][b]17. V wie Wendetta[/b] 107 P
[b]18. The Amazing Spider-man 2 98 P
[b]19. Iron Man 3 97 P
[b]21. X-men X2: 88 P
[b]22. 300 87 P
[b]23. Hellboy 76 P
[b]24. Iron Man 2 74 P
[b]25. Blade 70 P
[b]26. Captain America: The First Avenger 63 P
[b]27. Thor 57 P
[b]28. Wolverine: Weg eines Kriegers 55 P
[b]29. A History of Violence 53 P
[b]30. Hulk 52 P
[b]31. Spider-man 3 48 P
[b]32. The Crow 47 P
[b]33. Der Unglaubliche Hulk 46 P
[b]34. Asterix & Oberlix Mission Cleopatra 41 P
[b]35. Constantine 37 P
[b]36. Superman 35 P
[b]37. X-men: 34 P
[b]38. Asterix erobert Rom 33 P
[b]39. Asterix bei den Briten 32 P
[b]40. Thor 2: The Dark World 31 P
[b]41. Asterix & Obelix gegen Caesar 30 P
[b]42. Hellboy 2 28 P
[b]43. Die Abenteuer von Tim & Struppi: Das Geheimins der Einhorn 27 P

[b]44. Men in Black 24 P
[b]45. Spawn 22 P
[b]46. Road to Predition 21 P
[b]47. Flash Gordon 20 P
[b]48. Blade 2 17 P
[b]49. Ghost Rider 12 P
[b]50. X-men Origin: Wolverine 9 P
[b]51. Wanted 9 P
[b]52. Men in Black 3 9P


So da sind die new52 Beste Comicverfilmung. Auch wenn manchen von denen Sehr schlecht abgeschnitten haben. Die die nicht geschafft haben sollen wir gar nicht darüber reden. Aber was mir grad auf gefallen ist, das Batman Begins So gut abgeschnitten haben. Damit habe ich nicht gerechnet. Sogar Besser als Man of Steel, The Dark Knight Rises, Guardien of the Galaxy und Winter Soldier.. Scheint sehr beliebt zu sein.

Was TDK angeht… hatte ich schon Fest damit das GotG ihn überholen wird. Aber wie man Sieht, hat der film immer noch mehr Beliebtheit als anderen Superhelden filme vor ihn und nach ihn. Echt Krass

PS: ist euch auch grad aufgefallen, das die liste genau 52 sind ? Und welche einer der Größte Comic Giganten hatten 2011 seinen Universum auf gesetzt ? genau gesagt auf 52 Number Ones gestartet ? ^^hihii



So jetzt ziehe ich wieder eine__________________________ Für die Schlechteste Comicverfilmung Aller zeiten xD

Das Catwoman als Sieger der verlieren den Podest betreten wird, habe ich schon fest damit gerechnet. Check the Sh****t :-)

[b]01. Catwoman 121P
[b]02. Ghost Rider 2 93P
[b]03. Batman & Robin 64P
[b]04. Electra 51P
[b]05. Daredevil 47P
[b]06. Fantastice 4 39P
[b]07. X-men Origin: Wolverine 36P
[b]08. Ang Lee Hulk 35P
[b]09. X-men: The Last Stand 34P
[b]10. Ghost Rider 33P
[b]11. Batman Forever 27P
[b]12. Green Lantern 26P
[b]13. Superman Returns 24P
[b]14. Der Unglaubliche Hulk 20P
[b]15. Thor 2: The Dark World 18P
[b]16. The Punisher 18P
[b]17. Captain America: The First Avenger 16P
[b]18. Iron Man 2 14P
[b]19. Blade Trinity 13P
[b]20. Cowboy & Aliens 11P
[b]21. The Amazing Spider-man 11P
[b]22. Howard the Duck 10P
[b]23. Fantastice Four 2: Rise of Silver Surfer 10P
[b]24. Kick Ass 2 10P
[b]25. Jugd Dreck 9P
[b]26. Asterix & Obelix: Bei Olympischen Spielen 9P
[b]27. Constantine 6P
[b]28. Jonah Hex 5 P
[b]29. Batman Rückkehr 5P
[b]30. 300 Rise of an empire 4P
[b]31. Wolverine: Weg einer Kriegers 3P
[b]32. Man of Steel 2P
[b]33. The Amazing Spider-man 2 1P
[b]34. V wie Wendetta 1P
[b]35. Hellboy 2 1P

Und hier haben wir die verlieren. Manchen von euch werden sie sich fragen, wieso das einen oder der anderen nicht hier geschafft haben. Ganz einfach. die die es auch verdient haben zu losen, hab es auch auf diesen listen hier geschafft. Hahaha kleinen scherz. Die liste wurde sorgfältig bearbeiten. PEACE

Keine Sorgen, dieses mal schreibe ich nicht hier zieht wir eine … Hahaha nein _____________________________________ Hier unten Haben wir die 5 Beste MCU Filme und Nichts-MCU Filme.

01. Marvels The Avengers 343P
02. Guardian of the Galaxy 298P
03. Iron Man 268P
04. Captain America 2: Winter Soldier 275P
05. X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 213P

Unten geht weiter mit die Beste 5 DCU und Old DC Filme__________

01. The Dark Knight 357P
02. Batman Begins 340P
03. Man of Steel 212P
04. The Watchmen 209P
05. The Dark Knight Rises 201P


Rest der liste habe ich keine lust mehr. Mein Hunger verlang nach happer happer… Ich wünsche euch vielen spass meine freunden.

Ahhhhh ein geiler job geiler job.
Möchtet ihr wissen, warum ich Messer benutzen ? Pistole sind zu schnell, mann kann die Erregung nicht auskosten.

Da ist ja ein Batman, Oohhh du möchten spiel ? na komm. na komm


Es ist unwichtig wer wir sind. Wichtig ist unseren Plan.

Einer muss man in wrack finden Bruder.
haben wir das Feuer aufgelegt ?
Ja. Das Feuer breitet sich auuus
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
04.10.2014 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ChrisGenieNolan:

Vielen, vielen herzlichen Dank für deine schnelle und vorallem sehr ausführliche Auswertung, wofür du dir einen Hut verdient hastsmile
Vorallem deine witzigen Bemerkungen stechen dabei besonders hervor smile

Zu den Ergebnissen freut es mich als Marvel-Fan, dass sich dieses Jahr "The Avengers" doch noch auf den 2. Platz drängen konnten, wo letztes Jahr noch "Batman Begins" stand.
Aber Platz 1 ist wohl unschlagbar und das auch mit gutem Recht.
Sehr schön ist auch zu sehen, dass sich beide MCU-Filme von 2014 so weit oben einordnen konnten.

Bei den schlechten Verfilmungen hätte ich dem zweiten "Ghost Rider" den ersten Platz sogar noch mehr gegönnt, aber die jetztige Nummer 1 ist auch verdient.

Also danke Chris für die tolle Auswertung smile
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
04.10.2014 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.428 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Chris

möchte mich auch für die schnelle und unterhaltsame Auswertung bedanken! Hast mich zum Teil wirklich zum Lachen gebracht ;) Ansonsten siehts ja nach ner Menge Arbeit aus, wofür du dir ein Hütchen redlich verdient hast! ;)

Zur Liste:

TDK auf der eins wundert mich ehrlich gesagt nicht. Der Film hat es einfach verdient. Und wahrscheinlich wird er noch sehr lange bei den oberen Plätze mitmischen. Allerdings ist der Abstand zu den Avengers nicht mehr all zu groß. Bin mal gespannt wie Age of Ultron im nächsten Jahr abschneiden wird.
Persönlich freut es mich noch, das Days of Future Past so gut abgeschnitten hat. Für mich der bishe beste Film in diesem Jahr!

Zur Negativliste braucht man eich nicht viel sagen, das schon alles seine Berechtigung und Richtigkeit ;). Obwohl es mich wundert das The Spirit hier nicht vorkommt. Wahrscheinlich ist der auch zu unbekannt...naja.

PS: Ist Judge Dredd in der negativ Liste beabsichtigt als Judge Dreck bezeichnt^^
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
sittingbull : : Häuptling
04.10.2014 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Schade dass bei dieser Wahl immer Marvel & DC so im Vordergrund stehen smile Ich mag die Filme auch unheimlich und sie stehen zweifellos verdient da oben. Teilweise halt echt geniale Streifen! Und wenn man an "Comicverfilmungen" denkt, denkt man automatisch an die beiden großen Firmen.

Vielen lieben Dank an Chris für die super Auswertung und diese interessante Liste gespickt mit ein paar Witzchen. Kopfschmuck ist unterwegs!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.10.2014 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.068 | Reviews: 173 | Hüte: 609
@ChrisGenieNolan

Vielen Dank für die Idee und für die enorme Arbeit bei der Auswertung. Dafür gibt es einen Hut von mir!

@Ergebnis

Es freut mich, dass es The Dark Knight geschafft hat. Ich war mir doch ganz schön unsicher dabei . Der Film ist inzwischen schon 6 Jahre alt und die meisten Leute scheinen inzwischen voll auf das MCU abzufahren.
Der Film bzw. die ganze Nolan-Batman-Reihe muss allmählich mit dem "Problem" kämpfen, dass sie in die Jahre kommen. Das wird bald bestärkt durch den neuen Batman.. Aber das alles müssen Filme durchmachen um sich als Klassiker zu etablieren und das schaffen sie ganz Gewiss.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.10.2014 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Erstmal hallo und entschuldig mich die Verspätung. Schön zu sehen, das die Party schon angefangen hat., ohne mich :-)

@AldrichKillian:

Bist wahrscheinlich enttäuscht, das GotG Nicht ganz oben geschafften hast oder ? Damit hattest du schon fest damit gerechneten. Ehrlich gesagt habe ich das auch damit gerechneten. Aber Die Avengers haben die wohl weiter nach oben erarbeiten :-)
Aber wie du siehst ? Hat sich in der letzte zeit sehr viele was getan mit MCU .. Sind fast alle in top 5 der liste xD
Und danke für den Hut alter. Merci :-)

Was TDK Angeht Stimme ich dir zu… der film ist seit ich diesen Trend hier kennen, unschlagbar in der spitze geblieben. Aber das wird sich wahrscheinlich nächstes Jahr ändern ^^
Danke das du mir bei diesen Sachen auch unterstützt hast. Ronan wird sich darüber sehr freuen mon Ami xD



@ComicFan88:

Dir möchte ich auch danke mein freund
Und ja, es sieht echt nach viele Arbeit aus,…mann muss genauer hinschauen, das man sich keine Fehler erlauben…
aber hinterher sind man froh, wenn die punkte vergeben sind
es macht spass… manchen würden das nicht tun wohlen, aber Aldrichkillian, Primeval und ich kennen sich mit dem Sachen mittlerweile schon aus ^^
Was die Witze abgeht ? nun naja … I love to entertainment Yours :-)

Et à toi aussi, merci pour le chapeau


@sittingbull:

Da stimme ich dir vollkommen zu.
Wenn man an Comicverfilmung denken, denkt man sofort an DC/Marvel Comics. Klar gibts neben die beide Großen Comic Verlag, noch interessante Comicverfilmung. Aber die zwei haben eben mehr zu bieten, als die anderen :-)
Kann deinen Enttäuschung auch ein bissen verstehen, das die beide immer ganz oben sind ^^

Merci für den hut ^^


@TiiN:

Ich bedanke mich auch sehr das du auch hier teil genommen hast
Und danke für denn Hut
freut mich immer, wenn Leute beim so was mitmachen
Ja,.. TDK ist momentan fast unschlagbar,.. aber nächstes jahr übernimmt AoU 2 die Führung. TDK hat schon cool status erhalten und als Klassiker in wenigen Jahre etablieren :-)
Freue mich auf BvS usw :-)

Bei dir bedanke ich mich auch sehr vielen mal und danke für denn Hut mein freund. xD
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
05.10.2014 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ChrisGenieNolan:

Kein Problem, du hast dir den Hut verdient, so eine Wahl ist nicht mal schnell in fünf Minuten ausgewertetsmile

Nunja, dass "Guardians of the Galaxy" ganz oben stehen würde, hatte ich auch nicht erwartet, sondern wie das jetzt der Fall war, eher im oberen Mittelfeld.
Aber in den nächsten Jahren dürfte dessen Platzierung noch weiter steigen, nicht alle Teilnehmer haben den Film schon gesehensmile

Es ist zwar korrekt, dass alle MCU-Filme recht gut vertreten sind, aber leider eben auch ganze 4 Filme in der schlechten Kategoriesmile
Nächstes Jahr mit "Age of Ultron" könnte "The Dark Knight" vielleicht endlich einen Gegenspieler auf Augenhöhe bekommen.
Das wird spannend smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.10.2014 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Das Stimmt… das kosten zeit und nerven. Du weiss wie die Sachen abläuft. Aber dennoch macht danach spass, die punkte aus zu werten :-)

Jep. Ich gehe auch stark davon aus, das nächstes Jahr AoU2 TDK in der Spitze Position ablösen werden. 2015 Wird Die Rächer Jahre sein .. xD
und 2016 Holt BvS denn Titel wieder zurück *fg* …
Avatar
Primeval : : Lord Potter
05.10.2014 23:43 Uhr | Editiert am 06.10.2014 - 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ CGN

Erstmal danke Chris, dass du die Wahl durchgeführt hast. Das Ergebnis geällt mir natürlich sehr, The Dark Knight den Titel verteidigt, gibts was besseres? Ist eine sehr schöne Liste. smile
Den Hut ziehe ich natürlich auch ;)

An dieser Stelle möchte ich auch direkt mal auf die Wahl zum Besten Regisseur aller Zeiten 2014 aufmerksam machen:

http://www.moviejones.de/community/freestyle-bester-regisseur-wahl-2014_552.html

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.10.2014 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Primeval:

Ich bedanke Mich auch sehr gerne,.. das du hier teil genommen hast,.. und das TDK noch ungeschlagen ist,.. wird wahrscheinlich bis nächstes Jahre auch so sein., bis AoU starten ^^…
für den Hut bedanke ich mich auch.. und heute Abend nimm ich auch teil bei der beste Regisseur Wahl,.. bin dabei ^^
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.10.2014 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.068 | Reviews: 173 | Hüte: 609
Aufgrund des Alters von The Dark Knight (6 Jahre) und aufgrund der Tatsache, dass diese Geschichte längst abgeschlossen ist und vermutlich nie weiter erzählt wird, muss man den "Sieg" eigentlich noch höher anrechnen.
Solche Rankings sind oft von ihrer Zeit geprägt. Filme wie Avengers oder Guardians of the Galaxy sind durch ihre Aktualität und dem fortlaufenden Marvel-Universum entsprechend beliebt.


1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeY