Anzeige
Anzeige
Anzeige

WHEEL OF TIME - Cast News

DrStrange | 05.12.2019
Und es wurden wieder 4 Rollen bekannt gegeben. Hammed Animashaun wird in die Rolle von "Loial" dem Ogier schlüpfen. Kann ganz gut werden. Hier wird eh sicher mit Kostüm und CGI nachgearbeitet. Johann Myers ist für die Rolle des "Padan Fain" vorgesehen. Ebenfalls eine gute Wahl denke ich. Die Augen sehen schon recht passend aus. Der dänische Schauspieler Alexandre Willaume wi... weiterlesen

Und es wurden wieder 4 Rollen bekannt gegeben.

Hammed Animashaun wird in die Rolle von "Loial" dem Ogier schlüpfen. Kann ganz gut werden. Hier wird eh sicher mit Kostüm und CGI nachgearbeitet.

Johann Myers ist für die Rolle des "Padan Fain" vorgesehen. Ebenfalls eine gute Wahl denke ich. Die Augen sehen schon recht passend aus.

Der dänische Schauspieler Alexandre Willaume wird "Thom Merrilin" spielen. Hier bin ich etwas überrascht, wegen des Alters von 46 Jahren. Ich habe mir Thom eher älter vorgestellt und hätte entsprechend mit einem älteren Darsteller gerechnet.

Zuletzt noch Alvaro Morte als "Logain Ablar". Sieht sehr vielversprechend aus. Aber Logain in Staffel 1 ? Scheint, man hält sich wohl nicht so direkt an die Bücher. Meines Wissens nach taucht Logain erst später das erste mal auf.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
168 Kommentare
1
...
6 7 8 9 10 11 12
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
09.10.2022 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.488 | Reviews: 33 | Hüte: 82

Nachlese:

Natürlich war es sowas von klar, das sich Brandon Sanderson und Rafe Judkins auf der NYCC treffen. Die Frage ist nur... ging es hier um Staffel 3 von WoT oder darum, das sie das nächste mal auch ihre Hosen farblich aufeinander abstimmen müssen.

Bild

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
10.10.2022 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.488 | Reviews: 33 | Hüte: 82

Der großartige Clip von Rosamund Pike jetzt auch "außerhalb" von Instagram

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
10.11.2022 09:07 Uhr | Editiert am 10.11.2022 - 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.488 | Reviews: 33 | Hüte: 82

Der Starttermin von "Carnval Row" am 17.02.23, gibt doch schon einen gewissen aufschlussreichen Ausblick auf die Terminlage von Amazon Prime. Da wohl niemand mehr mit einem Start von "The Wheel of Time - Season 2" dieses Jahr rechnet und auch ein Termin im Januar recht kurzfristig wäre, schleicht sich doch jetzt Carnival Row plötzlich dazwischen. Da Amazon kaum zwei solcher Serien gleichzeitig starten lässt und CW wohl bis Ende März läuft, wäre eine WoT S2 Start frühestens im April 2023 möglich. Mögen sie die Zeit weise nutzen, um die Post-Production richtig festzunageln.

Anderes Thema:

Diese Woche erschien nun endlich "Origins of The Wheel of Time: The Legends and Mythologies that Inspired Robert Jordan" von Michael Livingston. Das Buch deckt einige Hintergründe von Robert Jordan auf, welche seine Inspiration für z.B. Figuren, Kulturen, Örtlichkeiten, etc. zu "Das Rad der Zeit" waren. Livingston hat dazu ganz tief in den Jordan-Archiven gewühlt, natürlich mit Genehmigung und auch Unterstützung von Harriet McDougal (Jordans Witwe). Das Buch beantwortet auch endlich die Antwort darauf, wer die geheimnisvolle Figur "Nakomi" ist, welche bisher ein Mysterium innerhalb der Buchreihe blieb.

Hier ein sehr schönes und informatives Interview mit dem Autor:

https://www.youtube.com/watch?v=KwQr23M-lNo

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

1
...
6 7 8 9 10 11 12
Neues Thema
AnzeigeN