Anzeige
Anzeige
Anzeige

Technische Fragen / Technical Support

Hanjockel79 | 23.02.2016

In diesem Thread sollten nach Bedarf Probleme mit der Webseite oder Fehler in der Bedienung oder Verlangsamung der Webseite die Usern auffallen gemeldet werden. Am besten vielleicht immer mit ner kurzen Überschrift um was es im Kern des Problems geht.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
294 Kommentare
1
...
7 8 9 10 11 12 13
...
20
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
15.10.2019 22:05 Uhr | Editiert am 15.10.2019 - 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@FlyingKerbecs

Oh, dann bist du wohl eine Gehaltsklasse über mir angesiedelt. Ich konnte anfangs auch die Werbung blockieren, jetzt allerdings nur noch "limitieren".

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.10.2019 22:23 Uhr | Editiert am 15.10.2019 - 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Geht mir leider auch seit heute so. Penetrante Werbe-Roll-Banner, die sich komplett über die gesamte Website ziehen. Meistens Werbung für den Film "Ma".

Mein Einstellungsmenü sieht noch aus wie immer. Dort steht wie immer "Werbung blockieren". Alles richtig.

@ MovieJones

Bitte weg mit der Werbung. Danke! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.10.2019 22:26 Uhr | Editiert am 15.10.2019 - 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@CINEAST

Hmm...oder es kommt vielleicht darauf an, welcher Pat man ist. Da gabs ja 4 Stufen glaub ich.

Aber da wir alle anscheinend Werbung bekommen, ist es eigtl eh egal.

Pat werd ich natürlich dennoch bleiben, Werbung blockieren war und wird nie der (Haupt-)Grund für meine Unterstützung sein, aber Werbung in anderer Form würde ich begrüßen. Denn die aktuelle treibt meinen Puls schnell in die Höhe und wenn man nicht in Zukunft überwiegend wütende Kommentare von mir lesen will, sollte MJ die Art der Präsentation der Werbung bitte ändern.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
15.10.2019 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@FlyingKerbecs

... mittlerweile nur noch drei Abstufungen und die Rewards wurden abgeändert/abgeschwächt.

Mich nervt es auch, aber ich nehme es für MJ dann doch in Kauf, weil ich weiß, dass es eben nicht ohne geht. Muss auch alles finanziert werden...

- CINEAST -

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
16.10.2019 02:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@all - es gab ein paar Änderungen bezüglich der Werbung, ich gebs mal weiter. Könnte auch noch eine Programmiermacke sein, aber da ich mit der Seiten-Technik nix am Hut habe, keine Ahnung - Geduld bis morgen, liebe Pats. undecided

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.10.2019 06:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@CINEAST

Oh echt? Hab schon lang nicht mehr die Pat Seite besucht.^^

Mich nervt es auch, aber ich nehme es für MJ dann doch in Kauf, weil ich weiß, dass es eben nicht ohne geht. Muss auch alles finanziert werden...

Seh ich auch so. Aber eine etwas weniger nervige wäre nett.^^

@Steffi

Dankööheart

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Moviejones : : Das Original
16.10.2019 07:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@All
Tatsächlich ein Bug, wir hoffen, er ist jetzt behoben. Wenn nicht, einfach noch einmal die Hand heben.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
16.10.2019 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@Moviejones

Vielen Dank für den schnellen Support!

Nebenbei...wo hier gerade so die Lieblings- und Jahreslisten so aus dem Boden schießen, wird es nicht wirklich Mal Zeit für den MJ-Steckbrief : D

- CINEAST -

Avatar
Moviejones : : Das Original
16.10.2019 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@CINEAST

Wir haben schon in Babysteps angefangen, aber gebt uns bitte noch ein bisschen Zeit wink

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.10.2019 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Moviejones

Danke für die schnelle Behebung des Bugs. -)

Mal eine Frage nebenbei, rein aus Neugier:

Wie viele MJ-Pats gibt es insgesamt eigentlich? Dürft ihr dazu eine Userzahl nennen? Das würde mich echt mal interessieren.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.10.2019 19:52 Uhr | Editiert am 16.10.2019 - 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Moviejones

Ebenfalls danke für die Behebung.smile

@Raven13

Wenn du auf die Patreon-Seite von MJ gehst, kannst du es sehen. Es sind leider nur 30. frown

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.10.2019 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ FlyingKerbecs

Danke für die Info. 30 ist in der Tat sehr wenig. Schade!

Bin ich blöd oder wie? Wie genau komme ich denn zu der Patreon-Seite hier? Unter "Wo finde ich was" komme ich nicht hin und über mein profil auch nicht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.10.2019 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Raven13

Wie genau komme ich denn zu der Patreon-Seite hier? Unter "Wo finde ich was" komme ich nicht hin und über mein profil auch nicht.

Wenn du z.B. hier im Thread auf dein Bild klickst, kommst du auf deine "Profilvorschau"-Seite. Dort steht dann Raven13 ist ein MJ-Pat - neugierig?. Das ist ein Link. Einfach draufklicken und du kommst auf MJs Patreon-Seite. wink

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.10.2019 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ FlyingKerbecs

Ah, jetzt seh ichs auch. laughing

Danke! -)

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.10.2019 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Moviejones

Es stimmt was mit der Suche nicht.

Wenn ich einen Filmtitel von einem Franchise oder Film-Reihe (z.B. Iron Man) eingebe, wird mir nur der erste Film gezeigt aber nicht die Fortsetzungen. Das ist aber erst seit kurzem so.

Könntet ihr da bitte mal nach schauen?

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1
...
7 8 9 10 11 12 13
...
20
Neues Thema
AnzeigeY