Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nerd sucht Nerds für Podcast Projekt

RedHood | 05.04.2022
Hallo liebe Community, ich suche Kompagnons die Redebedarf haben und sich beheimatet fühlen in einem oder mehreren der nachfolgenden Themengebiete: Filme/Serien, Anime/Manga, Games Hatte bereits ein Jahr lang das Vergnügen einen Podcast mit zwei weiteren Plaudertaschen zu betreiben, was gut lief und viel Spaß machte. Leider trennten sich unsere Wege aus Zeitgründen, weshalb ... weiterlesen

Hallo liebe Community,

ich suche Kompagnons die Redebedarf haben und sich beheimatet fühlen in einem oder mehreren der nachfolgenden Themengebiete: Filme/Serien, Anime/Manga, Games

Hatte bereits ein Jahr lang das Vergnügen einen Podcast mit zwei weiteren Plaudertaschen zu betreiben, was gut lief und viel Spaß machte. Leider trennten sich unsere Wege aus Zeitgründen, weshalb ich nun etwas neues auf die Beine stellen möchte.

Wenn du dich mit den zuvor genannten Themen identifizieren kannst, es dir auf den Lippen brennt dich mit gleichgesinnten darüber auszutauschen und du die nötige Zeit und das Engagement mitbringst, dann melde dich bei mir! Ich freue mich =)

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
06.04.2022 17:06 Uhr
1
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.917 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@RedHood

Klopf doch direkt mal bei der @MovieJones Redaktion an, die experimentieren ja schon mit einer Podcast CoOp rum ;) Ab und an wird ja auch über Games berichtet, könnte also ein Match sein.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
RedHood : : Moviejones-Fan
07.04.2022 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.04.22 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@MB80

Vielen Dank für den goldenen Tipp! =)

Neues Thema
AnzeigeY