Anzeige
Anzeige
Anzeige

WHEEL OF TIME - Cast News

DrStrange | 05.12.2019
Und es wurden wieder 4 Rollen bekannt gegeben. Hammed Animashaun wird in die Rolle von "Loial" dem Ogier schlüpfen. Kann ganz gut werden. Hier wird eh sicher mit Kostüm und CGI nachgearbeitet. Johann Myers ist für die Rolle des "Padan Fain" vorgesehen. Ebenfalls eine gute Wahl denke ich. Die Augen sehen schon recht passend aus. Der dänische Schauspieler Alexandre Willaume wi... weiterlesen

Und es wurden wieder 4 Rollen bekannt gegeben.

Hammed Animashaun wird in die Rolle von "Loial" dem Ogier schlüpfen. Kann ganz gut werden. Hier wird eh sicher mit Kostüm und CGI nachgearbeitet.

Johann Myers ist für die Rolle des "Padan Fain" vorgesehen. Ebenfalls eine gute Wahl denke ich. Die Augen sehen schon recht passend aus.

Der dänische Schauspieler Alexandre Willaume wird "Thom Merrilin" spielen. Hier bin ich etwas überrascht, wegen des Alters von 46 Jahren. Ich habe mir Thom eher älter vorgestellt und hätte entsprechend mit einem älteren Darsteller gerechnet.

Zuletzt noch Alvaro Morte als "Logain Ablar". Sieht sehr vielversprechend aus. Aber Logain in Staffel 1 ? Scheint, man hält sich wohl nicht so direkt an die Bücher. Meines Wissens nach taucht Logain erst später das erste mal auf.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
201 Kommentare
1
...
8 9 10 11 12 13 14
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
10.08.2023 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

The Great Hunt is on !

Gestern kam ein neuer Teaser über den offiziellen Twitter Account, der offenbarte, das Staffel 2 am 01.09. mit drei Episoden an den Start geht. Die restlichen fünf Folgen kommen dann wöchentlich.

https://twitter.com/TheWheelOfTime/status/1689290449121669120

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.08.2023 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Screen Rant veröffentlicht mehrere Interviews mit dem Cast zu Staffel 2. Ich kann mich noch an Fotos hierzu erinnern, das fand etwas vor dem Schauspielerstreik statt. Wobei hier eigentlich direkt als "US-Darsteller" nur Daniel Henney betroffen sein sollte.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
25.08.2023 10:22 Uhr | Editiert am 25.08.2023 - 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Der österreichische Schauspieler Heikko Deutschmann stößt zum Cast dazu, als Tomas, Behüter von Verin Sedai und das bereits schon ab der kommenden 2ten Staffel. Die Info ging etwas unter, ob der täglichen neuen Clips und anderer News zur kommenden Staffel.

Deutschmann ist auch noch bekannt als Drehbuchautor, Filmemacher und Sprecher für Hörspiele und Hörbücher. Defintiv eine weitere großartige Bereicherung für den bereits exzellenten Cast, welcher die Serie bis in die kleinsten Nebenrollen aufwertet.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.09.2023 08:34 Uhr | Editiert am 12.09.2023 - 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Wie bereits mitgeteilt, ist Shohreh Aghdashloo inzwischen Teil der "Wheel of Time" Produktion, wurde bereits vor Ort bei den Dreharbeiten gesichtet und man munkelte das sie wohl Cadsuane Sedai spielen wird, weil sie in der Rolle als Fan-Favorit gilt.

Durch einen Leak ist die Katze nun aus dem Sack. Shohreh Aghdashloo wird die Rolle von Elaida do Avriny a’Roihan, bzw. Elaida Sedai der roten Ajah ab der dritten Staffel übernehmen.

Quelle: Jon von WoT Up!

https://www.youtube.com/watch?v=OwfEjx9HUbo

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.10.2023 22:02 Uhr | Editiert am 23.10.2023 - 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Auch bei "Das Rad der Zeit" steht natürlich nicht alles still und vor der Staffel heißt halt nach der Staffel. So sind die Dreharbeiten für Staffel 3 weiterhin zu Gange und es gibt hierzu inzwischen eine Stange von Neuigkeiten.

Zum einen gab es einen Recast für die Rolle von Marin al’Vere, welche in Staffel 1 von Lolita Chakrabarti dargestellt wurde. Hier übernimmt nun Rina Mahoney (u.a. Hollyoaks) diese Figur.

Auch habe wir nun Bestätigung das die Tuatha’an in der 3ten Staffel zurückkehren, zumindest drei Darsteller sind bereits bestätigt. Maria Doyle Kennedy als Ila, Narinder Samra als Raen und Daryl McCormack als Aram.

Bekanntlich wurde das "Zwei Flüsse" Dorf (oder jetzt doch Emondsfeld ?) wieder als Set aufgebaut. Außerdem gab es Dreharbeiten in Slovenien, wo man bereits für Staffel 1 einige Außenaufnahmen für die "Zwei Flüsse" gedreht hat. Bei den Dreharbeiten vor Ort, wurden dann auch Priyanka Bose (Alanna), Taylor Napier (Maksim), Ragga Ragnars (Bain) und Maja Simonsen (Chiad) vor Ort gesichtet. Also alles Charaktere die für den hier entscheidenden Storystrang in den Zwei Flüssen sein müssen.

Stand Oktober 2023, sollten nun die Dreharbeiten in Tschechien in etwa einem Monat abgeschlossen sein. Diese begannen etwa Mitte April und wurden zum Release von Staffel 2 unterbrochen. Die Produktion wird dann anschließend ihr Lager in Südafrika aufschlagen. Ein Teil der Crew von Staffel 3, incl. Regisseurin Marta Cunningham und dem ersten Regieassistent Michael S Chandler, haben hier Kapstadt und die Gegend um Nordkap bereits besucht.

Weitere Castneuigkeiten (keine offiziell bestätigt):
- der portugiesische Darsteller Nuno Lopes (u.a. White Lines), bisher keine Rollenbeschreibung
- Tereza Dušková, eine tschechische Darstellerin (u.a. Das Boot / Serie) als "Maigran". In den Büchern war Maigran eine "da`shain Aiel";
- Raksha Hoost (Niederlande) als Shiaine;

Zuletzt wurde lt. der WGA Website die Info bekannt, das der Titel der ersten Episode der dritten Staffel wohl “To Race the Shadow" lauten wird.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
09.12.2023 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Für Staffel 3 scheint es einen weiteren großen und namenhaften Castzugang zu geben, nämlich Olivia Williams (u.a.The Sixth Sense, Rushmore). Laut verschiedener Quellen, wurde Williams am Caemlyn Set gesichtet, wo die Produktion im Mai 2023 zu Gange war. Diese Quellen benennen ihre Rolle auch als "The Queen". Wenn also auch noch nicht zu 100% bestätigt, kann man davon ausgehen das Williams die Rolle von Elaynes Mutter "Königin Morgase Trakand" spielen wird.

Auch an dieser Stelle wieder großen Dank und Respekt an "wotseries.com", die so ziemlich 90% aller Leaks, Infos und News zu "Das Rad der Zeit" zu Tage fördern.

Quelle: https://www.wotseries.com/2023/11/28/olivia-williams-joins-amazon-wheel-of-time/

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

1
...
8 9 10 11 12 13 14
Neues Thema
AnzeigeY