Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars: The Force Awakens (SPOILER!!)

ArneDias | 18.12.2015
Noch mal direkt als Erwähnung vorab: SPOILER! Hier soll es um den Film im Detail gehen, daher wird diese Diskussion sehr wahrscheindlich sehr viele und entscheidene SPOILER enthalten. Der Titel ist übrigens auf Englisch gewählt weil: Er ist kürzer als die deutsche Version^^ Hat also keinen näheren Grund. Kurz gesagt um wirklich klarheit herzustellen: Sowohl The Force Awake... weiterlesen

Noch mal direkt als Erwähnung vorab: SPOILER! Hier soll es um den Film im Detail gehen, daher wird diese Diskussion sehr wahrscheindlich sehr viele und entscheidene SPOILER enthalten. Der Titel ist übrigens auf Englisch gewählt weil: Er ist kürzer als die deutsche Version^^ Hat also keinen näheren Grund. Kurz gesagt um wirklich klarheit herzustellen: Sowohl The Force Awakens als auch Das Erwachen der Macht werden hier geSPOILERt! Man muss heutzutage ja sicher gehen, nicht das am Ende noch jemand sich beschwert er sei nicht gewarnt worden.
Hier soll es einfach einen Ort geben an dem sich jeder der den Film bereits gesehen hat mit gleichgesinnten austauschen kann. Denn ich kann mir gut vorstellen das der ein oder andere sich gerne austauschen möchte und redebedarf hat ;)

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
65 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.01.2016 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

@ironman4

Diese News muss man im Kontext setzten und dann sieht das ganze schon ganz anders aus als in dem Artikel so ernst dargestellt. Zum einen haben die drei Stars in solchen Interviews immer viel Spaß und man sollte und darf nicht alles ernst nehmen was sie sagen, vor allem Oscar Issac und John Boyega albern gerne herum.
Und jetzt muss man noch bedenken das sie bei Ellen in der Show waren. Ohne die Sendung gesehen zu haben kann ich mir hier viel augenzwinkern in dieser Aussage vorstellen, da Ellen bekennende Homosexuelle ist.

Zu den Machtblitzen: Jedi und Sith unterscheiden sich ja nicht großartig außer von ihrer Haltung her. Der Grund warum die Jedi die Blitze nicht nutzen, ist das dies eine aggressive Technik ist welche Energie aus der Dunklen Seite zieht. Aber Yoda hat durch das abwehren gezeigt das er diese Technik kennt und durch das zurückschleudern das er sie auch beherrscht.

@SteveRogers

Gut, könnte sein, würde ich aber nicht zu ernst nehmen. Ist nur das übliche. Was soll er auch sonst sagen? Das es stimmt und die Theorien stimmen? Kann er ja nicht. Glauben würde ich das jetzt nicht. Das ist genauso glaubhaft wie damals die Abrams Aussagen Khan würde nicht vorkommen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.01.2016 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ArnesDias:

Das ist genauso glaubhaft wie damals die Abrams Aussagen Khan würde nicht vorkommen.

Davon kann man ein lied singen. Wie man uns auch vor jahre bzw halbes jahre verarscht wurden, das Doomsday in BvS nicht vorkommt :-)

Ich habe denn artikel auch gelesen..klar kann er nicht anders sagen als das ..^^

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.01.2016 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

@ironman4

Hab das Video zur Ellen Show mit den dreien gefunden. Es ist wie ich es mir gedacht habe ein sehr lustig gehaltenes Gespräch. ich hoffe das verlinken des Video klappt, ist mein erstes mal^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.01.2016 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wenn Snoke nun aber nicht Dath Plageuis wäre, wäre schon etwas enttäuschend. Fände diese Tatsache echt spannend und würde dem gesamtem noch mehr Würze verleihen. Immerhin hätte Dath Plageuis es dann doch geschafft, den Tod zu besiegen.

Avatar
ironman4 : : Superhirn
06.01.2016 16:45 Uhr | Editiert am 06.01.2016 - 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17

@Arne

Ja man merkt schon das viel herumalbern und das die Aussage nicht sehr ernst gemeint war, ich denke spätens bei Episode VIII wissen wir mehr. laughing

Ich sehe die Dunkelheit in dir

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY