Anzeige
Anzeige
Anzeige

WHEEL OF TIME - Cast News

DrStrange | 05.12.2019
Und es wurden wieder 4 Rollen bekannt gegeben. Hammed Animashaun wird in die Rolle von "Loial" dem Ogier schlüpfen. Kann ganz gut werden. Hier wird eh sicher mit Kostüm und CGI nachgearbeitet. Johann Myers ist für die Rolle des "Padan Fain" vorgesehen. Ebenfalls eine gute Wahl denke ich. Die Augen sehen schon recht passend aus. Der dänische Schauspieler Alexandre Willaume wi... weiterlesen

Und es wurden wieder 4 Rollen bekannt gegeben.

Hammed Animashaun wird in die Rolle von "Loial" dem Ogier schlüpfen. Kann ganz gut werden. Hier wird eh sicher mit Kostüm und CGI nachgearbeitet.

Johann Myers ist für die Rolle des "Padan Fain" vorgesehen. Ebenfalls eine gute Wahl denke ich. Die Augen sehen schon recht passend aus.

Der dänische Schauspieler Alexandre Willaume wird "Thom Merrilin" spielen. Hier bin ich etwas überrascht, wegen des Alters von 46 Jahren. Ich habe mir Thom eher älter vorgestellt und hätte entsprechend mit einem älteren Darsteller gerechnet.

Zuletzt noch Alvaro Morte als "Logain Ablar". Sieht sehr vielversprechend aus. Aber Logain in Staffel 1 ? Scheint, man hält sich wohl nicht so direkt an die Bücher. Meines Wissens nach taucht Logain erst später das erste mal auf.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
180 Kommentare
1
...
6 7 8 9 10 11 12
DrStrange : : Moviejones-Fan
27.10.2021 18:11 Uhr
0

Trailer ist online

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

27.10.2021 19:57 Uhr
0

Hier noch der Trailer Breakdown mit Showrunner Rafe Judkins. Ein guter Einblick, gerade wenn man noch gar keinen Durch- oder Einblick zur Serie hat.

13.11.2021 08:56 Uhr | Editiert am 13.11.2021 - 09:02 Uhr
0

Zum Start am 19.11. wird es als Bonusinhalt noch 5 (?) animierte Episoden geben (ich denke Shorts), welche die Vorgeschichte zum Teil erklären. Das Ganze nennt sich "The Wheel of Time - Origins".

https://twitter.com/TheWheelOfTime/status/1459223681687699458?s=09

15.11.2021 14:24 Uhr
0

Heute um 18:45 Uhr ist die Weltpremiere der ersten drei Folgen in London. Ich bin gespannt wie die ersten Reaktionen ausfallen werden, bin aber sehr guter Dinge. Überhaupt kann man schon sagen: diese Woche gehört definitv dem Rad der Zeit.

16.11.2021 09:19 Uhr
0

So langsam kommen auch die ersten Reaktionen von der Weltpremiere in London und auch von anderen Vorstellungen, welche gestern auch von Amazon aufgeführt wurden. Bisher scheinen alle hellauf begeistert zu sein und teilweise noch recht sprachlos, aber man darf nicht vergessen, das es bisher hauptsächlich Meinungen von harten Fans sind. Interessant werden vor allem Reaktionen von "Nicht-Buchkennern". Hier und da gab es ein paar kleinerer Bedenken wegen den Änderungen zur Vorlage, aber diese scheinen wohl trotzdem für das Medium Sinn zu ergeben. Aber das wusste man ja bereits und Rafe hat im Vorfeld oft genug darauf hingewiesen. Aber anscheinend auch Überraschungen zu Sachen, welche es in die Serie geschafft haben. Bei den zwei gezeigten Folgen scheint das Tempo wohl recht hoch zu sein, was noch der eine oder andere als kleines Manko ansieht, aber nicht bahnbrechend.

16.11.2021 16:14 Uhr
0

Sollte man natürlich mit der üblichen "grain of salt" vernehmen, aber da sich seit einigen die Tagen die Gerüchte so hartnäckig halten...

Anscheinend ist das Vertrauen von Amazon in WoT und dessen Erfolg immens groß und Staffel 3 eigentlich schon inoffiziell sichere Sache. Lt einer anscheinend vertrauenswürdigen Quelle aus Tschechien, welche bereits mit anderen Information recht behalten hatte, sollen nach Beendigung der Dreharbeiten in Tschechien für die zweite Staffel, direkt der Startschuss für die Dreharbeiten von Staffel 3 erfolgen.

22.11.2021 10:03 Uhr
0

Trotz all der Aufregung um den Release der ersten Folgen von Staffel 1, darf nicht vergessen werden das die 2te Staffel weiterhin am drehen ist. Hier gab es nun neue Cast-Bekanntmachungen.

Will Tudor wurde für die Rolle von Barthanes gecastet. Ein Adliger aus Cairhien, was darauf hindeuten könnte, das wir die Stadt in der zweiten Staffel schon zu sehen bekommen.

Haruka Kuroda wurde als Mins Tante gecastet. In den Büchern wird erwähnt, das Min von drei Tanten aufgezogen wurde.

Zuletzt noch Natasha J. Murley, deren Rolle aber bisher nicht bekannt gegeben wurde.

24.11.2021 09:46 Uhr
0

Amazon scheint wohl für den Moment zufrieden zu sein

Bild

02.12.2021 23:51 Uhr
0

Läuft...

Bild

09.12.2021 11:12 Uhr
0

Schönes Interview mit Brandon Sanderson zur "Rad der Zeit" Verfilmung, über Hollywood Autoren und einiges rechts und links.

22.12.2021 09:03 Uhr
0

Wird Shohreh Aghdashloo (The Expanse) dank der regen Fan-Community zu Cadsuane Sedai ?

https://www.wotseries.com/2021/12/20/actor-shohreh-aghdashloo-in-talks-with-showrunner-rafe-judkins/

Im Zuge der Promotion-Interviews zur 2ten Staffel von "The Witcher", hat sich auch Henry Cavill zur Amazon Serie geäußert und sich als Fan der Buchreihe geoutet. Da ihm die Amazon Serie wohl recht zusagt, hätte er durchaus Interesse ebenfalls mitzuwirken. Nun, bei der Masse an Charakteren sollte es doch kein Problem sein, für ihn bei Bedarf noch einen Platz zu finden.

22.12.2021 16:14 Uhr
0

Ich erwarte jetzt aber schon demnächst grünes Licht für Staffel 3...

Bild

03.02.2022 10:26 Uhr
0

Hier der Link zu "winteriscoming" Seite, welche auf den letzten Podcast von Brandon Sanderson eingehen.

https://winteriscoming.net/2022/01/27/how-brandon-sanderson-would-have-changed-the-wheel-of-time/

Sanderson ist natürlich sehr vorsichtig mit seinen Äußerungen bezüglich Pro/Contra Buchleser. Zur Amazon Serie selbst hat er ja eine Klausel, welche ihm erlaubt seine Meinung zu sagen. Wie er zuvor mal erklärte, kann er auch öffentlich sagen das ihm die Serie nicht gefällt, wenn dem so wäre und Amazon kann dann auch nichts dagegen machen.

Interessant hier ist, das auf die Frage zum Ausstieg von Barney Harris, und ob er dazu was sagen kann, als Antwort nur ein kurzes "Nope" kommt. Bisher gab es ja von keinerlei Seite auch nur die geringste Info warum dies passiert ist und es scheint wohl auch so zu bleiben.

Jedenfalls geht es im Podcast hauptsächlich darum, was er geändert hätte bzw. anders angegangen wäre. Da muss ich ich auch sagen, sehe ich alles wie Sanderson und gebe ihm vollkommen recht.

Er erwähnt auch hier nochmals, das er wegen dem Chaos der "Covid-Shutdowns" keine Einflussnahme mehr zu Episode 7 und 8 hatte, da er die Skripts erst bekommen hat, nachdem die Dreharbeiten bereits beendet waren.

07.02.2022 11:05 Uhr
0

https://www.businessinsider.com/wheel-of-time-biggest-new-series-last-year-2022-2

Wie u.a. "businessinsider" hier berichtet, war "The Wheel of Time" die erfolgreichste neue Serie 2021 in den Staaten. Was hier nicht erwähnt wird.. übrigens auch in Indien !?!

https://www.cbr.com/wheel-of-time-third-season/

Hierzu hat sich zwar auch schon jemand vom Cast verplappert, aber lt. "deadline" in Ihrem Beitrag zu "Criminal Minds" und entsprechend Daniel Henney als Gastauftritt, wird eben auch erwähnt, das WoT für zwei !! weitere Staffeln verlängert wurde. Je nachdem wie man das "wording" hier auslegt, kann das dann auch schon Staffel 4 beinhalten. Wie immer gilt... solange es keine offizielle Bestätigung von Amazon gibt, bleiben es nur Gerüchte, wenn auch sehr spannende.

08.02.2022 10:04 Uhr
0

Amüsant...

... der Bericht von "deadline" wurde nur wenige Stunden später wieder korrigiert und jetzt ist nur noch von der Verlängerung bzgl. einer Staffel die Rede. Hier hat wohl der "Zorn Gottes" zugeschlagen, oder eben das entsprechende Äquivalent von Amazon.

1
...
6 7 8 9 10 11 12
Neues Thema
AnzeigeN