Anzeige
Anzeige
Anzeige

WHEEL OF TIME - Cast News

DrStrange | 05.12.2019
Und es wurden wieder 4 Rollen bekannt gegeben. Hammed Animashaun wird in die Rolle von "Loial" dem Ogier schlüpfen. Kann ganz gut werden. Hier wird eh sicher mit Kostüm und CGI nachgearbeitet. Johann Myers ist für die Rolle des "Padan Fain" vorgesehen. Ebenfalls eine gute Wahl denke ich. Die Augen sehen schon recht passend aus. Der dänische Schauspieler Alexandre Willaume wi... weiterlesen

Und es wurden wieder 4 Rollen bekannt gegeben.

Hammed Animashaun wird in die Rolle von "Loial" dem Ogier schlüpfen. Kann ganz gut werden. Hier wird eh sicher mit Kostüm und CGI nachgearbeitet.

Johann Myers ist für die Rolle des "Padan Fain" vorgesehen. Ebenfalls eine gute Wahl denke ich. Die Augen sehen schon recht passend aus.

Der dänische Schauspieler Alexandre Willaume wird "Thom Merrilin" spielen. Hier bin ich etwas überrascht, wegen des Alters von 46 Jahren. Ich habe mir Thom eher älter vorgestellt und hätte entsprechend mit einem älteren Darsteller gerechnet.

Zuletzt noch Alvaro Morte als "Logain Ablar". Sieht sehr vielversprechend aus. Aber Logain in Staffel 1 ? Scheint, man hält sich wohl nicht so direkt an die Bücher. Meines Wissens nach taucht Logain erst später das erste mal auf.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.11.2020 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.339 | Reviews: 8 | Hüte: 32

@Raven 13 + @wen es interessiert:

Frag mich mal !!

Derzeit ist halt das Problem, das man über den aktuellen Stand nichts genaueres weiß. Amazon ist ja inzwischen in Sachen Geheimhaltungsstufe wie Disney.

Zuletzt gab es Gerüchte, das die Produktion wegen Corona wieder gestoppt hat. Anderen Quellen (recht zuverlässigen) zufolge könnte man bereits mit den Dreharbeiten fertig sein. Auch Tweets wie von einer Kostümdesignerin die inzwischen vom Set wieder nach L.A. zurückgekehrt ist und diverse Messages mit "Wrapped" würden das bestätigen.

Man hatte vor dem Lock-Down im Frühjahr ja bereits 6 Folgen im Kasten. Also standen nun nur noch die Dreharbeiten für Episode 7+8 an. Die erneuten Dreharbeiten haben in der 2ten Septemberwoche begonnen und das wären nun 8 Wochen. Könnte also hinkommen, da die meiste Arbeit an der Serie nicht in den eigentlichen Dreharbeiten steckt.

Jetzt ist halt die Frage inwiefern man die Zeit seit dem Lock-Down für die Post-Production genutzt hat. Laut offiziellem Statement sind für die PP von WoT mindestens 6 Monate angedacht. Evtl. fallen auch noch Nachdrehs an, wobei wohl die aktuellen Bilder der Wölfe wohl bereits von Nachdrehs stammen. Vielleicht hat man hier schon die letzten 8 Wochen gleich mitgenutzt. Im Idealfall muss man nun nur noch die Arbeiten an Episode 7 und 8 stemmen.

Wenn ich mal in die Glaskugel schaue (oder die Min-Kugel ?), dann würde ich sagen, das man auf jedem Fall der eigenen "Herr der Ringe" Serie aus dem Weg gehen will. Diese wird evtl. ab Ende 2021 aufschlagen. So gesehen wäre Frühjahr 2021 der beste Slot für Amazon die WoT Serie anzusetzen. Damit wäre man auch schneller als "The Witcher" S2 und würde der Serie nicht zuviel Vorsprung im Fantasygenre überlassen. Im Umkehrschluss müsste aber Amazon dann gegen Ende des Jahres mit dem Marketing beginnen, um die Leute auch auf WoT aufmerksam zu machen. Könnte alles noch im Zeitplan sein, je nach Stand und Dauer der Post-Production.

Wobei letzte Woche der Showrunner Rafe Judkins ja einen Audio-Teaser rausgehauen hat. Vielleicht fängt es ja so an... könnt ihr hier reinhören:

https://www.youtube.com/watch?v=w4kXctFkleI

Die Stimmen im Vordergrund sind übrigens Egwene und Perrin.

Nun, wird werden sehen... the wheel weaves as the wheel wills...

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.12.2020 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.339 | Reviews: 8 | Hüte: 32

Fast hat es so ausgesehen als ob was Großes anrollt. Mann, bin ich nervös...

Jedenfalls, hier sieht man das Schwert von Rand:

https://twitter.com/WOTonPrime/status/1334195629438894081

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.12.2020 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.339 | Reviews: 8 | Hüte: 32

https://www.reddit.com/r/TheDailyTrolloc/comments/k5food/qa_with_rafe_on_twitter/

Showrunner Rafe Judkins hat noch 10 Fragen beantwortet

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.01.2021 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.339 | Reviews: 8 | Hüte: 32

Ich hoffe ja das mit dem neuen Jahr auch mal postive News zur "Wheel of Time" Serie reinkommen werden.

Zumindest gibt es einen Blick auf die Gitarre (?) von Thom Merrilin. Scheint wohl beabsichtigt zu sein, ihm keine Lyra zu verpassen. Genauso wie man sich anscheinend für eine jüngere Version der Figur entschieden hat.

Bild
Neues Thema
Anzeige