Anzeige
Anzeige
Anzeige

H.B.

Sully | 02.10.2010
Hi Leute,
ich brauche mal Eure Hilfe. Ein Freund hat mir ein Filmrätsel gestellt!
Ich suche eine Filmfigur mit dem Kürzel H.B.! Das Ganze hat noch was mit Zigarren zu tun! Weiß einer von Euch wer gemeint ist? Ich steh da aufm Schlauch! Im Netz habe ich leider nichts gefunden!
 
Danke im Voraus
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
27.06.2012 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Deine Frage ist zwar schon recht lange online (seit 2010), aber ich würde gerne weiterhelfen. Wo ich schonmal hier bin. smile

Das Kürzel "H.B." erinnert mich an Guillermo Del Toros "Hellboy". Hier wird Hellboy des Öfteren "Red" oder auch "H.B." (hauptsächlich von Liz Sherman) genannt. Der Hinweis "Das Ganze hat noch was mit Zigarren zu tun!" passt ebenfalls dazu, da Hellboy gerne Zigarren raucht/kaut.

Ist zwar warscheinlich zu spät, aber ich hoffe, dass ich helfen konnte. smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.06.2012 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
an Hellboy hab ich auch direkt gedacht... aber derweil hat der Freund es sicher schon aufgelöst... laughing
Avatar
Nackbraten : : Moviejones-Fan
02.07.2012 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 2 | Hüte: 2
Also ich kenne nur die ehemalige Werbefigur der Zigarettenmarke HB, nämlich das HB-Männchen. Von dem gab es immer solche Sketche, aber keine richtigen Filme...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.07.2012 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Meine Frage ist schon so lange her, dass ich längst vergessen hatte, sie gestellt zu haben! ;o)

Es handelte sich damals tatsächlich um Hellboy!

Trotzdem Danke ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY