Anzeige
Anzeige
Anzeige

WHEEL OF TIME - Cast News

DrStrange | 05.12.2019
Und es wurden wieder 4 Rollen bekannt gegeben. Hammed Animashaun wird in die Rolle von "Loial" dem Ogier schlüpfen. Kann ganz gut werden. Hier wird eh sicher mit Kostüm und CGI nachgearbeitet. Johann Myers ist für die Rolle des "Padan Fain" vorgesehen. Ebenfalls eine gute Wahl denke ich. Die Augen sehen schon recht passend aus. Der dänische Schauspieler Alexandre Willaume wi... weiterlesen

Und es wurden wieder 4 Rollen bekannt gegeben.

Hammed Animashaun wird in die Rolle von "Loial" dem Ogier schlüpfen. Kann ganz gut werden. Hier wird eh sicher mit Kostüm und CGI nachgearbeitet.

Johann Myers ist für die Rolle des "Padan Fain" vorgesehen. Ebenfalls eine gute Wahl denke ich. Die Augen sehen schon recht passend aus.

Der dänische Schauspieler Alexandre Willaume wird "Thom Merrilin" spielen. Hier bin ich etwas überrascht, wegen des Alters von 46 Jahren. Ich habe mir Thom eher älter vorgestellt und hätte entsprechend mit einem älteren Darsteller gerechnet.

Zuletzt noch Alvaro Morte als "Logain Ablar". Sieht sehr vielversprechend aus. Aber Logain in Staffel 1 ? Scheint, man hält sich wohl nicht so direkt an die Bücher. Meines Wissens nach taucht Logain erst später das erste mal auf.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
201 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
14
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.02.2020 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Scheint wohl schon mitten in der Produktion zu stecken. Ein erstes Bild von Mat und Rand ist nun durchgesickert.

Bild

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.02.2020 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ DrStrange

Danke für die neuen Infos! Die Schauspieler sehen allesamt vielversprechend aus. Aber vor allem das Bild sieht ja mal richtig atmosphärisch aus, klasse! Ich freue mich immer mehr auf die Serie! smile

"Zuletzt noch Alvaro Morte als "Logain Ablar". Sieht sehr vielversprechend aus. Aber Logain in Staffel 1 ? Scheint, man hält sich wohl nicht so direkt an die Bücher. Meines Wissens nach taucht Logain erst später das erste mal auf."

Logain wird das erste Mal bereits im ersten deutschen Band "Auf der Suche nach dem Auge der Welt" erwähnt. Das ist die heutige Neuauflage der Buchreihe, von denen es vierzehn Bände gibt. Demach kann ich mir gut vorstellen, dass Logain in Staffel 1 bereits kurz auftaucht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
05.02.2020 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Raven13:

Das Bild ist ja inzwischen bei den meisten offiziellen Kanälen ganz schnell wieder verschwunden. wink Das hier scheint wohl eine "augehellte" Version zu sein, da das Original wesentlich dunkler ist.

Jaha, Logain... das ist wohl wie die Aussage mit "die Hauptfigur Moraine"... man scheint sich wohl nicht komplett an die Buchvorlage zu halten. Das hatten wir ja schon, das eigentlich Rand AlThor der Hauptprotagonist ist. Aber es stimmt das Logain im ersten Buch bereits erscheint. Er wird ja von den Aes Sedai als Gefangener nach Caemlyn gebracht. Aber er hat halt meines Wissens nicht mal Text, sondern Rand sieht halt wie er vorgeführt wird. Das wär mir jetzt keine Cast-News wert gewesen, wo er doch in den folgenden Büchern eigentlich keine große Rolle spielt.

Grundsätzlich bin ich ja eh gespannt... die Leute die bei GoT schon wegen der vielen Charaktere gejammert haben, denen wünsch ich dann viel Spaß beim "Rad der Zeit" mit den gefühlt 4 Millionen Figuren. wink

Die für mich wichtigste Info ist eigentlich, das man ganz heimlich schon mitten in der Produktion steckt. Womit ein Serienstart gegen Ende 2020 oder zumindest Anfang 2021 nicht mehr unrealistisch erscheint.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.02.2020 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Welches Tor auch immer...

Bild

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
20.02.2020 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Jeder der die Bücher kennt, sollte wissen um was es sich hier handelt.

Bild

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.03.2020 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Wie inzwischen durch Leaks bekannt wurde, geht die Produktion für die 1te Staffel noch bis Mai 2020. Das wären dann 9 Monate Produktionszeit und somit die längste Zeit die bisher (HdR Serie jetzt mal noch ausgenommen) für eine Amazon Serie investiert wurde.

Auch das Budget umfasst mehrere Millionen je Folge und inzwischen kann man wohl davon ausgehen das Amazon mit "Wheel of Time" wirklich "All-in" geht und nichts anbrennen lässt. (quasi ein Folge kostet schon soviel wie eine komplette Staffel Shannara gekostet hat)

Das lässt einen sich doch beruhigt zurücklehnen und hoffen das wir ab Mai (vielleicht Sommer) schon einen Teaser bekommen werden. smile

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.11.2020 12:15 Uhr | Editiert am 06.11.2020 - 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Um mal wieder die Verfilmung von "Wheel of Time" in den Mittelpunkt zu rücken, hier mal ein paar sehr schöne Setfotos, für alle die sie noch nicht mitbekommen haben.

Hier mal ein (das bisher beste ?) Bild von Rand:

Bild

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.11.2020 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Hier noch ein interessantes Setfoto. Da es sich hier um Setfotos der letzten Episoden handelt, wird es sich hier mit Sicherheit um "The Great Blight" also die Fäule handeln.

Bild

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.11.2020 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Auch die Wölfe durften inzwischen wieder filmen:

Bild

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.11.2020 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich glaube ein Bild der Weinquellen-Schenke hat man auch noch nicht direkt gesehen.

Bild

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.11.2020 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ DrStrange

Danke für die Recherche! Ich habe mittlerweile so richtig Bock auf die Serie! laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.11.2020 18:45 Uhr | Editiert am 06.11.2020 - 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ui, die Setfotos machen auch für mich als "Wheel of Time"-Laie Bock auf die Serie.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.11.2020 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Hier ein Bild auf dem man auch Egwene sieht.

Bild

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.11.2020 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Das hier ist noch recht interessant. Hier sieht man den Dummy eines Trolloc. Zwar nur ein Dummy, aber wenn man die Relation ansieht, dann bin ich echt erfreut, das man die Trollocs wohl nicht auf "Menschengröße" geschrumpft hat.

Bild

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.11.2020 19:49 Uhr | Editiert am 06.11.2020 - 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@luhp92:

... auc für mich als "Wheel of Time"-Laie Bock...

Nun, sowas kann man ja auch schnell ändern. wink

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

1 2 3 4 5 6 7
...
14
Neues Thema
AnzeigeY