AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars Rebels Serie

theduke | 20.04.2015
Moviejones hat ain den Serien News, nun den neuen Trailer zu Staffel 2 vorgestellt.Viele mochten die alten C-Wars nicht, was ich gut verstehen kann.Sie wurden als Kinderserie betitelt, und damit hatte man eigentlich auch recht.Die Serie ist aber ab Ende der Staffel 5 richtig gut geworden, und ab Staffel 6 sah man die Änderung, wo Gesichter besser animiert wurden.Nun lief 2014 die neuen Serie Star... weiterlesen
Moviejones hat ain den Serien News, nun den neuen Trailer zu Staffel 2 vorgestellt.
Viele mochten die alten C-Wars nicht, was ich gut verstehen kann.
Sie wurden als Kinderserie betitelt, und damit hatte man eigentlich auch recht.
Die Serie ist aber ab Ende der Staffel 5 richtig gut geworden, und ab Staffel 6 sah man die Änderung, wo Gesichter besser animiert wurden.

Nun lief 2014 die neuen Serie Star Wars Rebels, und ich muß sagen, sie ist genial.
Hat sich die Technik wieder mal geändert, oder hatte man Dave Filoni mehr zur Verfügung gestellt? Ich weiß es nicht.

Fakt ist, die neuen Serie haut richtig rein.
Mich hatte sie bei der Ankündigung Anfang 2014 schon gepackt, und die Versprechen von Dave Filoni wurden eingehalten.
Klar es ist eine Animationsserie, doch zig mal besser als CW.

Moviejones brachte die News zu Rebels 2

Warum mache ich diesen erneuten Thread auf?
Kaum jemand liest die MJ Serien News.
Manches wirkt real, anderes eher wieder billig.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.04.2015 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Sorry, aber D-V sieht aus, als stammt er aus einen Comic Heft.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.04.2015 02:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Hier könnte man denken, es ist ein Sreenshot aus einem realen Film.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.04.2015 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Dann auch hier, eher Comic Art.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.04.2015 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Dann sind wieder solche irre Szenen zu erkennen, die mich echt verblüffen
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeN