Anzeige
Anzeige
Anzeige

Umfrage zur Nutzung von Streaminganbietern

Opti416 | 15.12.2021
Hallo zusammen, im Rahmen einer Projektstudie für die FH Wedel zum Thema Video-Streaming, möchten wir mehr über die aktuelle Streamingdienstlandschaft erfahren. Hierfür haben wir eine kleine Umfrage erstellt, die euch ermöglicht direkt auf die Ergebnisse einzuwirken, denn Deine Meinung zählt. Link: https://forms.office.com/r/VtYgMuNrgv Sollte das Thema oder die Umf... weiterlesen

Hallo zusammen,

im Rahmen einer Projektstudie für die FH Wedel zum Thema Video-Streaming, möchten wir mehr über die aktuelle Streamingdienstlandschaft erfahren. Hierfür haben wir eine kleine Umfrage erstellt, die euch ermöglicht direkt auf die Ergebnisse einzuwirken, denn Deine Meinung zählt.

Link: https://forms.office.com/r/VtYgMuNrgv

Sollte das Thema oder die Umfrage unerwünscht sein, werden wir den Thread natürlich sofort löschen.

Vielen Dank für eure Beteiligung :)

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.12.2021 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Teilgenommen. Geht ja recht fix^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.12.2021 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.239 | Reviews: 108 | Hüte: 642

Ebenfalls teilgenommen. Ist aber arg kurz, die Umfrage. Die Frage, wie viel Geld ich monatlich bereit bin, für Streamingangebote zu bezahlen, war nicht eindeutig gestellt. Ist damit EIN Streaminganbieter oder die Gesamtsumme für alle Streaminganbieter gemeint?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.12.2021 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Raven13

Ich habe es als Frage nach der Gesamtsumme verstanden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN