Anzeige
Anzeige
Anzeige

WHEEL OF TIME - Cast News

DrStrange | 05.12.2019
Und es wurden wieder 4 Rollen bekannt gegeben. Hammed Animashaun wird in die Rolle von "Loial" dem Ogier schlüpfen. Kann ganz gut werden. Hier wird eh sicher mit Kostüm und CGI nachgearbeitet. Johann Myers ist für die Rolle des "Padan Fain" vorgesehen. Ebenfalls eine gute Wahl denke ich. Die Augen sehen schon recht passend aus. Der dänische Schauspieler Alexandre Willaume wi... weiterlesen

Und es wurden wieder 4 Rollen bekannt gegeben.

Hammed Animashaun wird in die Rolle von "Loial" dem Ogier schlüpfen. Kann ganz gut werden. Hier wird eh sicher mit Kostüm und CGI nachgearbeitet.

Johann Myers ist für die Rolle des "Padan Fain" vorgesehen. Ebenfalls eine gute Wahl denke ich. Die Augen sehen schon recht passend aus.

Der dänische Schauspieler Alexandre Willaume wird "Thom Merrilin" spielen. Hier bin ich etwas überrascht, wegen des Alters von 46 Jahren. Ich habe mir Thom eher älter vorgestellt und hätte entsprechend mit einem älteren Darsteller gerechnet.

Zuletzt noch Alvaro Morte als "Logain Ablar". Sieht sehr vielversprechend aus. Aber Logain in Staffel 1 ? Scheint, man hält sich wohl nicht so direkt an die Bücher. Meines Wissens nach taucht Logain erst später das erste mal auf.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
201 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
14
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.09.2021 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ DrStrange

Sehr, sehr, sehr geil! laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.09.2021 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Raven13:

Bin noch sprachlos. einfach WOW !

Viel mehr als ich erwartet hätte...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.09.2021 18:44 Uhr | Editiert am 02.09.2021 - 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ DrStrange

In der Tat! Ich habe mir den Trailer gerade drei Mal hintereinander angesehen!

Alles wirkt extrem stimmig und hochwertig und sowohl Kamaera als auch Farbgebung gefallen mir sehr gut! Auch die Schauspieler scheinen ihre Sache gut zu machen, soweit man das im Trailer beurteilen kann.

Ich hoffe, dass auch bald ein deutscher Trailer folgt!

Da ist er ja schon:

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.09.2021 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Am 19. November werden die ersten drei Folgen auf Amazon Prime online gehen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.09.2021 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Raven13:

Deutscher Trailer

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.09.2021 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Raven13:

Hehe... beide gleich schnell mit dem Trailer.

Tar Valon, Shadar Logoth, Aes Sedai, die Darstellung der einen Macht, die Behüter, Myrdraal, die ganzen Darsteller... einfach alles unglaublich großartig und wirklich stimmig.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.09.2021 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Raven13:

Hast du den Aiel bemerkt ? Hätte ich fast übersehen...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.09.2021 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ DrStrange

"Hehe... beide gleich schnell mit dem Trailer."

Hehe, jau, auf die Minute! laughing

"Hast du den Aiel bemerkt ? Hätte ich fast übersehen..."

Nein, wo? Ich bin gerade nochmal den Trailer durchgegangen, habe aber nichts bemerkt. frown

"Am 19. November werden die ersten drei Folgen auf Amazon Prime online gehen."

Sehr geil! Gleich drei Folgen auf einmal! Super!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.09.2021 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Raven13:

Der Aiel ist etwa bei 1:05. Mat im Vordergrund und im Hintergrund der tote Aiel im hängenden Käfig.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.09.2021 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Episodenübersicht und Termine

Bild

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.09.2021 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ DrStrange

"Der Aiel ist etwa bei 1:05. Mat im Vordergrund und im Hintergrund der tote Aiel im hängenden Käfig."

Achso! Haha, darauf habe ich gar nicht geachtet! laughing

"Episodenübersicht und Termine"

Sehr schön, dass es bis Weihnachten durch ist! Dann kann ich das im dreiwöchigen Urlaub richtig genießen! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.09.2021 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wow, sehr cooler Trailer.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.09.2021 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Inzwischen kann man die Serie auch auf Prime Video finden. Das Rating ist 16+

@Raven13:

Der Aiel hat sogar rote Haare. smile

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.09.2021 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Raven13:

Nach einmal drüber schlafen, finde ich den Trailer immer noch genial. Eigentlich in allen Aspekten.

Obwohl wir ja noch einige essentielle Sachen noch gar nicht gesehen haben wie Thom Merrilin, Loial (oder überhaupt Ogier), die Weißmäntel, einen genaueren Blick auf die Trollocs...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.09.2021 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Mal wieder Neuigkeiten zum Cast.

Der schwedische Darsteller Alexander Karim, wurde wohl für die Rolle von Lews Therin gecastet. Eine offizielle Bestätigung von Amazon hierzu gibt es noch nicht. Anscheinend wird er aber bereits in der 1sten Staffel zumindest kurz vorkommen.

Jetzt zum Spoilerteil:

DIe Frage ist eben ob sie den Prolog nochmals verfilmt habe, welchen es ja als "Winterdragon" Pilot bereits zur damals nicht entstandenen Serie gab. Ansonsten wird Lews Therin ja nur als Voiceover auftauchen können.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
14
Neues Thema
AnzeigeY