Anzeige
Anzeige
Anzeige

Technische Fragen / Technical Support

Hanjockel79 | 23.02.2016

In diesem Thread sollten nach Bedarf Probleme mit der Webseite oder Fehler in der Bedienung oder Verlangsamung der Webseite die Usern auffallen gemeldet werden. Am besten vielleicht immer mit ner kurzen Überschrift um was es im Kern des Problems geht.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
294 Kommentare
1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
20
Avatar
Moviejones : : Das Original
28.02.2018 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@WiNgZzz
Wir haben die Einträge gelöscht.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
28.02.2018 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@MJ: Cool, danke! Versuche in Zukunft auch besser aufzupassen! wink

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
fbAndreas79 : : Moviejones-Fan
21.03.2018 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.18 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Namen ändern

Hallo,

hab gerade einen Beitrag gepostet und mich über FB Account angemeldet.

Aber, statt meinem FB Namen steht da jetzt etwas wie FB Andreas 79 ?

Wo kann ich den Namen ändern?

Entweder der eigene Name oder Gizmo5555 , so heisse ich fast immer in Foren, auch meine E-Mail-Adresse ist Gizmo5555

Hab gefunden das man einen Avatar posten kann, persönliche Daten ändern, aber Namen ändern hab ich nicht gefunden.

Wäre toll wenn einem da jemand helfen kann.

Avatar
Moviejones : : Das Original
21.03.2018 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@fbAndreas79 aka Gizmo5555
Eine Namensänderung ist normalerweise nicht möglich, wir haben hier jetzt eine Ausnahme gemacht. In allen kommenden Beiträgen sollte nun dein neuer Spitzname Gizmo5555 angezeigt werden.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.03.2018 01:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Hallo Moviejones smile Ich habe gestern festgestellt, dass es für die Toplisten tatsächlich einen Besucherzähler in der Übersichtsseite gibt! Das finde ich insofern ziemlich toll, weil man so sehen kann, wie viel Anklang so eine Liste in der Realität findet - die wenigsten Leute kommentieren die Liste nach einem Besuch ja auch.

Meine Frage ist jetzt, ob es einen Besucherzähler ebenfalls für die (User)kritiken gibt? Auch hier schreiben viele Leute oft sehr tolle Kritiken, aber sie bleiben unkommentiert oder es wird nur wenig zu diskutiert. Ein Besucherzähler kann dem Autor auch hier aufzeigen, inwiefern sowas gelesen wird und ob es sich lohnt künftig solche Kritiken zu schreiben. Daher wäre ich echt happy, wenn dieser Counter auch für die Kritiken verfügbar wäre ... oder gibts das schon und ich finde es nur nicht?


Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
06.04.2018 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Moviejones

Ich habe gerade einen möglichen Bug auf eurer Page entdeckt. Ich hatte gerade Hanky geantwortet und weil er mich erwähnte, habe ich dies als Zitat mit Anführungszeichen vor meinem Antwortpost gesetzt.

Nun blinkte der kleine Umschlag und ich bekam eine Nachricht, dass ich mich selber erwähnt habe.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Moviejones : : Das Original
06.04.2018 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@MD02Geist
It´s not a bug, it´s a feature. wink

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
06.04.2018 16:44 Uhr | Editiert am 06.04.2018 - 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Moviejones
Alles klar. MD02GEIST hat MD02GEIST in einem Kommentar erwähnt ist also normal. Ich hoffe nur, dass ich mir selber ncht auf den Geist gehe wink

Hier gerne nochmal ein Screenshot.

https://ibb.co/fHEO1c

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.04.2018 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Moviejones

Meine Frage von 25.3. ist noch offen smile


Avatar
Moviejones : : Das Original
07.04.2018 11:15 Uhr
1
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@TiiN
Die Nachricht ging leider unter. Wir haben derzeit nur einen Counter bei den Toplisten drin, können das aber gern bei Kritiken nachreichen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.04.2018 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Danke schön, würde ich sehr cool finden so ein Feature smile


Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
10.05.2018 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Ich weiß nicht, ob ich es schon mal gefragt habe, aber gibt es eine Möglichkeit eine Suchfunktion so einzurichten, dass man einzelne Threads/Themen nach Begriffen etc. durchsuchen kann? (oder gibt es das schon und ich finde es nicht? Das hätte bereits so manches Mal praktisch gefunden.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
10.05.2018 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@eli4s

Ja genau, das wollte ich auch fragen. Denn diesen Thread zb habe ich versucht zu suchen, habe aber keine Möglichkeit gefunden.

Außerdem habe ich Probleme beim Schreiben in der App. Wenn ich ein Komma oder einen Punkt machen will, dann macht er es einfach nicht und springt einfach eine Position weiter, wie wenn man Space drückt. Damit ich einen Punkt oder Komma setzen kann, muss ich immer bis zum letzten Wort zurück, erst dann wird ein Komma bzw Punkt gesetzt. Weiterhin springt der Cursor manchmal wieder vor das letzte Wort. Bei allem anderen (WhatsApp Email etc) kommt das nicht vor, nur seit ca einer Woche auf der MJ app

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
10.05.2018 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@MJ/Kayin: Habe das selbe Problem, allerdings nicht mit der App (die nutze ich nicht) sondern über die normale sowie Mobil-Variante der Internetseite über ein Android-Smartphone. Auf anderen Seiten tritt dieses Problem nicht auf.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Moviejones : : Das Original
10.05.2018 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Kayin @WiNgZzz
Kann sich nur um ein spezielles Problem mit Android / iOS handeln. Da haben wir wenig Einfluss drauf. Da die App von uns aktuell auch nicht unterstützt wird und mehr einen Legacy-Status hat, können wir uns dort auch nicht so reinarbeiten. Im Browser sollte alles normal funktionieren.

1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
20
Neues Thema
AnzeigeN