Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Box Office Tippspiel

Moviejones | 10.11.2014
Dies ist die BOT-Liga. Nimm regelmäßig an den wöchentlich auf Moviejones stattfindenden Box Office Tippspielen teil und kämpfe um Ruhm und Ehre. Zum Thema: Das Box Office Tippspiel
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
988 Kommentare
1
...
29 30 31 32 33 34 35
...
66
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
16.02.2018 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Oh, wenn die 2 Tipp Asse schon so hoch tippen, muss es Ja ein Mega Erfolg werden.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
17.03.2018 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@aldrich, wirklich nur soviel?!? Warum glaubst du, dass TR so schlecht abschneidet?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
17.03.2018 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

@Kayin:

War ein Risikotipp von mir, nachdem die Vorverkäufe nicht wirklich hoffnungsvoll waren.

Nach den 9mio am Freitag dürfte der Start mit 22mio im Rahmen der niedrigen Erwartungen ausfallen, China läuft dagegen ganz gut. Dort könnte der US-Start verdoppelt werden.
Denke mal 55mio aus den USA plus 240mio aus den internationalen Märkten für insgesamt knapp unter 300mio.

Für ein 94mio Budget kein Verlust, für eine Fortsetzung dürfte es aber leider dank dem geringen US-Anteil nicht reichen.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
23.03.2018 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Na da bin ich ja wirklich mal gespannt. PR uprising hat zwar schlechte Kritiken bekommen aber das haben die Transformer Filme auch und die Amis sind in die Kinos gerannt. Der Rest wird nur eine kleine Rolle spielen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
DoomSM : : Loslasser
26.03.2018 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Oh je, dieses WE im BOT dem Bauchgefühl gefolgt und dadurch erheblich von den Prognosen abgewichen, und schon wars nix. Zumindest fühle ich wieder bestätigt, daß ich amerikanische Kinogänger niemals verstehen werde. cool Freies Tippen ist einfach Mist. undecided

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
01.04.2018 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@aldrich, du bist einfach zu krass. Glückwunsch!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
01.04.2018 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

@Kayin:

Dankeschön für das Lob, auch wenn die heutigen Zahlen wie immer nur vorläufig sind.
Wäre nicht das erste Mal dass ein sicherer Sieger plötzlich zwei, drei Plätze mit dem tatsächlichen Ergebnis verliert, daher Abwartenwink

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
06.04.2018 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

@FlyingKerbecs + @sid:

Nachdem "A Quiet Place" mit spektakulären 4.3mio am Donnerstag gestartet ist, sieht es nach ersten Schätzungen am Freitag nach über 20mio aus. Daraus resultieren mindestens 40mio, eher 50-55mio am Startwochenende.
Sieht so aus als ob es diesmal mit dem "Goldenen Trio" klappt!winksmile

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.04.2018 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Aldrich

Jup, habs auch schon gelesen. Wollte mir den Kommi aber bis Sonntag aufheben.^^ Hätte nich gedacht, dass es mit uns dreien schon ne Woche drauf klappt.laughing

Ich hatte ja schon mit nem Breakout gerechnet, aber mich dann doch nicht getraut, so hoch zu tippen. Höher als 40 Mio wär ich aber nie gegangen. Selbst Get Out hat das ja nicht geschafft und A Quiet Place ist nicht mal von Blumhouse...Naja immerhin ist es ein guter Start ins neue Quartal, bei Blockers sieht es bisher für mich nämlich auch gut aus.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
06.04.2018 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Echt lustig, weil ich auch deswegen hier "rumhänge" wink. Als ich grad eben auf hsx geklickt hab, hieß es erst, dass es 40 Mio. plus werden sollen und dann kam das Update von Deadline, jetzt mit 48 Mio. plus (!). Ja, die Prognosen waren zwar niedriger, aber Horror ist immer noch sowas von beliebt in den USA und dazu kommen noch der (angebliche) Mystery-Faktor ähnlich wie bei Conjuring und die tollen Kritiken. Beim Tippen dachte ich auch an Annabelle (erster Teil), wo ich ziemlich daneben lag (nämlich viel zu tief) und deshalb wollte ich nicht unter 40 Mio. tippen. Hoffentlich hält A Quiet Place sich auch gut über das gesamte Wochenende, aber die Zuschauerbewertung von 89% auf Rotten Tomatoes schaut schon mal gut aus! Eine Bilanz kann man auf jeden Fall schon mal ziehen aus den letzten US-Wochen, nämlich dass viele kleinere (kostengünstige), aber ambitionierte Filme hervorragend angenommen werden und das auch aus ganz verschiedenen Genres.

Avatar
Moviejones : : Das Original
16.04.2018 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Da inzwischen die Actuals in den USA feststehen und Borg/McEnroe sich immer noch im Limbo befindet, wird das BOT von uns annulliert.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
22.04.2018 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@sid

Glückwunsch! Doppelsieg oder?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.04.2018 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@Kayin
Danke erstmal, aber ich warte lieber noch ab...wink. Ich könnte mir vorstellen, dass Super Troopers 2 noch nach unten rutscht und der andere nach oben geht.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
22.04.2018 18:36 Uhr | Editiert am 22.04.2018 - 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

@ sid/Kayin

Und I Feel Pretty rutscht ja auch noch ein bischen ab- ein Titel muss dir diese Woche reichen, sid wink

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
24.04.2018 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Weiss nicht, ob das eingabe limit von MJ ausreichend ist

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

1
...
29 30 31 32 33 34 35
...
66
Neues Thema
AnzeigeN