Anzeige
Anzeige
Anzeige

Technische Fragen / Technical Support

Hanjockel79 | 23.02.2016

In diesem Thread sollten nach Bedarf Probleme mit der Webseite oder Fehler in der Bedienung oder Verlangsamung der Webseite die Usern auffallen gemeldet werden. Am besten vielleicht immer mit ner kurzen Überschrift um was es im Kern des Problems geht.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
247 Kommentare
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
17
Avatar
Moviejones : : Das Original
30.11.2016 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.232 | Reviews: 1.059 | Hüte: 152

Hallo theduke:

Danke für die Screenshots. Die Überlappung in Bild 2 sollte nicht sein, aber gibt es noch ein Problem? Auch die Schließen-Buttons sind jedes Mal vorhanden.

 

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.12.2016 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Mj ich wollte das am Mittwoch schon schreiben aber kaum gepostet war mein Internet wieder offline. Ich habe es am 29.11 schon vorgetragen aber ich versuche es erneut. Ich denke es dürfte auch mit dem zusammenhängen was Hanjockel am 23.08 geschrieben hatte nur bei mir führt dies dann dazu das mein Internet sich aufhängt. Ok ich beschreibe es hier erneut. Router der Telekom funktioniert wieder, ich kann ganz normal im Internet surfen egal ob auf meinen Aquaristik bzw Angelforen, YouTube, Clipfisch, Nachrichten Wikipedia usw. Ich klicke Moviejones an und die Seite dauert und dauert und dauert. Ist sie endlich vorhanden und ich wechsel die Seite um auf mein Profil oder auf eine News usw zu gelangen dann bricht die Internetverbindung ab. Computer Neustart und alles wiederholt sich. Es sind meiner Meinung nach die nervigen nicht stabilen Werbebunner. Und zum Thema Schließbutton. Klar sind diese vorhanden doch man ist mehr mit dem schließen der Werbung beschäfftigt als was anderes, denn kaum wechselt man die Seite taucht genau die selbe Werbung wieder auf usw. Nichts gegen Werbung aber hier muß es ein Problem geben denn ich habe mal andere Kinoseiten die Woche getestet und da bleibt mein Internet stabil. Bitte versucht das Problem zu lösen. Bis jetzt geht es hier wieder.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.03.2017 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@MJ

Mein Browser zeigt seit heute an, das die seite nicht mehr sicher sei, beim anmelden.

Könnt ihr was dazu sagen? denn ich weiss nicht wieso diese meldung kommt.

Make Movies!! not War!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
10.03.2017 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.099 | Reviews: 146 | Hüte: 437

@Burnout

Welchen Browser nutzt du denn und hast du ggf. irgendwelche Addons installiert, welche solche Informationen nennen?

Bei meinem Firefox läuft weiterhin alles reibungslos ohne Warnungen.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.03.2017 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@TiiN

Ich benutze auch Firefox. Ich vermute das es mein Browserschutz ist.

Die sache ist die wenn ich mich woanders anmelde passiert nichts, nur bei MJ ist das so.

Deswegen denke ich dass es nicht an mir liegt. oder vllt doch?

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.03.2017 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Um diesen Warnhinweis geht es:

"Diese Verbindung ist nicht sicher. Ihre Zugangsdaten könnten auf dieser Seite in falschen Hände geraten."

Make Movies!! not War!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
11.03.2017 07:41 Uhr
1
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.099 | Reviews: 146 | Hüte: 437

Meinst du diese Meldung?

Das habe ich seit kurzem auch bei einigen anderen, meiner Meinung nach sehr vertrauenswürdigen Webseiten, beobachtet. Es scheint als hätte der Browser bestimmte Sicherheitswarnungen nachgepflegt und Webseiten müssten sich noch auf diese anpassen. oder ein allgemeiner Hinweis auf die Vertraulichkeit von Logindaten.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
11.03.2017 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@TiiN

Ja, ganz genau, danke dir.

Also brauche ich mir keine sorgen machen.

Für Dein interesse an meinen kleinen Problemchen, wenn das überhaupt Prob. nennen kann, gibt es ein Hut!laughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
12.03.2017 13:45 Uhr | Editiert am 12.03.2017 - 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.099 | Reviews: 146 | Hüte: 437

hehe vielen Dank dafür. smile

Die Technikseite Computerbase hat dazu berichtet.

Mit dem Update auf 52 kam einfach dieser Sicherheitshinweis dazu und der wird angezeigt, wenn nicht https Seiten die Eingabe von z.B. Passwörtern erfordern. Es ist also nix kaputt, unsere Browser weisen daraufhin, dass es sich hier um keine https Seite handelt. Chrome macht das angeblich auch. Müssen die diversen Seitenbetreiber (ist ja nicht nur Moviejones betroffen) gucken ob sie da irgendwas nachpflegen wollen.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.08.2017 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.792 | Reviews: 163 | Hüte: 523

@Moviejones

Kann es sein, dass beim Serien-Toplisten-Editor ein Fehler vorliegt?
Ich kann dort seit mehreren Tagen jedenfalls keine neuen Serien in meine Liste einfügen.

Der Film-Toplisten-Editor funktioniert dagegen einwandfrei.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.09.2017 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.871 | Reviews: 40 | Hüte: 610

Ne kleine Anmerkung zu den Seriennews.
Mir fiel es nach den vielen Kommentaren in den GoT-Thread auf, dass ein neuer Kommentar im Serienbereich im Forum unter "Forum: Film-News" angezeigt wird. Klickt man jedoch darauf, werden nur Film-News angezeigt. Den Kommentar selbst findet man im Forum nur unter "Forum: Serien-News", allerdings werden dort nie neue Meldungen angezeigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.01.2018 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.871 | Reviews: 40 | Hüte: 610

Ich mal wieder smile
Um meine Kommentare im "Zuletzt gesehen (Serien)" schneller zu finden, habe ich diese als Kommentar mit Bewertung zu den jeweiligen Serien kopiert. Bei Shadowhunters hab ich das falsche Kästschen angekreuzt und es wurde ne Review/Kritik - da fiel mir auf: wie kann man ne Kritik eigentlich wieder löschen?

Zudem fiel mir dann auf, dass die neueste Review nicht auf meiner Seite angezeigt wird. So hab ich laut Profil 18 Kritiken verfasst, schaue ich dann meine Kritiken an, erscheinen leider nur 13. Mir fällt nun auf Anhieb auf, dass meine Kritiken zu BvS, Age of Ultron und Hobbit 3 nicht dort erscheinen, da nur eine Seite angezeigt wird.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.01.2018 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.792 | Reviews: 163 | Hüte: 523

@Duck

Kritiken und Kommentare kann meine ich nur Moviejones selbst löschen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
14.02.2018 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Design der Website anpassen kann? Es ist nämlich komplett egal was ich im "Personalisieren" Tab einstelle. Die Seite bleibt auf dem Standard. (Was zurzeit ja das grausige Valentinstag Farbschema ist)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.02.2018 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.792 | Reviews: 163 | Hüte: 523

@Mudl

Ich denke mal, ab morgen kannst du das wieder umstellen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
17
Neues Thema
AnzeigeN