Anzeige
Anzeige
Anzeige

Technische Fragen / Technical Support

Hanjockel79 | 23.02.2016

In diesem Thread sollten nach Bedarf Probleme mit der Webseite oder Fehler in der Bedienung oder Verlangsamung der Webseite die Usern auffallen gemeldet werden. Am besten vielleicht immer mit ner kurzen Überschrift um was es im Kern des Problems geht.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
247 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
17
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
24.05.2016 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@MJ

Ich weiß nicht, ob es hier schon einmal thematisiert worden ist, wenn ja, bitte eine kleine Rückmeldung, aber immer, wenn ich am Handy über die MJ-App einen Artikel über WhattsApp teilen möchte, bekomme ich jedes Mal eine Fehlermeldung.

Ist das Problem bekannt? Ansonsten habe ich es hiermit getan. smile

Avatar
Moviejones : : Das Original
24.05.2016 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.232 | Reviews: 1.059 | Hüte: 152

@Trekker
Dieses Problem ist leider nicht so leicht zu lösen, da hier das genutzte Plugin einen Konflikt erzeugt, welcher keinen Zugriff auf eine andere App erlaubt. Aus dem Browser eines Smartphones geht es wunderbar.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
24.05.2016 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@MJ

Alles klar, Danke für die schnelle Antwort! smile

Dann weiß ich erstmal Bescheid, und vielleicht findet sich ja in nächster Zeit eine Lösung für das Problem!

Schönen Abend noch!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.07.2016 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Werbebanner zum Ewan McGregor Film (Verräter wie wir) ignoriert die Wegklick Funktion

@ MJ

Auf der Webseite hier taucht ab und zu so ein großer Banner auf über einen Film namens "Verräter wie wir" mit Ewan McGregor. Dieser lässt sich nicht beim X weg drücken. Mann muss dann irgendwo anders auf eine Moviejones News oder Profil usw. klicken damit man den Banner wieder weg bekommt. Finde ich etwas dreist vom Werbeanbieter der den Schrott wieder programmiert hat. Das machen die doch mit Absicht bis sich wer beschwert wetten? Wie ging der Spruch nochmal? Wo kein Kläger, da kein Richter...

Avatar
Moviejones : : Das Original
01.07.2016 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.232 | Reviews: 1.059 | Hüte: 152

@Hanjockel79
Danke für die Info, wir leiten das weiter.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.07.2016 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

ID4 Werbebanner blockiert oberste drei Optionen

Wenn dieser "Boom me up Independence Day Banner erscheint sind die obersten drei Optionen (Schnellstart, Profil und Logout) nicht mehr anzuklicken. Stattdessen öffnet sich ständig, egal ob man es weg geklickt hat, der Trailer für den Film. Das ist nur bei diesem Banner so. Bei allen anderen Bannern läuft es einwandfrei.

Hat noch jemand das Problem?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.07.2016 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.795 | Reviews: 163 | Hüte: 523

Ich habe das Problem auch.

(Firefox)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Moviejones : : Das Original
09.07.2016 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.232 | Reviews: 1.059 | Hüte: 152

Wir haben das Problem gemeldet. Heute ist Wochenende...falls ihr es Montag immer noch seht, bitte Bescheid geben.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.08.2016 23:21 Uhr | Editiert am 21.08.2016 - 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

The Skript Stopper Returns...^^

Also nachdem ca. 3 Monate mit der Skript Stopperei Ruhe war, geht das seit gestern spät abend wieder heftigst los. Ich sehe dieses mal aber nicht welche Werbung das ist, habe aber eine Vermutung.

Da war doch diese Bad Moms Bannerwerbung, wo sich bildschirmfüllend aufbaut. Die sehe ich seit ca. dem gleichen Zeitraum gar nicht mehr. Ich merke nur das die hoch und runterscrollerei mit der Maus oft kontinuierlich langsamer wird, bis gar nichts mehr geht und die Skript stoppen Meldung wieder kommt. Ich vermute mal, da will sich immer noch eine Werbung bildschirmfüllend aufbauen und ist fehlerhaft. Browser ist die neuste Version von Firefox.

PS: Eventuell könnte es auch diese Sparkassen Werbung sein wo die Balken von Blau zu rot wechseln. Da wird das scrollen auch kurz langsamer. Weis halt nicht, ob sich dazu noch irgendwie etwas bildschirmfüllend aufbauen will.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.08.2016 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Es herrschen immer noch massiv Probleme mit der Skript stoppen Anzeige... -,-

Was sind das nur für dämliche Amateure, die die Werbebanner programmieren...

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
23.08.2016 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Ist zwar nicht wirklich Fair gegenüber Moviejoins aber schmeißts anfoch einen AdBlocker an wenns mit der Werbung ein Problem gibt.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.08.2016 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Mudl

Nabend Mudl,

jo ist jetzt dann auch passiert, hatte die Nase voll alle paar Minuten in den letzten 4 Tagen wieder den Browser wegen der moviejones seite durch Taskmanager schließen zu müssen, während es auf allen anderen webseiten gar keine Probleme gab. Aber Fairness ist so eine Sache dabei. Ich meine: Ist es fair das man ständig das Skript stoppen Problem mit der fehlerhaft programmierten Werbung bekommen muss?^^

Solange das nicht endlich aufhört habe ich jetzt einen Werbeblocker drin, der mir sogar die Spionage Trackerprogramme anzeigt, die sich hier auf dieser Website so rumtreiben. Es sind nur 4 und alles Werbeinfosammler. Siehe Bild

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.08.2016 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

PS: Korrigiere... je nachdem welche News man anklickt sind es 4, 5 oder sogar 7 Spionage Tracker und 2 davon haben einen merkwürdigen Namen. Plista und dieser Buchstabensalat da unten.

Avatar
Moviejones : : Das Original
23.08.2016 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.232 | Reviews: 1.059 | Hüte: 152

@Hanjockel79
Auch wir mögen keine schlecht programmierte Werbung, können aber nur reagieren, wenn wir davon Kenntnis haben. Die Ursachen können dabei vielfältig sein.

Die Zählpixel die du nennst sind ein notwendiges Übel im Internet. Diese die du hier nennst, findest du aber auf nahezu allen Webseiten im Internet und noch viel mehr. Auch wir würden die Anzahl gerne senken, teilweise sind uns aber dort die Hände gebunden.

Natürlich ist es jetzt dein gutes Recht einen Adblocker einzusetzen. Schließlich willst du ja auch weiterhin ungestört die Inhalte konsumieren. Knapp 40-50% von euch Usern machen das seit Jahren so und wir sehen dafür keinen Cent. Ist aber nicht schlimm, Geld für den Lebensunterhalt zu verdienen, wird sowieso total überbewertet. Wir machen das ja letztlich im Kiosk auch nicht anders. Wir reißen da auch immer zuerst die Werbung aus den Zeitschriften und gehen dann ohne zu bezahlen damit nach Hause.

Spaß beiseite! Eins steht fest, wenn die Mehrheit so weiter macht, braucht ihr euch wegen Zählpixeln auf jeden Fall keine Gedanken mehr zu machen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.08.2016 00:03 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Moviejones

Mir ist schon klar auf was das hinauslaufen würde. Ich habe auch nicht vor das jetzt als Dauerzustand zu lassen. Nur testweise noch 1, 2 Tage und dann reicht der einfache Klick auf Addblocker deaktivieren und die Werbung ist wieder drin.

Wie schon oft gesagt:

Ich habe absolut nichts gegen Werbung. Ich mag es es nur nicht, wenn die Werbung von unfähigen Programmieren bei den Werbefirmen so desolat programmiert wird, das dies das surfen auf dieser Webseite stark einschränkt weil ständig das Bild einfriert und die Meldung mit dem Skript stoppen kommt.

Das finde ich, ist eine absolute Frechheit von den Werbefirmen oder habt ihr schon mal erlebt das die Werbung in einer Zeitschrift, die ihr am Kiosk gekauft habt, euch den Zugang zu den Artikeln verweigert?

Alles was ich will ist ungestört surfen wie jede/r andere auch... und außerdem suche ich den Fehler zuerst immer bei mir und dachte damals wie das das erste mal vorkam, bei mir stimmt was nicht. Aber dem ist nicht so. Die Werbung wird geblockt und Moviejones läuft schnell und einwandfrei und es kommt kein Skript stoppen mehr... Seltsam oder?

Und wie gesagt. Es war 3 Monate Ruhe mit dem Problem und seit Samstag erst ging das wieder los. Scheinbar rotieren in den Werbefirmen die Programmierer oder sowas und es ist vielleicht immer der selbe Idiot der so einen Mist programmiert das nichts funktioniert. Keine Ahnung, bin da kein Fachmann.^^

1, 2 Tage ohne nervtötende Skript stoppen Meldung nach 3 Tagen Dauerproblemen, denke ich, habe ich mir jetzt mal verdient...

1 2 3 4 5 6 7
...
17
Neues Thema
AnzeigeY