Anzeige
Anzeige
Anzeige

Technische Fragen / Technical Support

Hanjockel79 | 23.02.2016

In diesem Thread sollten nach Bedarf Probleme mit der Webseite oder Fehler in der Bedienung oder Verlangsamung der Webseite die Usern auffallen gemeldet werden. Am besten vielleicht immer mit ner kurzen Überschrift um was es im Kern des Problems geht.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
251 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
17
Avatar
Moviejones : : Das Original
04.04.2016 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.233 | Reviews: 1.060 | Hüte: 152

@all
Wir glauben den Fehler entdeckt zu haben. Wenn noch etwas auffällt, dann bitte melden.

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
04.04.2016 14:45 Uhr | Editiert am 04.04.2016 - 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 273 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Jep, das was dabei rauskommt sieht bei mir dann so aus wenn ich drauf geklickt habe:


EDIT: Oh, da war ich zu langsam ^^ - Alles wieder gut

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.04.2016 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Moviejones

Sorry ich war bissi pumpen und was essen, aber jo. Funktioniert wieder alles bestens. Dankeschön.

Und jo, es ging genau um das Bild was ihr gepostet habt und das Bild was dann kam was Solgort zeigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
06.04.2016 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.105 | Reviews: 146 | Hüte: 437

@Moviejones

Eine Edit-Funktion für die Punktevergabe von Kritiken wäre ein Traum.
Manchmal verklickt man sich, manchmal ändert man seine Meinung nach nem Monat oder so. Euch ist das glaub ich auch schon passiert und ich finde es irritierend, wenn die Bewertung dann nicht passt.
Kann man natürlich auf eine maximale Anzahl von Änderungen begrenzen um missbrauch vorzubeugen.

Im Zuge dessen: Wollt ihr eure Punktevergabe (Hutvergabe) nicht auf 1 bis 10 volle Punkte/Hüte ändern?

Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.04.2016 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.389 | Reviews: 11 | Hüte: 218

Hey,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich würde gerne ein gif als Kommentar verfassen, doch bekomme ich jedes mal die Meldung "comment stop" in der URL, wenn ich es versuche... welche Uploadbeschränkung gibt es denn? Oder Kann ich nur ein Gif hochladen, wenn ich auch etwas ins Kommentarfeld schreibe?... Habe das Teil schon auf 80kb geshrinkt...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.04.2016 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ CMetzger

Nö, schrumpfe brauchste die Gifs net. Nur etwas Text (1, 2 Wörter) und 500kb maximum beachten.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.05.2016 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Was denn heute los hier? Erst lief es nun einige Zeit endlich wieder flüssig auf der Webseite, aber heute geht außer dem Forum bei mir mit der Moviejones Seite fast gar nichts. War in der Tomb Raider News da ging es noch, aber dann wenn man auf die Suicide Squad - Killer Croc News klicken will geht gar nix mehr. Da kommt jetzt nur noch das Fenster mit dem Skript stoppen. Da muss wieder irgendeine blöde Werbung alles blockieren die nur für Windows 10 optimiert wurde und Windows 7 Nutzer haben gelitten so kommt mir das vor...

Jedenfalls geht wie immer im restlichen Internet alles einwandfrei flüssig, egal ob youtube, toyark, amazon oder sonstwas. Naja dann mal bis morgen weil so macht das kein Spass.

Avatar
Moviejones : : Das Original
04.05.2016 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.233 | Reviews: 1.060 | Hüte: 152

@Hanjockel
Wenn das Problem wieder auftritt, kannst du bitte schauen, welche Werbung bei dir angezeigt wird? Das wäre sehr hilfreich.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.05.2016 21:37 Uhr | Editiert am 04.05.2016 - 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@MJ

Habe das gleiche Problem wie HJ79. Ich glaube das die Call of Duty Infinite Warfare Werbung Probleme macht.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.05.2016 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Moviejones

Wenn das Problem wieder auftritt, kannst du bitte schauen, welche Werbung bei dir angezeigt wird? Das wäre sehr hilfreich.

Also nach 10, 15mal skript stoppen fenster öffnen konnte ich jetzt mal einen kurzen Blick auf die Werbung welche hier alles blockiert erhaschen. Wie das aussieht bei mir im Firefox seht ihr im Bild unten. Den Link vom Skript, der mir immer nicht vollständig im Skript stoppen Fenster angezeigt wird (kann man den irgendwo vollständig sehen? Habe Skript debuggen probiert, nur leeres Fenster) habe ich mal kopiert:

Skript: http://ds.serving-sys.com/Burs…6575376_1/html/scripts/main.js:304

Sobald ich es ins Forum schaffe habe ich Ruhe vor dem Skript stoppen Fenster, aber wenn ich auch nur eine News lesen will kommt das wieder andauernd. So schlimm war es noch nie.

Burnout schrieb:

Habe das gleiche Problem wie HJ79. Ich glaube das die Call of Duty Infinite Warfare Werbung Probleme macht.

Dem schließe ich mich an. Der halbe Soldat bei mir im Bild, das sieht aus wie Call of Duty Werbung. Ihr habt nämlich noch andere Werbung so in hellgrün mit einer Frau drauf und die Filmpreis Werbung und da treten absolut keine Probleme auf. Vor allem im Forum Bereich läuft alles flüssig wie immer.

Kann es sein das sich bei der Call of Duty Werbung ein Werbefilmchen laden will, welches Fehlerhaft codiert ist und es deswegen alles blockiert?

Avatar
Moviejones : : Das Original
05.05.2016 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.233 | Reviews: 1.060 | Hüte: 152

Wir kümmern uns und geben das Problem an die zuständige Agentur weiter!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.05.2016 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Habe es mal mit Selbsthilfe probiert... erfolglos...

Dachte vielleicht bringt es was den Firefox auf die neuste Version zu updaten. Hatte 44.0.2 drauf und jetzt neu 46.0.1, hat aber nichts gebracht. De Call of Duty Werbung taucht leider auch ab und zu im Forumsbereich auf, dann geht selbst hier nichts mehr voran.

Also das nervt extrem. Zumal sonst überall wo ich mich sonst so rumtreibe alles in Ordnung ist, weil da aber auch nicht solche fetten Werbebanner kommen. Und nur deswegen auf Windows 10 wechseln oder vielleicht noch den Browser wechseln? Nö, eher bin ich bald am überlegen mir halt auch ein Werbeblocker Add dann widerwillig zu laden (wer will schon dauernd adds updaten?), weil so geht das einfach nicht. Das Internet hat einwandfrei zu funktionieren, verdammt wir haben 2016 und nicht 1993 und selbst damals war schön flüssig. Fortschritt? Pah... Rückschritt hoch 10!^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.05.2016 11:53 Uhr | Editiert am 05.05.2016 - 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ha! Eben grad nach dem Kommentar von mir posten, hat der komplette Call of Duty Werbefilm geladen. Wusste ich das doch das sich da was laden will. Gleich mal kurz rumprobieren bevor ich mich zu früh freue.^^

Update:

Und zu früh gefreut... Man... War wohl Zufall, dass die Call of Duty Werbung mal komplett geladen hat. Nach meinem Post in der Suicide Squad News fing das schon wieder an. Nachdem ich wohl vorher beim Seitenwechseln einfach nur Glück hatt das die anderen Werbungen kamen. Jedesmal wenn das mit Call of Duty kommt geht gar nichts mehr.

So denke das reicht als ausführliche Problembeschreibung. Es ist eindeutig zu 1000,1% die ekelhaft verbuggte Call of Duty Werbung... Bis dann Leute, heute kein Bock mehr.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.05.2016 10:35 Uhr | Editiert am 06.05.2016 - 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich wollte mal kurz Rückmeldung geben, das inzwischen alles wieder super flüssig läuft. Die Nacht schon, eben seit die Call of Duty Werbung ganz weg ist. Stattdessen läuft jetzt so Adsense Werbung von Media-Dealer und Close Up.

Hätte nicht gedacht mich jemals über angenehm flüssig laufende Werbung zu freuen, aber das gestern und vorgestern war einfach der blanke Horror. Wer immer die verbuggte Call of Duty Werbung so mies programmiert haben mag, versteht echt gar nix von seinem Job.*verbal in die eier tret* :ani-laugh:

Avatar
Moviejones : : Das Original
06.05.2016 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.233 | Reviews: 1.060 | Hüte: 152

Verständlich.

Die Agentur hat die Banner für Firefox nun deaktiviert und lässt hoffentlich nacharbeiten. Solche Fehler treten immer mal wieder auf, deswegen sind wir euch echt dankbar, wenn ihr uns hier Bescheid gebt.

1 2 3 4 5 6 7
...
17
Neues Thema
AnzeigeY