Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Box Office Tippspiel

Moviejones | 10.11.2014
Dies ist die BOT-Liga. Nimm regelmäßig an den wöchentlich auf Moviejones stattfindenden Box Office Tippspielen teil und kämpfe um Ruhm und Ehre. Zum Thema: Das Box Office Tippspiel
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
988 Kommentare
1
...
27 28 29 30 31 32 33
...
66
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
18.10.2017 20:09 Uhr | Editiert am 18.10.2017 - 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@FlyingKerbecs
Pssst wink. Die nicht auch noch. Ich denke, Boo 2 wird verlieren gegenüber Teil 1, aber wieviel? Den Trailer zu Boo 1 fand ich jedenfalls besser. A Madea Halloween 2 könnte aber trotzdem die #1 werden, auch wenn er kräftig verliert.
Ich finde, die drei anderen Titel sind auch schwierig: Geostorm sieht visuell toll aus (besonders beim Trailer im Kino), aber er wird wohl von der Kritik abgewatscht. Was bei San Andreas nicht gestört hat, aber der hatte "The Rock" und war ein Sommerfilm.
Bei The Snowman fand ich den Trailer klasse, aber die Kritik ist zumindest in Amerika erstaunlich schlecht und Fassbender hat es eh nicht leicht als Zugpferd.
Und Only the Brave hat richtig gute Kritiken, der Trailer ist nicht schlecht finde ich, aber erinnert mich irgendwie an das Box Office-Desaster von The 33. Hier geht es zwar um Amerika, aber die Darsteller sind auch alles andere als hitsicher.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.10.2017 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Sid

Boo 2 sollte auf jeden Fall 1. werden, da keiner der anderen Filme Potential hat, ihm auch nur nahe zu kommen. Es sei denn, es passiert sowas wie bei Blade Runner...

Generell kann ich zu den Filmen, die dieses Wochenende starten, nichts sagen, da sie mich alle nicht interessieren. Ich hab auch von keinem einen Trailer gesehen, bis auf ein paar Szenen von Snowman und Geostorm. Deswegen tu ich mich auch schwer mit dem Tippen, ich kann die Filme nicht so gut einschätzen. Wobei ich mir sicher bin ist aber, dass jeder ausser Boo 2 so richtig floppen wird. Geostorm am meisten, Warner Bros hat den Film auch schon abgeschrieben, der hält nicht mal Previews. Snowman und Only the Brave sind zu uninteressant und Boo 2 ist eher was für Perry Fans...das wird ein mieses Wochenende. Das spannendste wird sein, wie sich Happy Death Day halten wird.^^ ach ja und Kingsman 2 startet glaub ich in China, da bin ich auch gespannt, die Previews am Dienstag (oder Montag?...) waren ja mega. Wenn sich das auf das Wochenende überträgt, haben wir den nächsten 160 Mio+ Ertrag dort dieses Jahr.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Primeval : : Lord Potter
23.10.2017 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

@ MJ

Seit wann tippt ihr denn selber mit? ^^

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Moviejones : : Das Original
24.10.2017 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@Primeval
Dies war ein Test, da wir gerade im Hintergrund an was basteln. Ist also nur eine Ausnahme. Es sei denn die Mehrheit der Spieler will, dass wir da auch mitmischen. wink

Avatar
Elwood : : Toyboy
24.10.2017 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@MJ

Es sei denn die Mehrheit der Spieler will, dass wir da auch mitmischen.

Gerne!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.11.2017 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
22.11.2017 09:20 Uhr | Editiert am 22.11.2017 - 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wie wird dieses Tippspiel ausgewertet? Da Thanksgiving ist in USA. Zählen dann 5 Tage??
Trotz das ihr schreibt von Freitag bis Sonntag.

Avatar
Moviejones : : Das Original
22.11.2017 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

So wir wir es immer tun und dort steht, Freitag-Samstag.

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
24.11.2017 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Mj:
Vielleicht könnte man die abgebene Tipps von hoch nach niedrig sortieren. Meiner Meinung nach ist es so ein wenig unübersichtlich.

Avatar
Chiefbrody80 : : Moviejones-Fan
29.11.2017 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.12.15 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dem schließe ich mich an. Ich finde es in der aktuellen Darstellung auch sehr unübersichtlich.

Gibt es die Liste der besten Spieler aller Zeiten eigentlich nicht mehr?

Avatar
Moviejones : : Das Original
30.11.2017 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@Chiefbrody80 Die Übersicht gibt es noch, ist nur aktuell nicht aktiv. Wir suchen hier gerade eine Möglichkeit sie sinnvoll auszugeben, da sie in der gegenwärtigen Form eine extreme Serverlast und Ladezeit der Seite verursacht.

@Wizard-Ruud Erledigt, da fehlte noch die Sortierung.

Avatar
Chiefbrody80 : : Moviejones-Fan
30.11.2017 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.12.15 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@MJ

vielen Dank für die Antwort.

Viel Erfolg bei der Problemlösung.

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
01.12.2017 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@MJ:
Super!. Vielen Dank und bitte so weiter machen!!

Avatar
Primeval : : Lord Potter
02.12.2017 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

@ MJ

Wäre übrigens auch dafür, dass die All Time BOT Liga wieder kommt- aber kein Stress bei der Problemlösung wink

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
07.12.2017 20:24 Uhr | Editiert am 07.12.2017 - 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Im Moment hab ich leider so wenig Zeit, sonst hätte ich die neue Seitenaufmachung schon gelobt wink. Gefällt mir - soweit bereits bekannt - alles sehr gut. Nur möchte ich mich den Bitten wegen der BOT-Liga anschließen. Und falls möglich, vielleicht auch noch ein bisschen mehr Vorjahre wären toll, denn es ist so ein Stress, einmal ein Jahr zu gewinnen oder auch gerade noch aufs Treppchen oder in die Top 10 zu kommen und ich finde, das sollte nicht gleich wieder wegfallen. Zumal so einige Rekordjahre dabei waren mit u.a. Critjas, Tim, Arne Dias und einigen anderen Spielern.
Ansonsten sieht die neue Seite fröhlich und auch übersichtlich aus, sehr schön cool.

1
...
27 28 29 30 31 32 33
...
66
Neues Thema
AnzeigeY