AnzeigeN
AnzeigeN

Nehmt an einer interessanten Studie zu Filmtrailern teil und gewinnt einen 25€ Amazon-Gutschein

Filmgans | 28.12.2018
Liebe Film-Freunde, tut Euch etwas Gutes und helft die Forschung voranzutreiben, indem Ihr an meiner Online-Studie teilnehmt. Worum geht es? Im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema Trailer führe ich am Institut für Medienforschung an der Professur Medienpsychologie diese Online-Studie durch. Dabei werdet Ihr ein paar Fragen zu Eurem Umgang mit Trailern beantworten und einige Traile... weiterlesen

Liebe Film-Freunde,

tut Euch etwas Gutes und helft die Forschung voranzutreiben, indem Ihr an meiner Online-Studie teilnehmt.

Worum geht es?

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema Trailer führe ich am Institut für Medienforschung an der Professur Medienpsychologie diese Online-Studie durch.

Dabei werdet Ihr ein paar Fragen zu Eurem Umgang mit Trailern beantworten und einige Trailer zu sehen bekommen, die Ihr bewerten dürft. Ganz bequem von Zuhause aus.

Die Studie wird ca. 20 - 25 Minuten in Anspruch nehmen.

Was ist das Gute daran?

Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, einen 25€-Gutschein für Amazon zu gewinnen.

Und ich wäre Euch auf ewig Dankbar.

Wenn Ihr jetzt oder später Starten wollt, findet Ihr die Studie unter folgendem Link:

https://www.soscisurvey.de/trailer007/

Wenn Ihr fragen habt, könnt Ihr mir gerne schreiben.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeY